Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr am meisten

Teilnehmer
498. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punk

    54 10,84%
  • Rock

    240 48,19%
  • Hip Hop

    129 25,90%
  • Volksmusik

    9 1,81%
  • Oper

    1 0,20%
  • Techno

    38 7,63%
  • House

    18 3,61%
  • Chill

    9 1,81%
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 336
  1. #41
    Darth Luigi Darth Luigi ist offline

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich höre am liebsten Punkrock und NuMetal und seit kurzem wieder Techno

  2. Anzeige

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    was ich höre

    nu metal
    pop-rock
    country
    rock n roll
    alternative

    hip hop aber nur selten

    have a nice evening leute

    MFG Vegeta

  4. #43
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich höre:

    Rock
    Hardrock
    Metal
    Punkrock

    HipHop und die anderen Musikrichtungen höre ich nie.

  5. #44
    FenerStyler

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    hip hop .. besseres gibs für mich nicht aber ich höre eher deutschrap von optik army bozz und schock-musik an

  6. #45
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich hör meistens Punk, aber auch anderen Rock. Hip Hop kann ich nicht ab, besonders deutschen Hip Hop.:headshot:

  7. #46
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich lebe für hip hop!

  8. #47
    FenerStyler

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ja wollte ich auch schreiben aber da bekomme ich immer negative antworten zurrück

  9. #48
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    rap,hip hop und RnB

  10. #49
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Mein Lieblings-Genre ist leider nicht vertreten: Elektro-Pop. Aber ich entscheide mich dann mal ganz spontan für House. Wobei ich auch anderes Zeugs höre.

  11. #50
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich hör am meißten Rock aber auch mal Hip-Hop oder Punk ! ! !

  12. #51
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich hör am meisten Hip Hop aber auch gerne Rock

  13. #52
    Jan

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Was ist denn das für ne Auswahl in der Umfrage?

    Ich höre:

    - Funk
    - Soul
    - R'n'B
    - Jazz
    - Reggae
    - Folk

    Alles nicht vertreten, da oben. Also im Großen und Ganzen Black Music (mit ein paar Ausnahmen):

    - Michael Jackson, The Jacksons, Prince, James Brown, Stevie Wonder, Alicia Keys, OutKast, Funk Brothers, Bob Marley, Bob Dylan, The Eagles, Helge Schneider (nur live), Max Mutzke, Wir sind Helden

    Was gar nicht geht sind sogenannte deutsche Schlager, sprich: bescheuerte Texte mit bescheuerten Melodien auf bescheuerten Techno-Beats. Primitiver geht's kaum noch.

  14. #53
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Alles quer beet... bis auf Sido, Tokio Hotel und ähnliche Spacken.

  15. #54
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Naja, leider fehtl Metal, also kommt Rock am nähesten noch hin!

    Am liebsten Black Metal so wie Immortal, Dimmu Borgir und manchma auch Hate Eternal!

  16. #55
    Lone-Gunman

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich höre Black-Music, musste Hip-Hop anklicken.

  17. #56
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich bin da schon neutral, das heißt: Ich höre alles, außer Tokio Hotell!!!

  18. #57
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Wieso gibts hier kein Metal als Auswahlmöglichkeit ???
    Hab einfach ma Rock genommen.
    Meine Lieblingsbands sind Children of Bodom, KoRn, Cradle of Filth, Fear Factory, Arch Enemy etc.
    Hör aber auch ma ganz gerne etwas ruhigere Sachen wie z.B. Placebo und Die Ärzte

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich hör überwiegend ska,hardtek und drum´n´base
    aber auch placebo, foo fighters, beatsteaks, DÄ, incubus u.ä.
    kommt bei mir immer auf die stimmung an...

  20. #59
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Am beste isch Rock, um dann noch genau zu werden Billy Talent

  21. #60
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich hör ami-rap aber au bissle deutschrap

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Musikrichtung ist das ?: Hallo Leute ihr kennt bestimmt den Schauspieler und Musik "Jack Black" der in den Filmen "School of Rock" und in "Tenacious D." mitspiel, wo er mit...

  2. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  3. Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?: Zuerst ne Info: Fand keinen Thread bzw ne Umfrage in der das schonmal gefragt wurde, falls es den gibt könnt ihr den direkt löschen. Ansonsten...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2: So, hiermit zeige ich, dass ich nicht nur kritisieren kann.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content