Seite 225 von 246 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 4906
  1. #4481
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Sentinel_Prime Ich glaube Dark Gamer meinte mit den Kuramamodus den richtigen riesen Chakrafuchs. Dieser ist nämlich mit den Drachen sehr leicht zu erwischen, hat Madara sogar in dem Panel geschafft:



    dann wurde Narutos Chakra abgezapft:



    Für einen etwas kleineren Kämpfer wie der dritte Raikage ist es schwierig mit den Drachen ihn zu fesseln. Darin sehe ich auch das Problem, der dritte Raikage ist ziemlich schnell um sich von sowas gefangen nehmen zu können. Außerdem, wenn er gefangen wird, dann kann er mit eine Fingerspitze seine stärkste Raiton-Angriff anwenden um sich zu befreien. Er hat bestimmt genug Chakra, um diese wenige Sekunden ausnutzen zu können, ehe sein Chakra weggesaugt wurde.

    Dein Vergleich mit Rasenshuriken ist so: Naruto hat den dritten Raikage ausgetrickst, anders als bei Pain. Deshalb wurde er von Rasenshuriken auch getroffen, da es schon zu spät war um noch rechtzeitig zu reagieren.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    genau das meinte ich, Naruto wurde nicht erwischt als er klein war sondern als riesen Kyubi.
    Und zum Rasenshuriken, der Raikage konnte dem 2 mal ausweichen, erst das 3 mal (wo er in der Luft war und somit nichts machen konnte) wurde er getroffen, aber groß gestört hat das nicht.

  4. #4483
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    weil es Chakra rauben kann und gerade die Rüstung aus Chakra besteht
    Dem nach könnte Hashirama ja locker eine Bijuu Dama absorbieren? Ich glaube nicht dass das geht. Ich weiß was du meinst. Du meinst die Umklammerung mit Mokuton, aber als Naruto umklammert wurde, konnte man ihn ja angreifen ohne von seinem Bijuu gewand wirklich großen Schaden zu nehmen bzw das Mokuton hat da keine Probleme.

    Jetzt frage ich mir nur, wie das bei dem Dritten gehen soll? Er ging mit Rasenshuriken in Kontakt und dennoch hat er keinen Kratzer davon getragen. Meine Vermutung ist, das die Rüstung ihn vor Allem schützt, sprich der bloße Kontakt reicht nicht aus.

  5. #4484
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    wie wäre es mit einem neuen Kampf

    Guy vs Pain (6 Pfade)

    Vorgaben:
    Guy darf alle Tore öffnen, wenn er seinen Gegner besiegt bevor er durch Tor 8 stirbt gilt der Kampf für ihn als gewonnen.
    Alle Pains sind voll einsatzbereit, sie haben gewonnen wenn Guy tot ist, nachdem alle 6 Pains tot sind darf Nagato in den Ring steigen (aufgepushte Version im Kampf gegen Naruto und Bee) hat jedoch den Chakraverlust den er durch die 6 Pains erlitten hat, außerdem ist Nagato kein Edo Tensei.

  6. #4485
    Kami Burn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Kleine Frage: wenn Gai alle 8 Tore geöffnet und alle Pains besiegt hat,endet dann der Kampf? Oder kommt Nagato dann trotzdem noch und der Kampf geht weiter?

  7. #4486
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Guy hatte in seinem achten Tor den Madara im Gott-Modus verprügelt. Bei Pain würde er nichtmals seine Final Attacke einsetzen, zudem Pain selbst sehr langsam ist. Der hatte sogar richtige probleme gegen Naruto gehabt, und im gegensatz zu Guy ist Naruto ein Lappen, was Taijutsu angeht -> Guy verprügelt Pain locker.

  8. #4487
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: wenn Gai alle 8 Tore geöffnet und alle Pains besiegt hat,endet dann der Kampf? Oder kommt Nagato dann trotzdem noch und der Kampf geht weiter?
    Nagato kommt sobald alle Pains tot sind.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Guy hatte in seinem achten Tor den Madara im Gott-Modus verprügelt. Bei Pain würde er nichtmals seine Final Attacke einsetzen, zudem Pain selbst sehr langsam ist. Der hatte sogar richtige probleme gegen Naruto gehabt, und im gegensatz zu Guy ist Naruto ein Lappen, was Taijutsu angeht -> Guy verprügelt Pain locker.
    ja, die Pains schon, jedoch startet Guy ja auch nicht sofort mit offenen Toren und Nagato konnte mit zwei schnellen Jinchuriki mithalten.

  9. #4488
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nagato kommt sobald alle Pains tot sind.




    ja, die Pains schon, jedoch startet Guy ja auch nicht sofort mit offenen Toren und Nagato konnte mit zwei schnellen Jinchuriki mithalten.
    Jedoch sind diese kein Vergleich zu Gai, da Gai eben der beste Taijutsu Ninja ist - bestätigt auch noch von Madara. Selbst mit seinem siebten Tor kann der sehr viel schaden anrichten, sogar Madaras Susannoo konnte nichts gegen Hirudora machen. Tendo Pain ist hier der einzigste, der überhaupt dank seiner Gravitation gegen Guys Speed mithalten kann. Aber ab dem achten Tor sehe ich schwarz für die 6 Pains + Nagato! Keines von den Pains besitzt so ne starke Verteidigung wie Madaras, und da würde sogar ein Angriff von Night Elephant ausreichen um die zu töten - auch Tendo Pain und Nagato!

  10. #4489
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Jedoch sind diese kein Vergleich zu Gai, da Gai eben der beste Taijutsu Ninja ist - bestätigt auch noch von Madara. Selbst mit seinem siebten Tor kann der sehr viel schaden anrichten, sogar Madaras Susannoo konnte nichts gegen Hirudora machen. Tendo Pain ist hier der einzigste, der überhaupt dank seiner Gravitation gegen Guys Speed mithalten kann. Aber ab dem achten Tor sehe ich schwarz für die 6 Pains + Nagato! Keines von den Pains besitzt so ne starke Verteidigung wie Madaras, und da würde sogar ein Angriff von Night Elephant ausreichen um die zu töten - auch Tendo Pain und Nagato!
    hm... stimmt, wahrscheinlich könnte Guy in Tor 7 - 8 sogar Chibaku Tensei durch purer Kraft wiederstehen wie der Kyubi es schon gemacht hat, schließlich wollte Guy schon damals Tor 8 öffnen um alle Bijuu gleichzeitig zu erledigen.

  11. #4490
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm... stimmt, wahrscheinlich könnte Guy in Tor 7 - 8 sogar Chibaku Tensei durch purer Kraft wiederstehen wie der Kyubi es schon gemacht hat, schließlich wollte Guy schon damals Tor 8 öffnen um alle Bijuu gleichzeitig zu erledigen.
    Ich meine, sogar Naruto mit seinem Sennin-Mode konnte einen Pain mit einem Schlag ausschalten, warum dann nicht auch ein Guy, der sogar ab dem 5-6 4x so stark ist wie Naruto im Sennin-Mode? Dazu kommt doch Guys wahnsinnige Geschwindigkeit, und im Gegensatz zu Naruto, der im Vergleich zu Guy recht langsam war aber dafür trotzdem paar Pains mit seiner Speed überraschen konnte, ist Guy ein richtiger fucker was Speed angeht, und deswegen werden alle Pains nichts gegen seiner Geschwindigkeit unternehmen. Obwohl ich den Kampf mit Guy und Madara dennoch etwas übertrieben fand, da letzterer einfach nichts gegen den Unternehmen konnte, obwohl dieser davor ohne Gott-Mode im Alleingang die ganze Allianz besiegt hatte. Ich hätte gedacht das Guy dem wenigtens ebenbürtig wäre, und ihn ein bisschen beschäftigt hätte, bis Naruto und Sasuke wiederkommen. Aber im ernst, sogesehen brauchte man die beiden nicht, da Guy den Alten regelrecht verprügelt hatte. xD

  12. #4491
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Obwohl ich den Kampf mit Guy und Madara dennoch etwas übertrieben fand, da letzterer einfach nichts gegen den Unternehmen konnte, obwohl dieser davor ohne Gott-Mode im Alleingang die ganze Allianz besiegt hatte.
    ich fande es genial, damit hat man eindeutig klargestellt, das Guy ganz oben mitspielt wenn er alles gibt.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht das Guy dem wenigtens ebenbürtig wäre, und ihn ein bisschen beschäftigt hätte, bis Naruto und Sasuke wiederkommen. Aber im ernst, sogesehen brauchte man die beiden nicht, da Guy den Alten regelrecht verprügelt hatte. xD
    Ich denke sogar wenn Guy mit seiner letzten Attacke richtig getroffen hätte (also nicht die Rippen oder die Schulter sondern den Kopf oder den oberen Brustbereich) dann wäre Madara auch gestorben, denn obwohl er unglaubliche Heilkräfte besitzt bin ich mir nicht sicher ob er einfach seine zerbröselten Kopf heilen könnte, es sei denn sein Limbo-Bunshin könnte ihn noch irgendwie heilen.

  13. #4492
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie wäre es denn mit:

    Naruto, Sasuke, Madara, Hashirama, Obito und Kakashi vs Kaguya?

    Madara bis zu seinem vermeintlichen Tod, Obito mit einem Sharingan und Rinnegan, Kakashi mit Sharingan, Naruto und Sasuke auf ihrem aktuellen Stand und Hashirama als Edo.

    Dies ist jetzt eine reine Spekulationskampf, da wir nicht wirklich wissen was die Hasengöttin (Kaguya) so alles drauf hat. Laut Sasuke ist sie eine Person mit Chakra, die niemals existieren könnte, laut Naruto hat sie eine so hohe Chakra, dass sie dem des Juubis und Hagoromos bei weitem übertrifft. Madara ist in der Lage seine Shadow Clones (Limbo Hengoku) einzusetzen.

    Na, wer hat Lust anzufangen?

  14. #4493
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    damit warte ich dann doch erst mal bis zum nächsten oder übernächsten Chap, denn von Kaguya hat man wirklich 0 gesehen außer diesen Teleport.

  15. #4494
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    ich machs wie beim pferderennen und setze spontan auf kaguya^^
    ne mal im ernst, solange man noch nichts von ihr gesehen hat, kann man sie schwer einschätzen.. aber stärke-mäßig dürfte sie schon ziemlich überlegen sein..

  16. #4495
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie wurde eigentlich eine Neuauflage des Kampfes von Sakura gegen Sasori aussehen nach dem aktuellen Stand? Ich denke diesmal würde Sakura mit Sasori ohne Mühe fertig werden

  17. #4496
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie wurde eigentlich eine Neuauflage des Kampfes von Sakura gegen Sasori aussehen nach dem aktuellen Stand? Ich denke diesmal würde Sakura mit Sasori ohne Mühe fertig werden
    nur mit Vorbereitung, wenn Sakura ohne Gegengift starten würde und ohne Chiyo hätte sie noch immer keine Chance, denn nur dank Chiyo konnte sie den vergifteten Stacheln ausweiche, später konnte sie zwar selbstständig ausweichen, nützt ihr aber dann nichts mehr.
    Bei Sasori ist es nicht unbedingt die Kampfkraft die ihn stark macht sondern die Tatsache das seine Angriffe im Prinzip ein One-Hit für die meisten Chars sind.

  18. #4497
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    später konnte sie zwar selbstständig ausweichen, nützt ihr aber dann nichts mehr.
    Sofern wir ihnen die Möglichkeit eines erneuten Kampfes einräumen, sollten sie ja mit Vorkenntnissen in eben diesen starten - das gilt dann natürlich aber auch für Sasori.

    Was den Kampf betrifft...
    Vor ein paar Monaten noch, hätte ich Sakura einen (mühevollen) Sieg zugesprochen... Mittlerweile jedoch... wenn ich mir ansehe, wie sie auf dutzende "Überraschungsangriffe" reagierte, wie ein Reh im Scheinwerferlicht... neh, Sasori holt das nach wie vor.

  19. #4498
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Na ja, ganz so schlimm würde es wohl nicht sein, sie hat ja schon einmal mit ihm gekämpft und würde sich sicher nicht so einfach erledigen lassen, eher glaube ich das Sasori diesmal chancenlos wäre, ihre Selbstheilung ist auf dem gleichen Niveau wie Tsunade und das will schon was heißen

  20. #4499
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich glaube Sasori holt das Ding. Sakura mag zwar starke Heilkräfte haben, aber das bringt nichts, wenn Sasori nach wie vor seine 1000 Marionetten beschwören kann. 1000 Marionetten vs eine Sakura, ich glaube das wäre immernoch zuviel für sie, auch wenn sie monströse Stärke besitzt. Wenn ich auch eines zugeben darf, dann sehe ich in Sakura von damals bis heute keine großartige Wandlung. Das ist einfach noch zu wenig, im Vergleich zu den anderen beiden von Team 7.

  21. #4500
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    wenn Sasori nach wie vor seine 1000 Marionetten beschwören kann.
    Wobei es sich hier "lediglich" um 100 handelte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen