Seite 837 von 953 ErsteErste ... 817827836837838847857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.740 von 19049
  1. #16721
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wer weiß was sie mit Yamato gemacht haben, vielleicht kommt er als Psycho da raus, seine Augen fand ich schon immer verdächtig

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16722
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    alles quatsch, der unbekannte ist eindeutig teuchi.. sasuke hat wahrscheinlich seine letzte rechnung nicht gezahlt.
    welcher ehrgeizige verkäufer wäre da nicht mad?

  4. #16723
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es ist aufjedenfall jemand der sasuke nicht leiden kann und irgendwas von ihm will

  5. #16724
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    hat jetzt nicht mit dem aktuellen chap zu tun

    aber ich finde es schon hart vom dorf und vorallem vom 3. hokage das sich keiner um naruto gekümmert hat und er allein und einsamm aufgewachsen ist okay weis nicht in wieweit das dorf das wusste was narutos eltern geleistet haben damit das dorf sicher ist aber der 3. und ein paar anderen wussten das ja

    irgentwie für mich auch ein logik fehler im manga jeder normale mensch würde sich doch um so ein kind kümmern oder nicht

  6. #16725
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    hat jetzt nicht mit dem aktuellen chap zu tun

    aber ich finde es schon hart vom dorf und vorallem vom 3. hokage das sich keiner um naruto gekümmert hat und er allein und einsamm aufgewachsen ist okay weis nicht in wieweit das dorf das wusste was narutos eltern geleistet haben damit das dorf sicher ist aber der 3. und ein paar anderen wussten das ja

    irgentwie für mich auch ein logik fehler im manga jeder normale mensch würde sich doch um so ein kind kümmern oder nicht
    ach bei den ganzen Logikfehlern macht es den Kohl auch nicht mehr Fett Wieso erfährt Naruto erst so spät wer sein Vater war? Wieso kann Naruto alle bekehren mit paar Worten? Wieso wird Naruto die ganze Zeit gehasst, aber nun plötzlich nicht mehr?

  7. #16726
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wieso hat jiraya net nagato damals net einfach mitgenommen ? Ich mein das is der dümmste logikfehler überhaupt das kind dass, das rinnegan hat. Wie kann man dieses kind einfach allein lassen mit 2 anderen kindern wieso hat er sie net einfach mitgenommen

  8. #16727
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wieso hat jiraya net nagato damals net einfach mitgenommen ? Ich mein das is der dümmste logikfehler überhaupt das kind dass, das rinnegan hat. Wie kann man dieses kind einfach allein lassen mit 2 anderen kindern wieso hat er sie net einfach mitgenommen

    jap.. frag ich mich auch. Es können viele Gründe geben. Nur sind diese nicht erkennbar. Bin einfach mal so frech und behaupte das Kishi keine Lust hatte dies alles zu erklären.(fauler Sack )

  9. #16728
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Orochimaru sollte sich Madaras Körper als ziel nehmen und nicht den von Sasuke.

    Früher oder später wird er eh verlieren da hätte Orochimaru gute Chancen ^^

  10. #16729
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kishimoto hat auf so einiges Lust das zu erklären, man merkt einfach das er den Manga dringlich beendigen will. Wenn Madara jetzt durch die Waffen des Ritsukos Sennin besiegt wird, fresse ich einen Besen.

  11. #16730
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kishimoto hat auf so einiges Lust das zu erklären, man merkt einfach das er den Manga dringlich beendigen will.
    Auf mich macht es eher den Eindruck, als wolle er noch einiges einführen. Der Manga hätte schon längst zuende sein können. Als Obito besiegt wurde, wäre das schon ein gutes Ende gewesen, aber nun kommt immer wieder noch etwas dazu.

  12. #16731
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zugegebener Maßen wird der Manga ungewöhnlich stark in die Länge gezogen.
    Ich finde das aber inzwischen garnicht mehr so schlimm.
    Zwischendurch gab es Phasen, wo man sich das gewünscht hätte, aber inzwischen muss ich sagen, dass das Ganze wieder interessant wird.

  13. #16732
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Jawoll! Alles kaputt gemacht, alles zerstört, aber hauptsache immernoch Hokage sein wollen.

  14. #16733
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das finde ich nicht einmal weiter schlimm. Viel mehr nervt mich die Tatsache, dass Minato aus heiterem Himmel nun den Sage Modus beherrscht. Kaum ist Naruto außer Gefecht und er selbst kein Jinchuuriki mehr, bekommt nun er ein Upgrade, welches im Kampf gegen Madara äußerst hilfreich sein wird. Es war nie die Rede, dass Minato bei den Kröten trainiert haben soll, nicht einmal Jiraiya hat davon gesprochen oder die Kröten selbst. Oder fanden sie es nicht nennenswert?
    Da frag ich mich doch wirklich, wieso nicht auch Minato dann den Bijuu + Sage Modus aktiviert hat. Ernsthaft.

    Abgesehen davon: Wieso sterben immer nur die Bösen, sobald sie ein Rasengan trifft? Minato hat dem guten Kakashi ein Rasengan, vollgepumpt mit Senchakra, in den Bauch gerammt. Der dürfte nicht mal mehr stehen können.

    Ansonsten war das Kapitel gut soweit. Die weitere Erklärung zur Entstehung der Shinobi war informativ, so weiß man nun, dass Shinobi wirklich durch ihn das Chakra bekommen haben und nicht durch reiner Fortplanzung. Obito macht nun etwas Action und scheint nun ebenso den Rikudo-Mode zu aktivieren, wieso auch immer er das nun kann.

  15. #16734
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Minato im Sage Mode...echt jetzt?
    Dieses Kapitel fand ich jetzt nicht so gut, will endlich wissen wer diese Person vor Sasuke ist

  16. #16735
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wo is eigentlich Minato? Die Figur die uns hier im KRieg vorgestellt wurde kann nie und nimmer Minato sein, denn dieser Charakter ist bis dato noch nutzloser als Karin. Handelt es sich vlt. um einen Naruto Kage Bunshin? Sage Mode, Rasengan, Kuramachakra, dann noch bisschen Tobiramachakra für Hiraishin und geht scho! Diese Technik die er 3 Chapter lang nutzen wollte, gibt es wahrscheinlich auch garnicht, da hat der Naruto Kage Bunshin einfach gut getrollt.

    Fand das Chapter einfach nur schlecht..

  17. #16736
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also das Minato nun den Sage Modus beherrscht ist jetzt auf ein mal auch bescheuert. Es gab vorher so viele Situationen wo dieser hilfreich gewesen wäre, und erst jetzt aktiviert er diesen? Aber die Theorie das er diesen beherrscht gab es auch immerhin weil sich ja Fugaku an ihn erinnern konnte und er seinen Mantel wohl auch von den Fröschen bekommen hat, ähnlich wie Naruto.

  18. #16737
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht einmal weiter schlimm. Viel mehr nervt mich die Tatsache, dass Minato aus heiterem Himmel nun den Sage Modus beherrscht. Kaum ist Naruto außer Gefecht und er selbst kein Jinchuuriki mehr, bekommt nun er ein Upgrade, welches im Kampf gegen Madara äußerst hilfreich sein wird. Es war nie die Rede, dass Minato bei den Kröten trainiert haben soll, nicht einmal Jiraiya hat davon gesprochen oder die Kröten selbst. Oder fanden sie es nicht nennenswert?
    Da frag ich mich doch wirklich, wieso nicht auch Minato dann den Bijuu + Sage Modus aktiviert hat. Ernsthaft.

    Abgesehen davon: Wieso sterben immer nur die Bösen, sobald sie ein Rasengan trifft? Minato hat dem guten Kakashi ein Rasengan, vollgepumpt mit Senchakra, in den Bauch gerammt. Der dürfte nicht mal mehr stehen können.

    Ansonsten war das Kapitel gut soweit. Die weitere Erklärung zur Entstehung der Shinobi war informativ, so weiß man nun, dass Shinobi wirklich durch ihn das Chakra bekommen haben und nicht durch reiner Fortplanzung. Obito macht nun etwas Action und scheint nun ebenso den Rikudo-Mode zu aktivieren, wieso auch immer er das nun kann.
    Hmm nein stimmt nicht ganz. Damals wurde halt nur gesagt, dass Naruto seine Vorgänger, also Jiraiya und Minato übertroffen hatte. Sprich Minato hatte den Sennin Mode auch nicht voll unter Kontrolle und das wird wahrscheinlich der Grund sein, weshalb man ihn vorher nie in dem Mode gesehen hat, aber stimmt schon, dass er es jetzt drauf hat ist wirklich seltsam.

    Mir geht langsam dasselbe Gelaber immer und immer wieder auf die Nerven. Es wird nur meist anders formuliert, aber der Inhalt ist meist dasselbe. Oh vorher war ich Madara, jetzt bin ich Obito, morgen bin ich Gott und am Dienstag der Bauer von nebenan.
    Es wird langsam Zeit, dass mal ein paar Chapter durchgehend Action kommt, anstatt in jedem Chapter 1-2 Seiten Action und der Rest wieder gelaber. Mittlerweile kann man die Sätze ja schon vorausahnen.

  19. #16738
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also das Minato nun den Sage Modus beherrscht ist jetzt auf ein mal auch bescheuert. Es gab vorher so viele Situationen wo dieser hilfreich gewesen wäre, und erst jetzt aktiviert er diesen? Aber die Theorie das er diesen beherrscht gab es auch immerhin weil sich ja Fugaku an ihn erinnern konnte und er seinen Mantel wohl auch von den Fröschen bekommen hat, ähnlich wie Naruto.
    war es aber nich so,dass man kyuubi-mode und sagemode nich gleichzeitig aktiviert haben kann?Er hat erst letztes chapter den kyuubi verloren und der war einfach besser als der sagemode.

    finds aber auch ziemlich lame,dass minato wie ein 2.naruto wirkt,der einzige unterschied ist sein teleport jutsu und das bringt auch kaum noch was.

  20. #16739
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Es wird langsam Zeit, dass mal ein paar Chapter durchgehend Action kommt, anstatt in jedem Chapter 1-2 Seiten Action und der Rest wieder gelaber. Mittlerweile kann man die Sätze ja schon vorausahnen.
    Action muss meinetwegen auch gar nicht geben - ich will einfach Fortschritt.

    Oh, Obito stellt sich gegen Madara, wer hätte es gedacht?! ...wie jetzt? Jeder?! Okay.

    Besonders viel muss man zu dem Chapter nicht sagen, alles Erwähnenswerte wurde hier bereits ausgesprochen. Man wusste zwar, dass Minato ebenfalls zu den Kröten ein gutes Verhältnis hatte, aber ein Sage Mode wurde maximal angedeutet. Ich persönlich finde die Tatsache, dass Minato KCM und Sage Mode hat, nicht so störend, aber das dadurch die Erfolge und Leistungen von Naruto an Kredibilität verlieren regt mich fast schon auf.
    Immerhin hat Minato es nicht geschafft, ein Rasengan mit Element zu verbinden - aber das kommt sicher auch bald!

  21. #16740
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    also das mit Minato Eremiten Modus hat mich nicht so gestört

    viel mehr störte es mich, dass Obito nicht an Madaras Seite kämpft sondern sich gegen ihn stellt

    schlechtes Chapter -_-

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen