Seite 235 von 246 ErsteErste ... 215225234235236245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 4906
  1. #4681
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Wer jetzt sagt "Nein, guy würde das nicht zulassen, da er viel zu schnell ist" der liegt damit eben falsch
    Erm... Nein, der liegt damit nicht falsch. Gai war so schnell und stark, dass er den Raum verzerrt hat - das ist nicht zu vergleichen mit Sasuke oder Naruto. Gai kann nicht herumtrödeln wenn er die Gates aktiviert, er muss Druck machen, deswegen wird er ihr nicht einmal den Hauch einer Sekunde Zeit lassen, wie er es schon bei Madara gemacht hat.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Hey Leute, mir ist gerade ein interessantes Kampf eingefallen, den ich hier gerne erwähnen möchte:

    Tobirama Senju vs. Minato Namikaze

    Was meint ihr, wer gewinnt von den beiden?

  4. #4683
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Madara Uchiha ( Nur Rinnegan )

    vs

    Kakashi Hatake ( Obito's Chakra )

  5. #4684
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Madara eindeutig.
    Er hat mehr kampferfahrung mit dem perfect susanoo und zudem die rinnegan techniken.
    solange er auf diese kamui shuriken acht gibt,dürfte das kein problem sein.

  6. #4685
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Madara eindeutig.
    Er hat mehr kampferfahrung mit dem perfect susanoo und zudem die rinnegan techniken.
    solange er auf diese kamui shuriken acht gibt,dürfte das kein problem sein.
    sicher? Ich meine Kakashi kann sich auch dematerialisieren..

  7. #4686
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    sicher? Ich meine Kakashi kann sich auch dematerialisieren..
    madara kennt obitos sharingankräfte. Er muss ihn also nur unter dauerbeschuss halten bis die 5 minuten um sind und kakashi sich nicht mehr dematerialisieren kann.
    madara erschafft wd 15 mokuton bunshin, lässt sie susanno benutzen und kakashi dauerhaft angreifen. wenn die5 min um sind kann madara per se angreifen und dem ein ende machen.

  8. #4687
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Er muss ihn also nur unter dauerbeschuss halten bis die 5 minuten um sind und kakashi sich nicht mehr dematerialisieren kann.
    madara erschafft wd 15 mokuton bunshin, lässt sie susanno benutzen und kakashi dauerhaft angreifen. wenn die5 min um sind kann madara per se angreifen und dem ein ende machen.
    mit was will er ihn unter dauerbeschuss halten? Seine Bunshin's - Susanno sind ja auch nutzlos gegen Kakashi's perfekt Susanno.
    Madara müsste schon sein eigenes perfekt Susanno aufrufen damit er Kakashi schadenkann - jedoch erweißt dieser auch ein einfaches Ziel für das Kamui-Shuriken.

  9. #4688
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Hab da so ein Fight der mich schon lange Beschäftigt.



    vs

    http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/206/b/9/naruto_640___obito_rikudo_sennin_by_the103orjagrat-d6f4z02.png

    Wer würde nach eure Meinung gewinnen.

  10. #4689
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    naja, Sasuke fehlt das Senjutsu um Obito zu verletzen. Durch das Rumporten hat Sasuke zwar ne weile nen Schutz gegen das Omnyouton aber sobald sein Auge dann auf Cooldown schaltet kann auch Susanoo dieses Omnyouton nicht mehr aufhalten und sein Siegel das er von Hagoromo hat bringt nichts weil das Gegenstück von Naruto fehlt.

  11. #4690
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hab da so ein Fight der mich schon lange Beschäftigt.
    Da Sasuke bereits seine Überlegenheit gegenüber Madara in dessen "Ten-Tails Vessel" Form unter Beweis stellte, sehe ich da keinen Diskussionsbedarf.

  12. #4691
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Warum das denn? Sasuke hatte gegen Madara ja auch nur konkurriert, weil Naruto als Unterstützung diente. Was sollte Sasuke denn groß gegen Obitos Omnyoton ausrichten? Fast alle seine Jutsus bestehen aus Ninjutsus, somit könnte es schwer werden, Obito zu verletzten.

  13. #4692
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Sasuke hatte gegen Madara ja auch nur konkurriert, weil Naruto als Unterstützung diente
    Er schnitt den Kerl mal eben im Vorbeigehen in zwei Teile, gänzlich ohne Narutos zutun. Die Frage die ich mir stelle ist eher: Was soll Obito gegen Sasuke ausrichten, nun, da dieser von Hagoromo Chakra erhalten hat? Obito und Madara unterscheiden sich am Ende doch einzig in Sachen Stärke, wobei Obito klar den Kürzeren zieht...

    Wenn auch derzeit noch recht vage, so liefert einem das Databook einige interessante Informationen diesbezüglich.

  14. #4693
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er schnitt den Kerl mal eben im Vorbeigehen in zwei Teile, gänzlich ohne Narutos zutun.
    Na, ich glaube, auf dieses "Vorbeigehen" sollte man sich doch mehr mit befassen. War es nicht so, dass Madara in die Kamui-Dimension von Obito porten wollte, aber Sasuke diesen dennoch rechtzeitig halbieren konnte? Wenn wir demnach gehen sollten, dann war es einfach nur die Schuld Madaras, da er nicht auf Sasuke geachtet hatte. Zudem: Madara hatte sich danach trotzdem frei bewegt und heilte schließlich die Wunde. Obito als Juubis Jinchuriki sollte, wenn schon, die gleichen Voraussetzungen besitzen, solch eine Wunde heilen zu dürfen - da bin ich mir zumindest der Sache sicher.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir stelle ist eher: Was soll Obito gegen Sasuke ausrichten, nun, da dieser von Hagoromo Chakra erhalten hat?
    Omnyoton vllt? Sasuke beherrscht garkein Senchakra, wie sollte er also durch das Omnyoton von Obito durchkommen? Bei diesem Kampf hat er Naruto nicht als Unterstützungskraft, der ihm mal ebend mit Senchakra versorgt, also muss er einen Weg finden, durch Obitos Omnyoton durchzukommen, wo es aber auch wiederrum nicht leicht ist. Diesen danach ernsthaft zu verletzten - wegen Heilkraft.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Obito und Madara unterscheiden sich am Ende doch einzig in Sachen Stärke, wobei Obito klar den Kürzeren zieht...
    Klar, dem stimme ich auch klar zu. Aber bei deiner Aussage...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Da Sasuke bereits seine Überlegenheit gegenüber Madara in dessen "Ten-Tails Vessel" Form unter Beweis stellte, sehe ich da keinen Diskussionsbedarf.
    ...muss ich schon Fragen, ob du den Guten Obito evlt. etwas unterschätzt?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn auch derzeit noch recht vage, so liefert einem das Databook einige interessante Informationen diesbezüglich.
    Ob man das Databook in dem Fall wirklich als eine Informationsquelle sieht... hm, also, ich würde den Informationen dort nicht soviel Glauben schenken, zumal manche Informationen ja auch nicht direkt von Kishimoto kommen.

  15. #4694
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube, auf dieses "Vorbeigehen" sollte man sich doch mehr mit befassen. War es nicht so, dass Madara in die Kamui-Dimension von Obito porten wollte, aber Sasuke diesen dennoch rechtzeitig halbieren konnte? Wenn wir demnach gehen sollten, dann war es einfach nur die Schuld Madaras, da er nicht auf Sasuke geachtet hatte. Zudem: Madara hatte sich danach trotzdem frei bewegt und heilte schließlich die Wunde. Obito als Juubis Jinchuriki sollte, wenn schon, die gleichen Voraussetzungen besitzen, solch eine Wunde heilen zu dürfen - da bin ich mir zumindest der Sache sicher.
    du hast auch vollkommen Recht. Obito hat sich selbst schon mit einer seiner Omnyouton-Bijuudamas zu hälfte weggesprengt und sich trotzdem wieder regeneriert. Zu behaupten das Sasuke schon besser wäre als Madara oder eben Obito ist einfach falsch. Sobald sein Auge nicht mehr funktioniert ist er ein Free-Kill sowohl für Obito als auch für Madara.

    Fakt ist das der Jinchuriki des Juubi extreme Heilkraft hat die nicht einfach so überwunden werden kann, sogar Narutos Sage-Angriffe wurden vom Juubi geheilt, Sasuke wird also entweder unglücklich von Omnyotoun getroffen oder kann so lange entkommen wie sein Auge funktioniert, danach ist es aber vorbei.

  16. #4695
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube, auf dieses "Vorbeigehen" sollte man sich doch mehr mit befassen. War es nicht so, dass Madara in die Kamui-Dimension von Obito porten wollte, aber Sasuke diesen dennoch rechtzeitig halbieren konnte? Wenn wir demnach gehen sollten, dann war es einfach nur die Schuld Madaras, da er nicht auf Sasuke geachtet hatte
    Richtig, und warum wollte Madara in diese Dimension? Weil er vor Sasuke und Naruto fliehen musste.
    Diese Szene zeigt dass Sasuke sowohl schnell genug ist, als auch "stark" genug um einem Ten-Tails Jinchuuriki Schaden zuzufügen ("stark" in der Hinsicht dass er durch das Chakra von Hagoromo überhaupt dazu in der Lage ist). Auch bereits davor fügte Sasuke Madara gänzlich unabhängig von Naruto Schaden zu, beispielsweise als dieser von Sasukes Schwert durchbohrt wurde.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zudem: Madara hatte sich danach trotzdem frei bewegt und heilte schließlich die Wunde
    Er konnte sich nur deswegen heilen, weil er sich in die Kamui Dimension retten konnte. Ansonsten wäre er beim nächsten Angriff Sasukes zweifelsohne "gestorben".

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Omnyoton vllt?
    Dass das Zeug schon einmal für den Angriff kaum zu gebrauchen ist, beweist Sasuke indem er auf diesen "Truth Seeking Balls" stand.
    Was die Defensive betrifft: Sasuke ist durch seine neuen Fähigkeiten viel zu schnell für jemanden wie Obito, wenn schon Madara kaum bis gar nicht hinterher kam.

  17. #4696
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Richtig, und warum wollte Madara in diese Dimension? Weil er vor Sasuke und Naruto fliehen musste.
    Diese Szene zeigt dass Sasuke sowohl schnell genug ist, als auch "stark" genug um einem Ten-Tails Jinchuuriki Schaden zuzufügen ("stark" in der Hinsicht dass er durch das Chakra von Hagoromo überhaupt dazu in der Lage ist). Auch bereits davor fügte Sasuke Madara gänzlich unabhängig von Naruto Schaden zu, beispielsweise als dieser von Sasukes Schwert durchbohrt wurde.
    falsch. Madara musste nicht vor den beiden fliehen sondern wollte sein 2 Rinnegan zurück. Es hat ihn auch 0 interessiert das er in zwei Hälften war.
    Auch als er von Sasuks Schwert durchbohrt wurde lächelte er noch.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er konnte sich nur deswegen heilen, weil er sich in die Kamui Dimension retten konnte. Ansonsten wäre er beim nächsten Angriff Sasukes zweifelsohne "gestorben".
    zweifelsohne gestorben also, woher nimmst du die Kenntnis darüber? Er konnte schon Angriffe von Minato oder Tobirama locker kontern, wenn er sich auf Sasuke konzentriert kann er auch diesen kontern.
    Vorallem wenn er sein Onyotoun richtig nutzt hat er keinen Chance.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dass das Zeug schon einmal für den Angriff kaum zu gebrauchen ist, beweist Sasuke indem er auf diesen "Truth Seeking Balls" stand.
    Was die Defensive betrifft: Sasuke ist durch seine neuen Fähigkeiten viel zu schnell für jemanden wie Obito, wenn schon Madara kaum bis gar nicht hinterher kam.
    Ist doch nicht dein Ernst. obito hat deutlich gezeigt wei gefärhlich die Dinger sind, Narutos hingegen haben offensichtlich andere Eigenschaften bzw. kann Naruto die Eigenschaften anpassen.

  18. #4697
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Richtig, und warum wollte Madara in diese Dimension? Weil er vor Sasuke und Naruto fliehen musste.
    Er wollte sein zweites Rinnegan haben. Außerdem musste er gegen BEIDE gleichzeitig antreten. Der eine konnte seine Limbo Doppelgänger sehen und der andere konnte durch sein Omnyoton durch. Zusammen waren die beiden halt die perfekten Gegner für Madara. Aber wie würde es aussehen, wenn Sasuke alleine gegen Madara antreten würde? Lange auf Anhieb würde Sasuke nicht durchhalten. Er kämpft schließlich mit seinem Gegner, der sogar den Rikudo himself übertroffen hatte.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Diese Szene zeigt dass Sasuke sowohl schnell genug ist, als auch "stark" genug um einem Ten-Tails Jinchuuriki Schaden zuzufügen ("stark" in der Hinsicht dass er durch das Chakra von Hagoromo überhaupt dazu in der Lage ist). Auch bereits davor fügte Sasuke Madara gänzlich unabhängig von Naruto Schaden zu, beispielsweise als dieser von Sasukes Schwert durchbohrt wurde.
    Ja, nur was nützte es ihm? Madara heilte sich schließlich danach wieder und machte weiter.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er konnte sich nur deswegen heilen, weil er sich in die Kamui Dimension retten konnte. Ansonsten wäre er beim nächsten Angriff Sasukes zweifelsohne "gestorben".
    Hm, ich weiß nit so recht. Sasuke halbierte den Guten Madara, aber für mich sah es so aus, als ob es ihn nicht sonderlich jucken würde. Würde es ihm heftig jucken, dann hätte er danach auch nicht die nächste Aktion gestartet bei Obito und Sakura.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dass das Zeug schon einmal für den Angriff kaum zu gebrauchen ist, beweist Sasuke indem er auf diesen "Truth Seeking Balls" stand.
    Was die Defensive betrifft: Sasuke ist durch seine neuen Fähigkeiten viel zu schnell für jemanden wie Obito, wenn schon Madara kaum bis gar nicht hinterher kam.
    Madara musste sich ja auch nur davor gegen Naruto verteidigen, der ebenfalls nicht ohne ist. Das waren auch Minato und Tobirama und dennoch konnten die ihn schlußendlich nicht schaden. Selbst Narutos Rasengan - verstärkt mit Senchakra - konnte Obito nur halbfächlich schaden. Und zu dem ersten: Sry, aber könntest du mir genau beschreiben, ab welchem Kapitel Sasuke sowas gezeigt hatte?

  19. #4698
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Er wollte sein zweites Rinnegan haben
    Ja, weil er ohne dieses keine Chance hatte - das wusste er.
    Beide von mir erwähnten Szenen sind gänzlich ohne das Zutun von Naruto zustande gekommen. Allein Sasuke ist dafür zu verantworten. Auch nachdem Madara sein zweites Auge bekam, sah man weder Sasuke noch Naruto in Schwierigkeiten; beide waren den Meteoriten durchaus gewachsen. Zugegebenermaßen wurde der Kampf dann für beide Seiten schnell unterbrochen.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Lange auf Anhieb würde Sasuke nicht durchhalten. Er kämpft schließlich mit seinem Gegner, der sogar den Rikudo himself übertroffen hatte.
    Wie kommst du darauf?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja, nur was nützte es ihm? Madara heilte sich schließlich danach wieder und machte weiter.
    Es zeigt dass Sasuke in der Lage ist, Madara zu schädigen und demnach auch zu besiegen. Selbst wenn man behaupten würde, Madara sei durch das Ten-Tails "unsterblich", so steht Sasuke noch immer die Möglichkeit offen, ihm dieses Chakra zu nehmen. Heck, er könnte ihn per Chibaku Tensei sogar versiegeln.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nit so recht
    Mit "gestorben" meine ich in diesem Zusammenhang, dass Sasuke gleich nochmal zugeschlagen hätte, und der dann geschwächte Madara für Naruto und Sasuke eine leichte Beute gewesen wäre. Der Schaden per se war nicht weiter tragisch, aber es war eine Situation, die Madaras Unterlegenheit zeigte.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Madara musste sich ja auch nur davor gegen Naruto verteidigen, der ebenfalls nicht ohne ist. Das waren auch Minato und Tobirama
    Wo waren die bitte schnell genug? Beide bekamen von Madara trotz Hiraishin die Hucke voll, bei Tobirama war Madara sogar noch nicht Jinchuuriki.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Selbst Narutos Rasengan - verstärkt mit Senchakra - konnte Obito nur halbfächlich schaden
    Weil ihm das Chakra von Hagoromo fehlte. Hier geht doch niemand davon aus, dass Sasukes Chidori Eisou stärker ist als ein mit Amaterasu überzogenes Rasenshuriken, oder? Das Chakra ermächtigt den beiden lediglich, die Verteidigung der Ten-Tails Jinchuuriki zu umgehen.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und zu dem ersten: Sry, aber könntest du mir genau beschreiben, ab welchem Kapitel Sasuke sowas gezeigt hatte?
    Ab Kapitel 681 nutzt Sasuke einen von Narutos "Bällen" als Plattform.

  20. #4699
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es zeigt dass Sasuke in der Lage ist, Madara zu schädigen und demnach auch zu besiegen. Selbst wenn man behaupten würde, Madara sei durch das Ten-Tails "unsterblich", so steht Sasuke noch immer die Möglichkeit offen, ihm dieses Chakra zu nehmen. Heck, er könnte ihn per Chibaku Tensei sogar versiegeln.
    Könnte er nicht ohne weiteres.
    1. hat es Madara nichts ausgemacht von Sasuke angegriffen zu werden, er verlor seinen untere Hälfte, juckt ihn aber nicht
    2. Madara hat auch ein Rinnegan, somit kann Sasuke ihm nicht einfach das Chakra absaugen
    3. Er kann ihn nicht in Chibaku Tensei versiegeln, könnte er das hätte er es auch schon bei Kaguya einfach so gemacht, ohne Naruto.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mit "gestorben" meine ich in diesem Zusammenhang, dass Sasuke gleich nochmal zugeschlagen hätte, und der dann geschwächte Madara für Naruto und Sasuke eine leichte Beute gewesen wäre. Der Schaden per se war nicht weiter tragisch, aber es war eine Situation, die Madaras Unterlegenheit zeigte.
    eigentlich nicht, es zeigte nur das Madara sich auf was anderes konzentriert hat.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ab Kapitel 681 nutzt Sasuke einen von Narutos "Bällen" als Plattform.
    Ja, Naruto aber nicht Obito.

  21. #4700
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich will noch dazu erwähnen das Sasuke sein Neues Susanoo kann.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen