Seite 844 von 953 ErsteErste ... 824834843844845854864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.880 von 19049
  1. #16861
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kapitel wirklich sehr gut, denn ich bin Guy-Fan und dieses Kapitel war genau in seinem Styl, die Stimmung ging schon sehr in Richtung traurig obwohl er noch nicht tot ist, aber wir alle wissen ja was passieren wird wenn die Zeit der Tore vorbei ist T.T
    Ich hoffe das Guy wenigsten noch würdig abtreten darf und etwas erreicht, denn auch wenn Madara mein Liebling ist, gehört Guy doch auch dazu und es wäre wirklich richtig bitter wenn er trotz Tor 8 nichts erreichen kann.

    9/10
    Ich denk schon, dass er Madara wenigstens etwas anhaben wird, ich meine Neji ist ja auch nicht umsonst gestorben.
    Und da Madara wie vor ein paar Kapiteln schon erwähnt mit physischen Attacken besiegt werden kann wird Gai da gute Chancen haben.
    Wär ja komplett hirnrissig wenn so viel wirbel um sein bevorstehenden Tod gemacht wird und es dann so aussieht dass Madara ihn kurz wegklatscht.
    Gai wurde mit seinen 7 Toren ja weggefegt, deswegen aktiviert er ja erst das 8.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16862
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kann Darki eigentlich nur zustimmen. Zwar bin ich kein Guy Fan, jedoch ist er, seit seinem ersten Auftritt, einer der wichtigsten Charakter. Ich zähle ihn in gleicher Liste auf wie z. B. Jiraiya, Kisame, Itachi usw. Er ist für mich immer noch einer der gefährlichsten Ninja. Er kann ja nicht mal Ninjutsu oder Genjutsu, was mich besonders beeindruckt, da er ohne diese sogar mit den Bijuus mithalten konnte. Seine Vergangenheit war auch toll.

    Ich hoffe, dass Madara so eine starke Vibration im Gehirn bekommt, dass er dadurch die Kontrolle über das Juubi verlieren wird oder zumindest starke Schaden mit sich nimmt. Es kann wirklich nicht sein, dass Guy einfach abschmieren wird um als demonstration seitens Madaras Kräfte zu dienen.

  4. #16863
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich denke wir alle werden wohl wissen wohin das ganze führen sollte. Für mich gehörte Guy auch zu meinen Lieblings Charas in Naruto, aber ich denke das Madara ihn am ende immernoch besiegen wird, nur damit Kishimoto seine Kraft erneut demonstrieren kann... das kann ich mir mittlerweile echt nur denken. Ansonsten: Top Kapitel!

  5. #16864
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich denke wir alle werden wohl wissen wohin das ganze führen sollte. Für mich gehörte Guy auch zu meinen Lieblings Charas in Naruto, aber ich denke das Madara ihn am ende immernoch besiegen wird, nur damit Kishimoto seine Kraft erneut demonstrieren kann... das kann ich mir mittlerweile echt nur denken. Ansonsten: Top Kapitel!
    ich hoffe das ees nicht so kommen wird, hoffe darauf das so eine Situation wie von @Kibaku beschrieben eintritt und Madara durch Guy die Bijuus verliert. Ich finde die Sterbeszene jetzt schon trauriger als die meisten anderen, ist für mich bis jetzt auf einer Stufe mit Jiraiyas oder Itachis Tod.

    Was ich aber vorallem hoffe das Kishi es auch durchzieht und Guy nicht nach dem öffnen der Tore plötzlich ne Wunderheilung erfährt, denn so gern ich Guy habe, nicht ist schlimmer als ein so zurecht gebrochener Plot, wenn er ihn nicht hätte töten wollen dann hätte er ihn dieses Tor nicht aktivieren lassen dürfen.
    Befürchte von Tenten übrigens das schlimmste, sie ist gerade nicht da und wenn sie kommt und von Guys Tod erfährt wird sie vermutlich wieder einen Gag über sein Ableben bringen

  6. #16865
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich denk schon, dass er Madara wenigstens etwas anhaben wird, ich meine Neji ist ja auch nicht umsonst gestorben.
    Und da Madara wie vor ein paar Kapiteln schon erwähnt mit physischen Attacken besiegt werden kann wird Gai da gute Chancen haben.
    Wär ja komplett hirnrissig wenn so viel wirbel um sein bevorstehenden Tod gemacht wird und es dann so aussieht dass Madara ihn kurz wegklatscht.
    Gai wurde mit seinen 7 Toren ja weggefegt, deswegen aktiviert er ja erst das 8.
    das war schon bitter, dass Gai mit seinen 7 Toren Madara nichts anhaben konnte...
    er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren und ich werde wohl den Tod nicht verkraften können... noch schlimmer wäre es, wenn Gai umsonst stirbt....

    und nochmal an alle: Gai beherrscht mittlerweile Nin-Jutsu nur er konnte es damals nicht

  7. #16866
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hoffe Kishi lässt den Kampf länger laufen als bei Gai vs Kisame

  8. #16867
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    das war schon bitter, dass Gai mit seinen 7 Toren Madara nichts anhaben konnte...
    er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren und ich werde wohl den Tod nicht verkraften können... noch schlimmer wäre es, wenn Gai umsonst stirbt....

    und nochmal an alle: Gai beherrscht mittlerweile Nin-Jutsu nur er konnte es damals nicht
    mal bitte hier nich den teufel an die wand,ich bislang hat nix gegen madara auch nur irgendeinen effekt gehabt und das war bevor er das jinchuuriki vom 10-tails wurde

  9. #16868
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    mal bitte hier nich den teufel an die wand,ich bislang hat nix gegen madara auch nur irgendeinen effekt gehabt und das war bevor er das jinchuuriki vom 10-tails wurde
    ja genau deswegen... außer das er schon gute Verletzungen verkraften musste, aber dank Zetsu konnte er sich wieder heilen
    hoffe ich doch sehr, dass Madara danach schwarz sieht... vorallem weil er eigentlich anfällig für Tai-Jutsu ist da sollte er, auch wenn er im Rikuudo Sennin Modus ist, müsste er mal was richtig abbekommen

  10. #16869
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wie ging der spruch von neji bezüglich kidomaru ?

    " du bist war der stärkste gegner gegen den ich gekämpft habe, aber nicht der beste ? "

    gruß

  11. #16870
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Guy ist kein Idiot, ich denke nicht das er sein Leben opfern würde wenn er ihm nichts anhaben kann, auch Madara hat ja erwähnt das er schon den "Red Steam" benutzen muss um ihn etwas anhaben zu können, bin auf jeden Fall gespannt.

    Was anderes, da Kabuto ja wieder da ist müsste er doch noch Edo Tensei benutzen können, zumindest bei denen die nicht versiegelt wurden?

  12. #16871
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Eigentlich schon. Aber hat keine Wirte fuer die Seelen, ich glaub nicht dass er da noch jemand bringt..

  13. #16872
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Und ich glaube auch nicht, dass Kabuto nach diesem Sinneswandel auch weiterhin Menschen opfern wird. Sein größter Wunsch ist nun in das Kinderheim zurückzukehren (was eigentlich schon seit der Szene mit seinem "Bruder" offensichtlich war, dass das passiert), jetzt noch Menschen zu opfern wäre nicht mehr nach seinem Charakter. Es sei denn Sakura stellt sich freiwillig zur Verfügung.

    Dass Sasuke nun das Rinnegan erhalten wird, ist wohl schon so gut wie sicher. Wenn man mal bedenkt, wie lahm er sich von Madara hat verwunden lassen, kommt es mir so vor, als würde es sogar der Plan von Hashirama gewesen sein.
    Mich würde nur mal interessieren, ob Naruto nicht vielleicht auch noch das Rinnegan erhalten könnte. Schließlich ist er auch so gut wie tot und Obito gibt ihm vielleicht noch etwas ganz anderes. Wäre zumindest recht cool zu sehen, wenn beide gleichzeitig wieder lebendig werden und das Panel von zwei verschiedenen Rinnegan gefüllt wird. Allerdings wäre es auch gammlig, da dann das Rinnegan so unspektakulär wie mittlerweile die Senju-Gene wäre.

  14. #16873
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und ich glaube auch nicht, dass Kabuto nach diesem Sinneswandel auch weiterhin Menschen opfern wird. Sein größter Wunsch ist nun in das Kinderheim zurückzukehren (was eigentlich schon seit der Szene mit seinem "Bruder" offensichtlich war, dass das passiert), jetzt noch Menschen zu opfern wäre nicht mehr nach seinem Charakter. Es sei denn Sakura stellt sich freiwillig zur Verfügung.
    Also ganz ehrlich, bevor die Welt untergeht opfere ich doch lieber jemanden, aber mal schauen ich vermute Guy wird mit einem Angriff Madara zumindest ernsthaft verletzten sodass Naruto und Co ihn töten können.

  15. #16874
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ist nur die Frage, wen Kabuto wiederbeleben sollte? Im Grunde kann doch niemand etwas gegen Madara ausrichten. Der könnte sich genauso gut mit seinen schwarzen Kugeln einhüllen wie auch Obito schonmal und dann könnte nicht einmal Guy etwas gegen ihn anhaben.
    Zumindest ein Edo Tensei Guy wäre unschlagbar, unbegrenzt das achte Tor geöffnet halten ohne draufgehen zu müssen.

  16. #16875
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    naja als edo hat man ja nicht seine full power wie es madara angedeutet hat

    das mit sasuke kommt mir auch sehr seltsam vor das der ohne zu überlegen angreifft wer hätte sasuke retten sollen wenn es kein kabuto geben würde

    kommt mir so vor das jetzt alles so hingeklatscht wird

    hoffe nur das guy einen ehren vollen tot bekommt wie eins jiraiya

  17. #16876
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das neue Chapter ist draussen und ich muss sagen... WOW!!!
    Das BESTE Chapter seit Pain!

    Ich bin immer noch geflasht.. Echt heftig! Da hat Kishi wieder einen rausgehauen - meine Güte! Weiter so!! BITTE!!

  18. #16877
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn ich mir Gai so ansehe, dann wäre der als Edo Gai ja praktisch der stärkste überhaupt oO
    Mal gucken wie sich der Kampf entwickelt, aber Gai scheint momentan die Oberhand zu haben, auch durch die Hilfe seiner Freunde.

  19. #16878
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hoffe nur, dass Gais Bemühungen auch tatsächlich etwas bringen, und es dann nicht wieder heißt "OLOLOL ME IS MADARA SO FUCK YOU AND ANYTHING YOU DO ", das würde mich tierisch aufregen. Er sollte wenigstens den Juubi verlieren oder ein starkes Handicap davontragen, früher hätte ich gesagt es wäre geil wenn Gai ihm beinhart seine hässlichen Augen rausreißt damit er kein Dojutsu mehr kann, aber mittlerweile wissen wir ja dass Madara dazu keine Augen braucht, weil Madara.

    Wenn jetzt Gai, Lee, Gaara, Kakashi und Minato echt wieder nichts erreichen wegen der Begründung "weil Madara", dann hör ich tatsächlich auf zu lesen. Sehe keinen Sinn mehr einen Manga zu verfolgen, der sich offenbar nur noch an Fanboys richtet die sich zu Madara und Konsorten einen runterholen wollen.

    Oh man, stellt euch vor Gai würde jetzt einfach Madara killen und Naruto und Sasuke haben nicht mitzureden... Ich würde das so feiern.

  20. #16879
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Gais Bemühungen auch tatsächlich etwas bringen, und es dann nicht wieder heißt "OLOLOL ME IS MADARA SO FUCK YOU AND ANYTHING YOU DO ", das würde mich tierisch aufregen. Er sollte wenigstens den Juubi verlieren oder ein starkes Handicap davontragen, früher hätte ich gesagt es wäre geil wenn Gai ihm beinhart seine hässlichen Augen rausreißt damit er kein Dojutsu mehr kann, aber mittlerweile wissen wir ja dass Madara dazu keine Augen braucht, weil Madara.

    Wenn jetzt Gai, Lee, Gaara, Kakashi und Minato echt wieder nichts erreichen wegen der Begründung "weil Madara", dann hör ich tatsächlich auf zu lesen. Sehe keinen Sinn mehr einen Manga zu verfolgen, der sich offenbar nur noch an Fanboys richtet die sich zu Madara und Konsorten einen runterholen wollen.

    Oh man, stellt euch vor Gai würde jetzt einfach Madara killen und Naruto und Sasuke haben nicht mitzureden... Ich würde das so feiern.
    Haha du wärst nicht der einzige der das feiern würde.
    Ich meine brauchen wir naruto und sasuke überhaupt noch?
    Ohne das liebespaar geht es doch auch recht gut,gai und kakashi werden absofort hauptcharakter von naruto xD
    Haha das wäre so geil,damit würde kishi das beste schaffen was er aus diesen manga herraushollen könnte,aber leider wird es nicht so geschehen...

  21. #16880
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naruto und sasuke hatten schon ihren boss kampf ich würde es sehr gut finden wenn jetzt gai kakashi minato und obito diesen kampf beenden grade weil gai sich opfert und ich es sehr schade finde wenn sasuke und naruto als helden dastehen

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen