Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 790
  1. #461
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Meine Stimme gehört Naruto, naja Grund is.... kA ich mag ihn halt mehr^^

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke.
    Ich finde einfach sein Wesen sehr interessant, seine Verhaltensweisen aufgrund seiner Erlebnisse. Und die Jutsus sind hammer.

  4. #463
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Naruto aufjedenfall, der ist alber witzig und trodsdem cool und stark wie bei dragonball son-goku oder one piece ruffy die sind alle albern aber cool und stark.

  5. #464
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    naruttooo natürlich ohne frage , als die beiden ein team waren fand ich sasuke auch cool aber jetzt absulut garnicht mehr

  6. #465
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Also wenn ich jetzt an Naruto(Anime) denk,dann find ich Naruto echt kindisch in fast jeder Stelle.
    Aber in Shippuuden ist er erwachsener.
    Ich nehm trozdem Sasuke,ein cooler Typ.

  7. #466
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    ich kann mich i-wie net entscheiden

    einerseits hat sasuke in letzter zeit dämliche pläne andererseits ist naruto(auch in shippuuden) extrem kindisch

    aber ketztlich find ich sasuke doch besser weil ich ruhige typen bevorzuge

  8. #467
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke ruhig ?
    Ich glaube den verwechselst mit Itachi xD

  9. #468
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Vllt meinst du eher Cool ?
    Ruhiger is er schon im gegensatz zu naruto . Aber Itachi is ruhiger ^^
    Aber sasuke hat halt so ne coole "is mir egal" art xD

  10. #469
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    ich habs auch mit naruto verglichen gemeint

    natürlich gibt es ruhigere aber es gibts auch viele (hier bitte das gegenteil von ruhig einfügen)

    aber an manchen stellen war der wirklich unglaublich ruhig z.b.

    Spoiler öffnen

  11. #470
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Es gibt aber auch doppelt so viele stellen wo das gegenteil zu sehen war.
    Ich denke da nur an jede Begegnung mit Itachi.
    Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

  12. #471
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    ich find sasuke besser einfach gelassener und nich so aufgedreht wie Naruto =)
    und bessere Techniken hat er auch

  13. #472
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Also ich will ja jetzt nicht lepsch rüber kommen aber wie kann man jemanden sooo cool finden wenn man die person sowieso fast nie zu sehen bekommt weder im anime noch im manga .
    Wenn mein favorit sasuke were dann hätte ich keine lust auf denn anime weil man ihn ja kaum sieht , ok im manga sieht man ihn viel viel öfter das gebe ich zu aber für die leute die nur den anime sehen und ein sasuke fan sind muss es ja richtig schlimm sein .

  14. #473
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Also Im Manga sieht man Sasuke sogar schon zu oft finde ich
    Und wieso soll das für die Leute die denn Anime soo schlimm sein?
    Ich bin mir sicher das die Leute keinen Selbstmord begehen weil Sasuke kaum bis jetzt im anime vorkam.
    Obwohl das gillt ja auch nur für Shippuuden

  15. #474
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Meine Stimme geht an Sasuke .

    Narutos , nervige Art kann ich nicht ausstehen .

  16. #475
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    natürlich naruto .

    ich hasse sasuke diesen bescheuerten vogel , irgentwann spring ich in den pc und steche ihn sein hässliges sharingan augen aus , wie kann man nur so ein möchtegern cool finden .

    die köpfe die sasuke cool finden sind bestimmt solche vögel die drausen immer schläge kriegen und denken oooo were ich doch so wie sasuke hhuuuhhhaaaaa

  17. #476
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    natürlich naruto .

    ich hasse sasuke diesen bescheuerten vogel , irgentwann spring ich in den pc und steche ihn sein hässliges sharingan augen aus , wie kann man nur so ein möchtegern cool finden .

    die köpfe die sasuke cool finden sind bestimmt solche vögel die drausen immer schläge kriegen und denken oooo were ich doch so wie sasuke hhuuuhhhaaaaa
    nur weil du sasuke nicht mgst heißt das net das du die saskue fans dikriminieren musst...

    sowas finde ich erbährmlich einfach nur erbährmlich.....


    damit der beitrag net gelöscht wird noch etwas zum thema:

    sasuke ist auch mein favo wegen des sharngans weil es einfach nur cool aussieht

  18. #477
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    natürlich naruto .

    ich hasse sasuke diesen bescheuerten vogel , irgentwann spring ich in den pc und steche ihn sein hässliges sharingan augen aus , wie kann man nur so ein möchtegern cool finden .

    die köpfe die sasuke cool finden sind bestimmt solche vögel die drausen immer schläge kriegen und denken oooo were ich doch so wie sasuke hhuuuhhhaaaaa
    Sehr witzig

    Und was findest du an Naruto so toll?

  19. #478
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Die die Sauske nicht cool finden so wie du sind die die Schläge draussen kassieren und wir sind die dir Schläge verpassen hehe. Du bist wirklich dämlich mit deinen Posts immer schreibst du dieses dämliche Sharingan niemand darf es haben ausser Kakashi hahaha.

  20. #479
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Wenn ich heule dann nur wegen deinen Posts.

    So fertig jetzt schreibn mal einen richtigen Grund auf warum du Sasuke hasst und Naruto geil findest.

    Ich finde Sasuke voll cool wie er immer tut und Naruto ist in manchen situationen auch cool aber dann ist er wieder voll dämlich haha zum Beispiel gegen Orochimaru als er das Rasengan lehrte macht er Jutsu des Vertrauten Geistes alle booaa ist der gut geworden alle staunen am Schluss sieht man diesen gfetten Frosch haha ich hab mich zu tode gelacht.

  21. #480
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    3-jährige kleinkinder sollten ignoriert werden...

    hör auf so nen schrott zu labern und fang an deine meinung nachvolziehbar auszudrücken...

    sasuke ist auch kein freak er hat seine gesamte familie und freunde verloren du kannst so einen schmerz nicht nachvolzihen...

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: