Seite 279 von 485 ErsteErste ... 259269278279280289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 9687
  1. #5561
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Was hört ihr gerade?


  4. #5563
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Was hört ihr gerade?


  5. #5564
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

  6. #5565
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Was hört ihr gerade?


  7. #5566
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

  8. #5567
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    Von @Bieberpelz gefundet und es fetzt derbst! Himmlisch-herrlich! Dankesehr dafür! Wundervoll gut!


  9. #5568
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?



    Besonders gefallen mir Intro und Bass.

  10. #5569
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    Hach, diese Geigeninstrumente fetzen einfach so fein

  11. #5570
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen


    Besonders gefallen mir Intro und Bass.
    Definitiv eines der besten Songs von Muse und auch die beste Ära, wie ich finde.

  12. #5571
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Definitiv eines der besten Songs von Muse und auch die beste Ära, wie ich finde.
    Ich finde Black Holes and Revelations und besonders Absolution ebenfalls ziemlich großartig (ohne zu wissen, welcher Ära die jetzt zuzuordnen wären). Die späteren Alben hab ich mir bisher kaum zu Gemüte geführt, aber hoffe doch, dass auch da einiges Hörenswertes dabei ist. :> 'Psycho' beispielsweise finde ich sehr gelungen, auch wenn man sich den Drill Instructor zwischendurch hätte sparen können.
    Was mich bis heute ärgert und vermutlich noch einige Jahre ärgern wird, ist, dass ich mir anno 2010 in meiner jugendlichen Dummheit ohne gute Gründe einen Liveauftritt von Muse habe entgehen lassen, nur weil ich sie damals noch nicht so auf dem Schirm hatte...


    Zum Thema 'Was hört ihr gerade?': Eine ziemlich geniale Klavierversion von New Born.


  13. #5572
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich finde Black Holes and Revelations und besonders Absolution ebenfalls ziemlich großartig (ohne zu wissen, welcher Ära die jetzt zuzuordnen wären).
    Mit Ära meinte ich eigentlich das Album dazu

  14. #5573
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hört ihr gerade?



    Genre: RnB/HipHop. Die Sängerin starb damals sehr früh durch einen Flugzeugabsturz und das ist besonders tragisch, da Aaliyah wirklich großes Talent hatte. Mit diesem Lied begann ihr eigentlicher Durchbruch und es ist immer ein Hören wert. R.i.P.

  15. #5574
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?


  16. #5575
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    I adore her

  17. #5576
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Was hört ihr gerade?

    Wir sind es alle:


  18. #5577
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?


  19. #5578
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  20. #5579
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  21. #5580
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit