Umfrageergebnis anzeigen: Naruto oder Dragonball

Teilnehmer
1754. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    830 47,32%
  • Naruto

    924 52,68%
Seite 14 von 111 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2207
  1. #261
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Naruto oder Dragonball

    also ich mochte damals beides sehr!!! Ich find jetzt im Nachhinein Naruto etwas besser

  2. Anzeige

    AW: Naruto oder Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ein anderes Anime als Naruto gäb es für mich nicht ...

    Wenn jetzt ein Anime mit Schildkröten der große Schlager wird ist es mir egal,ich würde dabei bleiben^^
    Nicht dass ich mich schon als Kind für Ninja's interessiert habe,es war ein Anime dass sogar besser sein könnte als Dragonball(so dachte ich)^^

    Ich find die Vielfalt der Shinobiwelt bemerkenswert,die Story ist anders als Dragonball,Shinobi,der Fight etc... spannender und tiefsinniger..

    Doch Dragonball bleibt in "meinem Herzen"...

  4. #263
    Nevixx

    AW: Naruto oder Dragonball

    Was mich auch noch ziemlich störte war, dass viele
    einfach gingen, weil sie GT so schlecht fanden.

    Da kann DB und Z auch nichts dafür.
    Zudem war GT nicht schlecht, also wenn man die deutsche Version
    weglässt.

    Aber ich kann auch nicht sagen, ein Charakter in Naruto gefällt mir net,
    ganz Naruto ist schlecht.
    Bei mir ist es so, ich finde diese Ninjas in Naruto nicht so toll,
    vom Aussehen her bis zu Attacken.
    Ist nicht mein Typ

  5. #264
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also ich find naruto und db toll.
    Naruto find ich die story etwas besser als bei db.
    Und bei db find ich die kämpfe spannender.

  6. #265
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Naruto oder Dragonball

    ich mag ja beide sehr gern aber ich bin auch ein großer DB fan und die charakter finde ich einfach besser sowie die spiel

  7. #266
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich find beide gut..
    Naruto find ich zwar nen tick besser doch Dragonball
    ist auch einer der besten Anime die ich gesehen hab...

  8. #267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto oder Dragonball

    Die spiele von db find ich auch besser aber die chars find ich iwie gleich gut z.B. goku kämpft um die erde und seine freunde zu beschützen und weils ihm spass macht
    Und naruto kämpft auch für seine freunde und um sein dorf zu beschützen und es macht ihm spass stärker zu werden.

  9. #268
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto oder Dragonball

    also ich bin ganz klar füt naruto...einfach geil
    nichts gegen die dragonball fans aber ich hasse db...hab das früher mal geguckt aber jetzt hasse ich es einfach...

  10. #269
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ja seid gt bin ich auch ein bissl mehr zu naruto rübergewechselt ,aber ich werde nie die spannenden kämpfe von db nie vergessen die fand ich einfach nur geil.

  11. #270
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Ja seid gt bin ich auch ein bissl mehr zu naruto rübergewechselt ,aber ich werde nie die spannenden kämpfe von db vergessen die fand ich einfach nur geil.
    Dito... da kann ich mich eigentlich nur anschließen..

    Die Kämpfe bei db waren meiner meinung einfach nur genial

  12. #271
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ja, auf jeden Fall sind die Kämpfe der DB.Kämfer besser als die von Naruto & co. (nix gegen naruto-Fans )

  13. #272
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto oder Dragonball

    mal eine frage an die naruto fans
    konntet ihr bei naruto schon mal weinen?
    also hat euch das schon einmal so richtig berührt?

    würde mich einfach mal interessieren, soll kein vorwurf sein und hat auch keinen hintergedanken


    bei mir hat das DB nämlich des öfteren geschafft,
    ich saß da und habe weiter auf den bildschirm geguckt und (ich verwende mal den ausdruck von Goki15) mir kullerten die tränen von der wange

    und z.B. das ende von Z hat mich so getroffen das ich danach erstmal wieder die ganze zuvorige story nochmal in meinem kopf durchgehen musste bevor ich überhaupt schlafen konnte, es war nämlich damals vorbei (es stand nicht zu 100% fest ob GT in D gesendet wird ) und ich musste mir DB/Z nochmal vors auge führen, die ganzen zahlreichen schönen momente die ich mit DB/Z erlebte
    ich musste mich einfach nochmal mit DB/Z beschäftigen bevor ich einsehen konnte das es zu ende war

    das gleiche musste ich nochmal bei dem ende von GT machen
    wer GT auf englisch und ungekürzt gesehen hat weiß das GT einfach super ist und ein würdiges ende für unser gutes altes Dragonball

    Dragonball/Z/GT ist einfach eine super serie!
    für mich die beste die es gibt!
    wird auch sicher immer so sein!

  14. #273
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    mal eine frage an die naruto fans
    konntet ihr bei naruto schon mal weinen?
    also hat euch das schon einmal so richtig berührt?

    Nein, weinen musste ich noch nie..
    Aber ich bin sowie kein Mensch der bei
    Filmen oder Animes anfängt zu weinen..

    Hab DB ja auch gesehen und weinen
    musste ich da auch nie

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich hab naruto zwar nicht geheult aber einige momente waren schon ergreifent
    z.B mit zabuza und hakou wo er sich geopfert hat das fand ich echt traurig

  16. #275
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also ich musste bei Naruto auch schon oft(bin aber jetzt kein Weichei oder so) weinen, weil wenn z.B. einer stirbt, kann er auch nicht wiederbelebt werden und man sieht ihn nie wieder. Und Folge 100 von Naruto hat mich echt sehr mitgenommen oder der Kampf gegen Sasuke.

  17. #276
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Naruto oder Dragonball

    Naa weinen bei Naruto "eigentlich" nicht ... aber bei DB hat ich sowieso nie so große Emotionen bei Naruto schon, vor allem als Sasuke aus Konoha abhaut aber da wars mehr son richtiges Hassgefühl auf den

  18. #277
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    mal eine frage an die naruto fans
    konntet ihr bei naruto schon mal weinen?
    also hat euch das schon einmal so richtig berührt?
    Nicht direkt^^

    Bei Dragonball eben so nicht Bei Dragonball kann man auch manchmal so gut wie nichts empfinden,oder eher weniger...>
    Dragonball ist ein Anime das kann wirklich jemanden berühren,klar... doch bei den 7.Dragonball's,Sensu Bohnen,irgendwie Kinder-Mach,kämpfen um die Erde und das selbe Spiel 80 Jahre lang.
    ..
    Ist zwar cool,aber nicht wirklich tiefsinnig genug im Vergleich zu Naruto...

    Aber Naruto ist da die absolute Nr.1 (für mich<)

    Wenn man wo weinen muss dann bei Naruto

  19. #278
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also bei DB gabs schon viele emotionale Momente, ich hab zwar noch nie richtig geheult, aber war schoin oft nahe dran.

    Und ich muss auch sagen, das DB brutaler ist als Naruto, zum Beispiel als Son Gohan (als Kind) dermaßen brutal von Broly zusammengeschlagen wurde und so.

  20. #279
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Ich hab naruto zwar nicht geheult aber einige momente waren schon ergreifent
    z.B mit zabuza und hakou wo er sich geopfert hat das fand ich echt traurig
    ja sowas gab auch bei DB
    als Vegeta sich opferte für seine familie und freude

    an alle:
    danke für eure rückmeldungen

    aber wie schon gesagt weiter kommen wir nicht xD
    ich finde DB auf keinen fall nicht tiefsinnig genug
    bei naruto ist für mich zu wenig action und spannung ich finde es eher ziemich langweilig
    wollte es mal anfangen zu gucken (aber es sollte nie DB erstzen, war bei mir zumindest auch nciht möglich , denn DB is das beste was mir je passieren konnte) aber mir wurde schnell klar das es nicht so richtig gut ist wie ich erst dachte....

    für mich ist DB/Z/GT klar die Nr.1
    auf EWIG!

  21. #280
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Naruto oder Dragonball

    dragonball is 100&ig besser!!!

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball:

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Funny Dragonball Z und Naruto:

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content