Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 790
  1. #261
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Serie eher selten sehe, finde ich persönlich Naruto am "besten", wobei man das normalerweise nicht so einfach sagen, da es sich hier um fiktive Charaktere handelt.

    Allerdings machte Sasuke es einem recht einfach mit der Art und Weise wie er mit verschiedennen Menschen umgeht.

    Und wer dessen Verhalten für coolness hält hat was verpasst, gegenüber vielen Personen die er für schwächer hält ist das nämlich nichts weiter als Arroganz.

    (Auch wenn das hier nur ne Zeichentrickserie ist ^^ Es gibt nen Spruch der lautet:

    "Wer gegen Monster kämpft sollte darauf achten das er nicht selbst zu einem wird."

    Diesen Schritt hat Sasuke meiner Meinung nach schon lange, UND VOR ALLEM FREIWILLIG, hinter sich gebracht.

    Du sagst ja selber, dass du den Anime selten siehst,
    doch wenn man fast alles gesehen/gelesen hat, dann kennt man noch mehr
    vom Hintergrund und kann Sasuke´s verhalten besser verstehen.

    Aber ist halt deine Meinung.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sasuke ist besser :3

  4. #263
    Gast19

    Beitrag AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Mmhhh......das ist etwas schwierig zu sagen wer von den Beiden der Beste ist.....also im 1. Teil der Geschichte(also der Anfang)wo Naruto und Sasuke sich solangsam angefreundet hatten, fande ich beide gut.Aber kurz nachdem die 3.Staffel anfing(wo Sasuke sich gegenüber Naruto schwächer gefühlt hatte)und Sasuke dann von der Bildfläche verschwand, ist Sasuke für mich ins Negative gerutscht.Also zum jetztigen Stand finde ich Naruto am Besten....

    Ich hoffe aber das sich im Laufe des Mangas sich die Geschichte etwas wenden wird(auf Naruto und Sasuke bezogen) so wie es im 1. Teil ungefähr mal war....aber das werden wir noch erfahren...

  5. #264
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naja ds ich Sasuke mag ligt auch sehr daran ds er mir sehr ähnlich is von der vergangenheit und vom verhalten her

  6. #265
    Gast19

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Du meinst in deinen RL bezogen?

  7. #266
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ja aber back to thread

  8. #267
    Gast19

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ohja sorry....

    also wie gesagt finde ich Naruto zum jetztigen Zeitpunkt besser,weil wie ich es oben erwähnte.....

    Ich hoffe aber das Sasuke die Bindungen zu Naruto und Sakura wieder aufbaut....

    Aber wer weiß was noch passieren wird....

  9. #268
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ne ich glaub eher nich das die je wida zusammen arbeiten werden geschweige den befreundet sein werden

  10. #269
    Gast19

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    <<<<Spoiler>>>><<<<Spoiler>>>>





    Naja aber was würde Sasuke denn machen wenn er gegen Madara gekämpft hat?Alleine durch die Welt ziehen wäre irgendwo blöd.....

  11. #270
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Gast19 Beitrag anzeigen
    <<<<Spoiler>>>><<<<Spoiler>>>>





    Naja aber was würde Sasuke denn machen wenn er gegen Madara gekämpft hat?Alleine durch die Welt ziehen wäre irgendwo blöd.....
    Wer weiß überhaupt aub er den kampf überlebt?

  12. #271
    Raphael-kun Raphael-kun ist offline
    Avatar von Raphael-kun

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sasuke.
    Obwohl ich Naruto eig auch mag,is Sasske einfach besser :P

    *Uchiha Rulez ~*

    Die Umfrage is aber ja fast Ausgeglichen^^

  13. #272
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sasuke will nach seiner rache den clan neu aufbauen.
    also wird er ein neuer gründer des clans sein so wie madara auch.
    deswegen auch die aussage von kyuubi" dein charka und deine augen sind noch finsterer
    als meine,so wie Madara Uchiha".


    und dies wird Sasuke auch machen^^
    Naruto interessiert ihn nicht mehr.dies wurde schon oft genug bewiesen

    achja... SASUKE FTW!!!

  14. #273
    Gast19

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ja das stimmt....aber es könnte aber auch sein das Sasuke das nur vorgibt....um sein Ziel zu verfolgen.....aber mal sehen...

  15. #274
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    also ich find sasuke auch cooler vom charakter her einfach besser

  16. #275
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Wer von euch glaubt das Naruto wenn er in shippudden nochmal gegen Sasuke kämpfen würde gewinnen würde?

  17. #276
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    @Sasuke345
    Wenn Naruto zu diesem Zeitpunkt gegen Sasuke kämpfen, würde Naruto verlieren.
    Wenn aber "diese Jutsu" gelernt hat, soll Naruto nicht aufzuhalten sein^^' und würde
    Sasuke dann auf jeden Fall fertig machen^^

  18. #277
    Ganondorf_fan Ganondorf_fan ist offline
    Avatar von Ganondorf_fan

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    NARUTO natürlich ^^ , also ich mag sasuke nicht so besonders aber das ist ja geschmagssache oder?!

  19. #278
    Kurosaki Ichigo Kurosaki Ichigo ist offline
    Avatar von Kurosaki Ichigo

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke, er hat einfach mehr Style und die bessere Technik. Ich mochte Vegeta auch lieber als Goku, obwohl er schwächer war.

  20. #279
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Kurosaki Ichigo Beitrag anzeigen
    Sasuke, er hat einfach mehr Style und die bessere Technik. Ich mochte Vegeta auch lieber als Goku, obwohl er schwächer war.
    Genau dieselbe Meinung habe ich auch (ausser den Teil der nix mit diesem Thema zutun hat (siehe goku etc.) )

  21. #280
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Wer von euch glaubt das Naruto wenn er in shippudden nochmal gegen Sasuke kämpfen würde gewinnen würde?
    dafür gibt es einen extra theard also kein spam plz

    nunja naruto mag ich net wirklich^^
    sasuke eben
    er passt auch besser zu mir also von daher^^'
    und er ist stärker als naruto und wird es auch immer FÜR MICH
    bleiben

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: