Seite 152 von 485 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 9687
  1. #3021
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein geniales Cover. Im Original stammt das Lied von "Lynyrd Skynyrd". Beim Testen meiner neuen Lautsprecher habe ich das passende Album "Garage Inc." eben in den Player geschoben. Ist eine der Seiten von Metallica, von der ich gerne mehr hören würde.


    Metallica - Tuesdays's Gone


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?


    Duuuuuu
    Duuuuuu hast
    Duuuuuu hast mich
    Duuuuuu hast mich gefragt
    Duuuuuu hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt.

  4. #3023
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich hab ewig nach dem Lied gesucht, bis ich es endlich in einem Video wieder entdeckt habe, wo es im Hintergrund lief. Und Good-Guy-Shazam
    (so nennen mein Bruder und ich das immer xD) konnte mir helfen, den Song endlich zu finden. Ich mag emotionalere Lieder wie dieses sehr, weil
    sie mir helfen entspannter nachzudenken, meine Gedanken zu ordnen und mich dabei einfach zu beruhigen. Das funktioniert beispielsweise nicht
    so gut, wenn man in einem solchen Moment das Lied Jellyhead hört, was ich zuletzt gepostet habe (;


  5. #3024
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein neueres Lied von Mike Oldfield, aus dem Album "Man on the Rocks" Habe es eigentlich nur durch den MGSV Trailer entdeckt. Hat mich ziemlich angesprochen


  6. #3025
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was hört ihr gerade?

    das neue album vom seether

    allen vorran dieser:


  7. #3026
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nachdem ich diese geniale Live-Version gehört habe, gefiel mir die Studio-Version sofort nicht mehr ganz so gut. Das gemeinsame Auftreten von Eric Clapton und Mark Knopfler ist immer wieder klasse. Zwei der besten Gitarristen unserer Zeit. Wie schön diese beiden Stile harmonieren ist schön zu hören. Die dritte, sehr prägnante Stimme gehört dem Bassisten Nathan East. Er gibt dem ganzen noch eine besondere Note.
    Schade ist nur, dass es von diesem Auftritt keine Aufnahme mit guter Audio-Qualität gibt. Die entsprechende Scheibe wäre sonst sofort gekauft.


    Eric Clapton & Mark Knopfler - Lay Down Sally


  8. #3027
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Von dem Album "Stark wie zwei" (2008), das sich enorm gut verkauft hat, ist dieser Song mein absolut Favorit:


    Udo Lindenberg - Woddy Woddy Wodka


  9. #3028
    Cinnalemon

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #3029
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hayley Williams ft. B.o.B. - Airplanes


  11. #3030
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?



    Meiner Meinung nach eines der besten Cover-Songs

  12. #3031
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat flEX0R Beitrag anzeigen


    Meiner Meinung nach eines der besten Cover-Songs
    Hat was.. Aber ans Originale kommt es trotzdem nicht dran.

  13. #3032
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Auf diesen Song bin ich durch das Album "Supernatural" aufmerksam geworden. Ein fantastisches instrumentales Stück. Ich habe leider nur die Live-Version im Netz gefunden. Die ist zwar auch sehr schön aber die Studio-Version klingt doch noch mal anders und ist ein hervorragendes Argument, warum man sich eine gute Hifi-Anlage zulegen sollte, wenn man Musik liebt und die bevorzugte Musik guten Klang rechtfertigt.


    Carlos Santana - El Farol


  14. #3033
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Irgenwie haben wir dieses Jahr keinen richtigen WM-Song aus Deutschland, oder?
    Wenn doch, ist der an mir vorbeigegangen. Der hier hat jedenfalls Spaß gemacht.
    Aus gegebenem Anlass:


    Uwu Lena - Schland O Schland


  15. #3034
    Sir Onkl Happy

    AW: Was hört ihr gerade?

    Also für mich ist das hier der WM Song


  16. #3035
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Cashmere Cat - Mirror Maru

  17. #3036
    Twitchy Twitchy ist offline
    Avatar von Twitchy

    AW: Was hört ihr gerade?



    MPU - Wir sind zurück

  18. #3037
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Um still da zu sitzen und nachzudenken, lausche ich immer gerne den Klängen von Yasinori Mitsudas Meisterwerk, dem Soundtrack zu Chrono Cross,
    einem Spiel, dessen Prequell ich vor ein, zwei Jahren auf den SNES gespielt und sehr gern gehabt hatte. Chrono Cross selbst spielte ich jedoch nie.
    Wo also dieses Lied genau Verwendung findet, weiß ich nicht. Ich weiß eben nur, dass es sich in eine recht lange Liste an Liedern auf dem OST des
    Spiels einreiht, zu denen ich stundenlang in Ruhe nachdenken und ausharren kann. Und deswegen höre ich es zurzeit auch wieder sehr oft.


  19. #3038
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #3039
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr gerade?

    Rage against the Machine - Township Rebellion

    Definitiv in der Top 15 der besten Bands aller Zeiten.

  21. #3040
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    frank reyes-muy lindo amor

    um diese uhrzeit geht nichts über eine gute alte bachata

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit