Seite 221 von 485 ErsteErste ... 201211220221222231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 9687
  1. #4401
    Sir Onkl Happy

    AW: Was hört ihr gerade?

    Bin ja nun echt kein echter Fan von Revolverheld .... aber die MTV unplugged von denen ist richtig, richtig toll

    "Das kann uns keiner nehmen" feat. Rea Garvey


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Album: Music is better than words

  4. #4403
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psytrance - glaube ich

    Beschreibung: Gefällt mir in erster Linie aufgrund des eher melodischen Teils ab 2:40 sehr gut, den ich in vielen Liedern dieser Art am meisten schätze. Insgesamt höre ich die Musik momentan zur Ablenkung. Der Takt wirkt dazu, auch selbst zumindest ein wenig in Bewegung zu bleiben, damit auch die Gedanken nicht stillstehen können . . .

  5. #4404
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  6. #4405
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4406
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    -Video-
    <3


  8. #4407
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Danke @ThePrettyReckless bin ich wohl indirekt auf dieses Lied gestoßen. Und so geht es mir die ganze Nacht lang nicht aus dem Kopf und begleitete mich ebenso den ganzen darauffolgenden Tag hindurch. Es ist dabei die Erinnerung, die ich damit verbinde, die mich traurig macht, während das Lied bezaubernd schön ist.

  9. #4408
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #4409
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen


    Danke @ThePrettyReckless bin ich wohl indirekt auf dieses Lied gestoßen. Und so geht es mir die ganze Nacht lang nicht aus dem Kopf und begleitete mich ebenso den ganzen darauffolgenden Tag hindurch. Es ist dabei die Erinnerung, die ich damit verbinde, die mich traurig macht, während das Lied bezaubernd schön ist.
    Nichts zu danken
    Avril hatte gerade zu ihren Anfangszeiten recht tolle und bedeutungsvolle Songs

    Nun aber mal was standesgemäß zu meinem Nick^^

  11. #4410
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Die Verfilmung von Tomb Raider war schlecht, aber obiges Lied find ich klasse.

  12. #4411
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Alternative rock - sagt Wikipedia. last.fm scheint gerade Serverprobleme zu haben

    Beschreibung: Dank einem User, den ich nicht zu oft nennen will, um ihn nicht zu nerven damit, höre ich in diesen Tagen sehr viel von Avril Lavigne. Dass ich mit ihrer Musik dabei immer einen gewissen persönlichen Bezug empfinde, macht die Sache für mich auch deutlich schöner noch und beruhigt mich in gewisser Weise, als dass es meine Gedanken sehr gezielt an einen Punkt lenkt und sie damit davon abhält, weiterhin kreuz und quer durch den Raum zu fliegen . . .

  13. #4412
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Was hört ihr gerade?

    Dank Far Cry 4 auf diese Perle gestoßen, irgendwie total verrückt aber macht Spaß:


  14. #4413
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nach dem Duschen einfach mal einen random Ohrwurm gehabt. Ich glaube wenn ich eine Band - welche ich eigentlich gerne höre - längere Zeit nicht mehr gehört habe, baut mein Gehirn automatisch Ohrwürmer ein um die Band nicht zu vergessen.


  15. #4414
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Bei den sommerlichen Temperaturen kann man auch sommerliche Musik hören.


  16. #4415
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4416
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?



    Im Loop

  18. #4417
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich mag die Musik, die in Warte-Screens von League of Legends - Streams läuft, sowieso zu einem großen Teil sehr gerne. Ich kann mich noch erinnern, wie ich zwanzig Minuten vor Eröffnung der #Worlds im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß und es kaum erwarten konnte, dass es endlich losgeht. Dieses Lied hier lief damals nicht, aber es ging gut ins Ohr und ich höre es sehr gerne, momentan quasi in Dauerschleife.

  19. #4418
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?



    Toller Remix von Urban Noize. Der Originaltrack von Nas ist "Rule (feat. Amerie)" aus dem Album Stillmatic.

  20. #4419
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    The Dark Tenor die Band ist irgendwie cool. Das Lied kenne ich aus diesem kurz Clip was mal im TV zu sehen war. Es klingt etwas wie Oper Musik. So was höre ich ja nicht, aber das klassische hat doch etwas und es ist so mystisch und der Sänger hat etwas unheimliches an sich.

    Es gibt auf YouTube kaum noch Lieder. -.- Hier eine kurze Hörprobe. Die Band gibt es sogar bei Spotify. YouTube ist so was von Out geworden was Musik angeht. -.-

    The Dark Tenor - Love is Light
    https://www.youtube.com/watch?v=g4_n2-x_IxY

  21. #4420
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich nehme dich dann mal beim Wort @ThePrettyReckless

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit