Seite 259 von 485 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 9687
  1. #5161
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    VEELA!!!! <3 <3 <3



    Dies läuft, während ich einen etwas längeren Text schreibe, schon eine recht lange Zeit ab und zu.
    Der anfang hört sich schon mal sehr gut an. Kommt aber erst auf die Downloadliste, höre ich mir dann heute beim Zocken an

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    @PatrickGER macht mit Musik Frauen glücklich

  4. #5163
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @PatrickGER macht mit Musik Frauen glücklich

    Na hoffentlich

  5. #5164
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre in letzter Zeit wieder viel Falco und Nina Hagen. Die Beiden sind einfach genial!
    Passend zu Halloween habe ich aber ein Lied von "Die Ärzte", gesungen und getextet von Farin Urlaub. Ach, dieser verrückte Kerl!
    http://m.youtube.com/watch?v=ntVnEhDAEz4

  6. #5165
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich feiere diese Ella so dermaßen und ihre Stimme - like Janis Joplin <3 Heftigst!




  7. #5166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gleich mal wieder in Bob Dylans 'Don't Think Twice It's Alright" reingehört, nachdem es in der jüngsten The Walking Dead Folge in einer schönen A Cappella Version gefeatured wurde


  8. #5167
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hihi das Lied ab 41:42 kenn ich (nur bischen anderer Remix) und das ist voll schön x)

    Was hört ihr gerade?


    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Dies läuft, während ich einen etwas längeren Text schreibe, schon eine recht lange Zeit ab und zu.



  9. #5168
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hell yes,...


  10. #5169
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?




    Passt zu meinem Avatar <3








    @Diva Mirage

    Wieder evtl. etwas für dich? (siehe unten)


  11. #5170
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    @PatrickGER
    sehr cool - merci

    Hell yes!


  12. #5171
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    How I wish you were here . . .

  13. #5172
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Pop. Ein Klassiker aus den 90ern, den ich hin und wieder gerne höre.

  14. #5173
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?




    EDIT - dieses Lied ist lebensverändernd!


  15. #5174
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Diva Mirage

    Bezüglich des ersten Liedes gefällt mir am ehesten diese Version:


  16. #5175
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Bezüglich des ersten Liedes gefällt mir am ehesten diese Version.
    Kannte ich vorher noch nicht - gefällt mir auch besser merci dafür !

  17. #5176
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?

    Mal was anderes wieder :')


  18. #5177
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #5178
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hell yes!


  20. #5179
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Da komme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr von los ^___^

  21. #5180
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich guck', ich gier', ich sabber', ich sag ihr hier ist Papa!

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit