Seite 858 von 953 ErsteErste ... 838848857858859868878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.141 bis 17.160 von 19049
  1. #17141
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ja das hab ich auch nicht verstanden was madara damit meinte mit den selben augen wie er

    das rinnegan von sasuke sieht anders aus bei sasuke sieht es ja eher aus wie beim juubi oder seh ich es falsch?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ja das hab ich auch nicht verstanden was madara damit meinte mit den selben augen wie er

    das rinnegan von sasuke sieht anders aus bei sasuke sieht es ja eher aus wie beim juubi oder seh ich es falsch?
    Das vom Juubi ist ja das "Mondauge" wie das von Kaguya auf der Stirn. Jedoch ist das ja rot wie ein Sharingan. Aber da Madara es ja Rinnegan nennt müsste Sasuke ein lilanes Auge mit Tomoes haben.. was dann ja iwie ne "neue" zwischenstufe sein sollte xD

  4. #17143
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ne frage an den Experten hier: Was für ne Bedeutung hat denn das Auge vom Juubi? Besitzt es irgendeine besondere Fähigkeit, oder ist das nur so da?

  5. #17144
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Infinite Tsukuyomi. Kaguya besaß ja dieses Auge, dort kannst du sehen was sie mit den Menschen gemacht hat:





    Ob das Auge noch mehr kann, wissen wir noch nicht. Wenn du explizit das vom Juubi meinst: Ist wahrscheinlich genau dasselbe. Denn Obito wollte doch das Shinju zum blühen bringen. Wäre es erfolgreich gewesen, wären alle in diesem Tsukuyomi gefangen und hätte somit das Ende der Welt bedeutet.

  6. #17145
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was ich gerne wissen würde ist, welches Doujutsu denn nun genau das Erste war und vor allem - und diese Frage hängt wohl eng mit der über die Herkunft von Kaguya zusammen - woher die Doujutsu als solche überhaupt stammen.
    Beim Sharingan und Rinnegan ist die gemeinsame Herkunft ja kein Geheimnis mehr, nur woher stammt dann das Byakugan? Damit scheint der Shinju ja nichts zu tun zu haben.

    Das Sharingan sowie das Rinnegan hängen ja Interessant ist die Frage welches Doujutsu denn nun das Erste war und: woher sie eigentlich wirklich stammen.
    Interes

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja es ist halt Sakura
    ein Charakter macht auch Persönlichkeit aus, nicht nur die Tatsache wie fest er zuhauen kann und Sakura hat die Art Charakter welchen die meisten Leute hassen, schau dir nur Hinata an, sie ist schwächer als Sakura und trotzdem beliebter.
    Genau das kann ich nicht verstehen, da mir Sakura vor allem anhand ihres Charakters gefällt... Aber hey, bin da vielleicht in der Minderheit.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    und Sasuke mit seinen Rinnegan, was auch immer er noch damit machen kann (Evtl. auch Limbo? Madara sagte ja, er hätte exaxt das gleiche Rinnegan wie er).
    Ich kann mich natürlich irren, aber mir erscheint es als würde Sasuke in der Lage sein, seine Position mit der eines beliebigen Objektes (im folgendem Beispiel dem Schwert) tauschen zu können:


    Hat da jemand Trafalgar Law gesagt?

  7. #17146
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau das kann ich nicht verstehen, da mir Sakura vor allem anhand ihres Charakters gefällt... Aber hey, bin da vielleicht in der Minderheit.
    In diesem Chapter hatte sie nur eines zu tun, das Auge von Obito so schnell wie es geht zu zerstören. Wieso muss sie bei einer solch leichten Aufgabe noch zögern? Sie hat schon viel schlimmere Dinge ohne zu zögern erledigt und das ist auch normal, sie ist eine Kunoichi, die darauf trainiert wurde zu töten. Der Rest der Allianz kämpft "auf der anderen Seite" gerade gegen Madara und sie bringt es tatsächlich nicht fertig ein verdammtes Auge zu zerstören.
    Vielleicht wird Sakura auch ab und an unglücklich dargestellt aber manchmal wirkt sie schlichtweg inkompetent und ich komme nicht daran vorbei die ganze Zeit über an die ganzen "you had one job" memes zu denken.

    Ich frage mich ohnehin wieso Obito das nicht einfach selbst erledigt, ist er tatsächlich so schwach? Es ist "augenscheinlich" (ich weiß, sehr witzig) sehr leicht ein Auge zu entfernen und es zu zerstören..

  8. #17147
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Sakura auch ab und an unglücklich dargestellt aber manchmal wirkt sie schlichtweg inkompetent und ich komme nicht daran vorbei die ganze Zeit über an die ganzen "you had one job" memes zu denken.
    Ich würde mal spontan vermuten es ging ihr eher darum Obito bei der Sache nicht zu töten.
    Dass es nicht einfach ist einen vorsichtigen Stich zu setzen, wenn der Gegenüber kräftig am rumzucken ist, sollte ja nicht noch erwähnt werden...

    Ich bezog mich mit meiner Aussage aber auch gar nicht auf das aktuelle Kapitel und auch nicht darauf, dass Sakura zweifelsohne von Kishimoto oft genug schlecht dargestellt wird: Ich mag sie "einfach so".

  9. #17148
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich würde mal spontan vermuten es ging ihr eher darum Obito bei der Sache nicht zu töten.
    Dass es nicht einfach ist einen vorsichtigen Stich zu setzen, wenn der Gegenüber kräftig am rumzucken ist, sollte ja nicht noch erwähnt werden...
    Wo liegt das Problem? Sakura ist nicht gerade schwach. Einfach mal im Madarastyle das Auge rausziehen und Shuriken drauf. Finito. Obito heilt sich schon selber durch die Senjuzellen.

  10. #17149
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich würde mal spontan vermuten es ging ihr eher darum Obito bei der Sache nicht zu töten.
    Dass es nicht einfach ist einen vorsichtigen Stich zu setzen, wenn der Gegenüber kräftig am rumzucken ist, sollte ja nicht noch erwähnt werden...
    Madara hat Kakashi das Teil on they fly herausgepflückt und ich denke nicht, dass er schwere Verletzungen davontragen wird, bei Obito ist das ja noch einfacher, der besitzt Senju-Zellen, die ihn heilen könnten, zusätzlich sitzt Obito im Moment ja durchaus aus ruhig da. Wenn etwas in diesem Manga lächerlich schnell und unkompliziert geht, dann sind es Augen-OPs jeglicher Art. Vor allem mit einem Medic-Nin von Sakuras Kaliber.

    Edit:

    Ich hätte meinen obigen Post vielleicht kurz erläutern sollen, der sollte nur mehr oder weniger zum Ausdruck bringen warum viele Leser Sakura nicht leiden können, sie wird nun mal sehr gerne als inkompetent dargestellt, obwohl sie es eigentlich besser können sollte.

  11. #17150
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Sakura ist nicht gerade schwach. Einfach mal im Madarastyle das Auge rausziehen und Shuriken drauf. Finito. Obito heilt sich schon selber durch die Senjuzellen.
    Nun wird sie ja nicht zum Spaß ihr Kunai in der Hand gehabt haben.
    Zumal du mir ja nicht erzählen willst, dass für Kakashi diese Prozedur schmerzfrei vonstatten ging.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Madara hat Kakashi das Teil on they fly herausgepflückt und ich denke nicht, dass er schwere Verletzungen davontragen wird, bei Obito ist das ja noch einfacher, der besitzt Senju-Zellen, die ihn heilen könnten
    Na ja, von jemandem der schon mehr oder minder im Grab sitzt, sollte man keine Regenerationsfähigkeiten mehr erwarten, oder?
    Ich kann gut verstehen dass man Obito, so kurz vor seinem Tode, nicht noch unnötige Schmerzen bereiten möchte. Und selbst wenn dies überhaupt nicht der Grund ist und Sakura nur zittert weil sie tatsächlich Schiss in der Buchse hat, so wäre mir das auch ziemlich egal

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen obigen Post vielleicht kurz erläutern sollen, der sollte nur mehr oder weniger zum Ausdruck bringen warum viele Leser Sakura nicht leiden können, sie wird nun mal sehr gerne als inkompetent dargestellt, obwohl sie es eigentlich besser können sollte.
    Das ist ja auch ein netter Versuch, aber machen wir uns doch bitte nichts vor: Zum Großteil ist derlei Kritik unbegründet und haltlos.

  12. #17151
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich denke das ist aber auch Kishimotos schuld, weil er Sakura eben so dargestellt. Anstatt seinen Fokus auf die verdammten Uchihas zu stecken, könnte er den anderen Charaktere auch mal Aufmerksamkeit schenken. Ich denke, den Sakura-Fans würden es sehr gefallen wenn der Charakter auch mal was nützliches macht. Aber nein, Kishimoto denkt ja nur an die Uchiha, Naruto (okay, nach ihm wurde ja der Manga benannt, aber dennoch würde es nicht schaden, wenn andere Charaktere auch mal ihre guten Rollen kriegen), die Senjuu, die Bijuus, Doujutsus, und Sasuke. Warum kann Kishimoto nicht manchmal so handeln wie ein Eichiro Oda?

  13. #17152
    ARRMATEY

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das macht doch überhaupt fast keiner, dass da jemand kommt und gleich seine stärkste Technik auspackt. Zumal man auch zeigen wollte wie stark denn Gai wirklich sein kann. Stell dir vor, er hätte schon gleich Night Guy eingesetzt und wäre früher abgebissen als sonst. Dann kommen die hälfte der Community aus der ganzen Welt und denken sich alle nur: WTF, das war´s?! Mimimimi!

    So haben wir nun gesehen, was Gai mit seinen 8 Toren überhaupt alles kann. Und das gegen den aktuellsten stärksten Antagonist. Da Gai kein Protagonist der Serie, sondern ein "Nebencharakter" ist hat er sich tatsächlich einen Status verdient die bisher niemand erreichen konnte, abgesehen von den Protagonisten.

    Gegenfrage: Warum packen denn Sasuke und Naruto nicht gleich ihren stärksten Techniken aus? So hätten sie verhindern können, dass Madara das Auge von Kakashi bekommt. Naruto mit seinen Nine-Bijuu-Power-Rasengan und Sasuke mit seinen Rinnegan, was auch immer er noch damit machen kann (Evtl. auch Limbo? Madara sagte ja, er hätte exaxt das gleiche Rinnegan wie er).
    Ja aber Gai's Technik hat nun unmittelbar den Tod zur Folge. In den bisherigen Kämpfen mussten die Teilnehmer ja nicht ihre stärksten Angriffe herauspacken, weil die Kräfteverhältnisse sich ja erst nach einiger Zeit abzeichneten. Gai wusste aber, dass er sterben wird und setzt trotzdem erstmal den schwächeren Angriff ein

  14. #17153
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Ja aber Gai's Technik hat nun unmittelbar den Tod zur Folge. In den bisherigen Kämpfen mussten die Teilnehmer ja nicht ihre stärksten Angriffe herauspacken, weil die Kräfteverhältnisse sich ja erst nach einiger Zeit abzeichneten. Gai wusste aber, dass er sterben wird und setzt trotzdem erstmal den schwächeren Angriff ein
    Dann hätte ich eine zweiten Grund dafür: Er wusste zwar, dass er sterben wird, jedoch hat er sich die Zeit genutzt um zu sehen (gemeinsam mit Kakashi, Gaara, Lee und Minato) wie robust und stark Madara derzeit war. Niemand wusste was er noch so alles drauf hat. Gai wunderte sich dass er nach den zweitstärksten Angriff noch stehen konnte. Ich denke also hier wurde auch analysiert und nicht nur um Leben und Tod gekämpft, um zumindest die anderen, nach Gais Tod, einen Vorteil zu verschaffen zu können. Minato als Beispiel hat ja beobachtet dass Madara seine Omnyoton-Damas nur bis zu maximal 30 Meter (oder so) schießen kann, danach verliert er die Kontrolle über diesen Dama. Dies kann entscheidend für den Ausgangspunkt des Kampfes sein, wir wissen es nicht. Würde Gai also sofort seine stärkste Attacke einsetzen, hätten sie bestimmt niemals gewusst dass Madara sich in einer Omnyoton-Hülle einsperren kann um sich zu schützen, oder wie stark überhaupt ein Taijutsu sein muss um Madara ernsthafte Schaden zu verpassen. Zudem haben wir nun auch sehen können wie enorm die Heilungskraft von Madara geworden ist, dass er sogar die Hälfte seines, die von Gai zerstörten Körpers regenerieren kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann mich natürlich irren, aber mir erscheint es als würde Sasuke in der Lage sein, seine Position mit der eines beliebigen Objektes (im folgendem Beispiel dem Schwert) tauschen zu können:
    Oh, das ist mir erst jetzt aufgefallen. Das ist schonmal interessant dass er sich mit einem Objekt die Plätze tauschen kann. Ich frage mich ob er auch mit einer Person tauschen kann, das würde auch erklären dass Sasuke und Naruto, gleich als sie ihren Sage Techniken eingesetzt haben, direkt bei Madara waren. Ich weiß nicht ob das ein Teleportations-Jutsu war, oder Sasukes Rinnegan wieder in Einsatz kam.

  15. #17154
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau das kann ich nicht verstehen, da mir Sakura vor allem anhand ihres Charakters gefällt... Aber hey, bin da vielleicht in der Minderheit.
    dafür zitiere ich mal kurz:


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Sakura's Oberflächlichkeit ist einfach nur nervig. Genauso wie sie damals Waisenkinder runtergemacht hat, weil diese ja angeblich alle Ärsche sind, da sie keine gute Erziehung hatten. Und sowas sagt sie zu einem anderen Waisenkind, welches sie angeblich liebt, also keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat. Dann hat sie ihrem besten Freund, der immer für sie da war und sie immer gerettet hat angelogen, indem sie ihm sagt, dass sie in ihn verliebt sei. Mit sowas macht man keine Späße, wenn der Junge in sie verliebt ist. Ist einfach kaltherzig. Ihr Indisches Mal auf der Stirn bessert das auch nicht wirklich, somit bleibt sie für mich weiterhin unbeliebt.
    hier wird perfekt beschrieben warum Sakura so unbeliebt ist.

  16. #17155
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sakura ist das nutzloseste Mitglied von Team 7. Ok, sie mag im laufe der Zeit große Fortschritte gemacht haben, aber charakteristisch war ist sie nie mit einer Rin, Hinata, Tenten, Kurenai usw. zu vergleichen. Sie verkörpert den "pubertierenden Charakter", und ich muss sagen das selbst Ino charakteristisch bessere Fortschritte gemacht hat. Meine Symphatie für Sakura ist gleich Null.

  17. #17156
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein netter Versuch, aber machen wir uns doch bitte nichts vor: Zum Großteil ist derlei Kritik unbegründet und haltlos.
    Meinst du jetzt hier im Forum oder generell? Hier gab es ja auch schon ein paar Ansätze..

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    aber charakteristisch war ist sie nie mit einer Rin, Hinata, Tenten, Kurenai usw. zu vergleichen.
    Die genannten Beispiele kennen wir doch kaum gut genug, Tenten und Kurenai? Wirklich?

  18. #17157
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn ich mir anschaue welche Charaktere als "cool" gelten (nicht nur in Naruto, sondern auch allgemein) und Sakura im Gegenzug gehasst wird, dann will ich nicht einmal darüber diskutieren. Bei mir hat sich das schon längst als für mich unverständliches Phänomen erledigt, worüber man nicht einmal reden braucht - ich seh es ganz einfach anders, warum auch immer.

    Ich kann nicht sagen, dass ich ein "Fan" von Sakura bin, sie ist mir viel mehr egal. Ich hab aber in den Storm-Games gerne mit ihr gespielt.

  19. #17158
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Die genannten Beispiele kennen wir doch kaum gut genug, Tenten und Kurenai? Wirklich?
    Wie kommst du denn da drauf?
    Durch das was wir gesehen haben, konnten wir schon einen recht großzügigen Einblick in ihre charakteristischen Merkmale erhaschen. Oder bezog es sich mehr darauf, das es zu wenig an Infos wäre?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir anschaue welche Charaktere als "cool" gelten (nicht nur in Naruto, sondern auch allgemein) und Sakura im Gegenzug gehasst wird, dann will ich nicht einmal darüber diskutieren. Bei mir hat sich das schon längst als für mich unverständliches Phänomen erledigt, worüber man nicht einmal reden braucht - ich seh es ganz einfach anders, warum auch immer.

    Ich kann nicht sagen, dass ich ein "Fan" von Sakura bin, sie ist mir viel mehr egal. Ich hab aber in den Storm-Games gerne mit ihr gespielt.
    Ich kann daran nichts schlimmes sehen, Sakura zu hassen. Worauf zielt denn eine Geschichte ab, außer auf eine Story selbst? Es gibt Helden, Antihelden, Rivalen, Feinde, und Charaktere die man einfach nicht symphatisch findet. Letzteres wie im realen leben. Du bist ehr neutral in dieser Hinsicht, bzw. bildest du dir keine Meinung zu Sakura, weil es dir evtl. egal ist, oder weil du sie für dich behälst. Das sind auch Möglichkeiten. Ich sehe aber daran nichts falsches. Ich habe in fast jeden Anime einen Hasscharakter. Die meisten haben ihre Gründe, die wenigsten hasse ich auch einfach so. Wie bei uns Menschen. Es gibt einfach Menschen, die man ohne empfindlichen Grund nicht leiden kann. Wieder rum gibt es Menschen die uns nichts getan haben, aber es falsch wäre diese Leute zu mögen. Ironisch nicht wahr? Wenn Idi Amin in Uganda fast 100.000 seiner eigenen Landsleute abgeschlachtet hat, muss ich ihn denn hassen? Mir hat er nichts getan. Wenn ich ihn nun aber symphatisieren würde, wäre ich krank oder sonstiges

  20. #17159
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann daran nichts schlimmes sehen, Sakura zu hassen. Worauf zielt denn eine Geschichte ab, außer auf eine Story selbst? Es gibt Helden, Antihelden, Rivalen, Feinde, und Charaktere die man einfach nicht symphatisch findet. Letzteres wie im realen leben. Du bist ehr neutral in dieser Hinsicht, bzw. bildest du dir keine Meinung zu Sakura, weil es dir evtl. egal ist, oder weil du sie für dich behälst. Das sind auch Möglichkeiten. Ich sehe aber daran nichts falsches. Ich habe in fast jeden Anime einen Hasscharakter. Die meisten haben ihre Gründe, die wenigsten hasse ich auch einfach so. Wie bei uns Menschen. Es gibt einfach Menschen, die man ohne empfindlichen Grund nicht leiden kann. Wieder rum gibt es Menschen die uns nichts getan haben, aber es falsch wäre diese Leute zu mögen. Ironisch nicht wahr? Wenn Idi Amin in Uganda fast 100.000 seiner eigenen Landsleute abgeschlachtet hat, muss ich ihn denn hassen? Mir hat er nichts getan. Wenn ich ihn nun aber symphatisieren würde, wäre ich krank oder sonstiges
    Nun, du vergleichst damit einen fiktiven Charakter, der einfach durch seine "Unfähigkeit" besticht, zum einen mit einer Person, der du im realen Leben begegnet bist, bzw. zum anderen mit einer Person die tausende Tote zu verantworten hat. Natürlich gibt es Leute, die man nicht mag oder sogar hasst, aber warum sollte ich mir diese "Mühe" machen für einen Manga-Charakter? Sie beeinflusst mich in keinster Weise, sie zieht die Geschichte nicht runter (dafür ist sie zu unwichtig) und macht auch nichts interessantes. Die Uchiha hingegen beeinflussen "mich", weil sie einen einst so guten Manga den ich gerne lese immer mehr ruinieren und zu einem Masturbations-Fest für Fanboys verkommen lassen. Ergo: Sakura ist mir egal, die Uchiha hasse ich.

  21. #17160
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nun, du vergleichst damit einen fiktiven Charakter, der einfach durch seine "Unfähigkeit" besticht, zum einen mit einer Person, der du im realen Leben begegnet bist, bzw. zum anderen mit einer Person die tausende Tote zu verantworten hat. Natürlich gibt es Leute, die man nicht mag oder sogar hasst, aber warum sollte ich mir diese "Mühe" machen für einen Manga-Charakter? Sie beeinflusst mich in keinster Weise, sie zieht die Geschichte nicht runter (dafür ist sie zu unwichtig) und macht auch nichts interessantes. Die Uchiha hingegen beeinflussen "mich", weil sie einen einst so guten Manga den ich gerne lese immer mehr ruinieren und zu einem Masturbations-Fest für Fanboys verkommen lassen. Ergo: Sakura ist mir egal, die Uchiha hasse ich.
    Aus einen ganz einfachen Grund. Weil man diesen Hass auch mit realen Menschen vergleichen kann. Man hat eine abgrundtiefe Neigung gegen einen Charakter. Vieleicht nehmen es auch einige zu ernst und vergessen das es sich hierbei NUR um ein Manga handelt. Aber das bestätigt doch die Genialität einer Geschichte. Wie man in sie mit reingezogen wird.

    Mal ganz im ernst. Sakura ist für uns begründet und für dich die Uchihas. Die Uchihas gehen mir eh am Ar*** vorbei, da ich einige Charas cooler finde. Ich war noch nie ein Freund von Sasukes Charakter, verstand ihn aber. Das selbe wie bei Naruto. Sakura hingegen welche NUR gehänselt wurde, hat echtes Leid noch nicht erfahren. Und weil sie so tut, als wenn dem so wäre finde ich sie einfach nur heuchlerisch.
    Das dazu.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen