Seite 328 von 485 ErsteErste ... 308318327328329338348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 9687
  1. #6541
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Oh meine Güte ist das toll. Ich bin beeindruckt. xD
    Der Typ ist irre, oder? :3
    Ich liebe so kreative, engagierte, künstlerische, leidenschaftliche Menschen.

  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6542
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Typ ist irre, oder? :3
    Ich liebe so kreative, engagierte, künstlerische, leidenschaftliche Menschen.
    Ja er ist cool.
    Scheint ihm richtig Spaß zu machen, das merkt man.

  4. #6543
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  5. #6544
    Ten

    Was hört ihr gerade?


  6. #6545
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  7. #6546
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Seit ich Tsuko gefunden habe, verbringe ich mein Leben auf seinem Channel.


  8. #6547
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?

    Nyan~nyan!


  9. #6548
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    @Kitsune Ich hätte nicht gedacht, dass du Nyanko Days schaust! Für mich war das so ein Anime, der ganz niedlich ist, wenn er läuft, nach Ausstrahlung aber sofort vergessen wird. 10 von 10 Katzen, oder? :3

  10. #6549
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Kitsune Ich hätte nicht gedacht, dass du Nyanko Days schaust! Für mich war das so ein Anime, der ganz niedlich ist, wenn er läuft, nach Ausstrahlung aber sofort vergessen wird. 10 von 10 Katzen, oder? :3
    Ich hatte den Anime irgendwann Anfang des Jahres gesehen und kam jetzt nur wieder dazu, weil mir auf YouTube ein Zusammenschnitt dazu empfohlen wurde. Die Idee ist toll, aber die Umsetzung überzeugt mich nicht.

  11. #6550
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?



    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Anime irgendwann Anfang des Jahres gesehen und kam jetzt nur wieder dazu, weil mir auf YouTube ein Zusammenschnitt dazu empfohlen wurde. Die Idee ist toll, aber die Umsetzung überzeugt mich nicht.
    Ich fand ihn für das, was er sein wollte, knuffig anzusehen. Pro Folge waren es ja auch nur wenige Minuten, von daher hatte ich von vornherein nicht die Erwartung. Aber ich denke, du stimmst mit mir überein, dass es mehr Katzen-Anime geben sollte, wie Das Königreich der Katzen und vor allem Bananya-san. Nichts geht über Bananya-san!

  12. #6551
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?

    Kenne ich gar nicht. Bananya nix Schland guckbar.

  13. #6552
    Kami Burn

    Was hört ihr gerade?


  14. #6553
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Was hört ihr gerade?


  15. #6554
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  16. #6555
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?




  17. #6556
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  18. #6557
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hört ihr gerade?


  19. #6558
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?


  20. #6559
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?



    "Hypothetically, would you kill... for me?"

  21. #6560
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit