Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 790
  1. #441
    Moe Moe ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sry, wegen oben, ich bin selber ziemlich unsachlich geworden, aber so einen Abgang fand ich halt nicht grad toll...

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke war bereits von Anfang an der Favorit, da Naruto sich immer absolut dämmlich angestellt hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass um Naruto zur Hauptperson emporzuheben, Sasuke böse gemacht wurde und Naruto einen Intelligenzboost bekommen hat. Ist euch aufgefallen, dass nach einigen Folgen Naruto in den Kämpfen intelligenter agiert und seine Gegner immer mehr austrickst? Und dass Sasuke sich immer, wenn auch sträubend, kameradschaftlich verhalten hat, bis es plötzlich kippt?

  4. #443
    Moe Moe ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Stimmt, schon, aber da musst du dich beim Macher beschweren...^^

  5. #444
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich kann Naruto garnet ab. Der typ ist ja mal übels naiv. Ich meine: k, es ist zwar die Story, aber dieses festhalten der Freundschaft zwsischen Sasuke, regt mich einfach nur noch auf.

    Was soll Sasuke dennn noch tun, um es ihm verständlich zu machen? Naruto als Person suuux rly. Und die Story im Anime kommt auch kein bissl voran -_-

  6. #445
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich mag beide genauso wenig :P Sasuke ist mir zu arrogant und Naruto einfach zu unreif und DUMM... Ist zwar oft so das die Hauptfigur dumm ist wie Ruffy oder Ichigo, aber ich finde nach den 3 Jahren passt das irgendwie nicht mehr.

  7. #446
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Na also ich weiß nicht, was ihr habt.. ich find Naruto sympathischer als Sasuke. Klar mich nervt er auch, aber besser als Sasuke... wie schon gesagt, viel zu arrogant, zu "cool" und eins, Leutchen sag ich euch: Wer denkt, Sasuke sei so viel erwchsener als Naruto, der irrt.

    Ich meine welcher halbwegs normale Mensch verrät sein gesamtes Dorf und seine besten Freunde nur um Rache zu nehmen an seinem Bruder, der ihm ja ein eingehendes Beispiel geliefert hat, wie man es nicht machen soll... ist das vielleicht so viel intelligenter.
    Aber es ist ja klar, dass die meisten Sasuke als cooler empfinden, sich eher mit ihm identifizieren. In der Absicht wurde er von Kishimoto ja auch geschaffen...

    Viele Leute verstehen einfach nicht, dass erwachsen sein nicht immer heißt, dass man sich so verhält wie Sasuke. Unerreichbar, cool, schweigsam, kalt, ernst... Ja Leute, was habt ihr für eine Vostellung? Es mag klischeehaft klingen, aber zum Erwachsensein gehört deutlich mehr und wenn ich ehrlich bin, hat Naruto da doch einen Tick mehr verstanden, als Sasuke...

    Jedenfalls hab ich eine Abneigung gegen Sasuke, seit er seinen Bruder umbringen wollte, der nunmal mein absoluter Favorit ist... ich hab die Hoffnung nie aufgegeben dass Itachi gut ist und ich wurde belohnt!

    Anyways, beide, Naruto und Sasuke, sind Vollidioten... Ich mag am liebsten Itachi, und gleich danach: Hinata und Neji. Und vielleicht Kakashi... Punkt.

  8. #447
    sasuke fan sasuke fan ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    stimmt des das sasuke naruto jetzt umbringt??? auf der ersten seite hat jemand das gechrieben:

    ja aber im ineren von ihm tut er alles um stärker zu werden und seinen Bruder zu töten und dafür musste er Naruto töten.



    Look, if you had one shot, one opportunity
    To seize everything you ever wanted-One moment
    Would you capture it or just let it slip?

  9. #448
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    bin auch für Naruto
    ich finds einfach cool das er so albern ist aber dann wenns drauf ankommt total cool udn stark ist und somit habich die liste uaf
    Sasuke 261 50.00%
    Naruto 261 50.00%
    gebracht^^

  10. #449
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich bin auch für Naruto,weil er nicht so geheimnisvoll wie Sasuke ist und weil Naruto albern ist und schlau sein kann. Und dann kann er in extremen situationen extrem stark werden! Sasuke? Wer ist das? Wie soll man Sasuke kennen wenn er nur leise ist und/oder sich versteck bzw. nicht gezeigt wird? (also bei Shippuuden meine ich) Und beim alten Naruto find ich ihn auch nicht besonders ansprechend...

  11. #450
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke hat Naruto definitiv nicht umgebracht, zuminedst noch nicht. Ich denke aber auch nicht dass das geschehen wird...

  12. #451
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich find Naruto cooler weil ich ihn mehr mag^^

  13. #452
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich mag i-wie Naruto mehr ^^
    er is zwar oft dumm und so aba auch witzig ;D
    wenn es drauf ankommt kann man auf ihn zählen....
    und dann is er auch richtig stark und cool und so xD

    sasuke mag ich eigentlich auch sehr
    er is mir aba n kleinen tick zu arogant
    aba trotzdem wirkt er cool
    er sieht auch gewaltig bessa aus als naruto ^^

  14. #453
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat PatDaLink Beitrag anzeigen
    Sasuke? Wer ist das? Wie soll man Sasuke kennen wenn er nur leise ist und/oder sich versteck bzw. nicht gezeigt wird? (also bei Shippuuden meine ich)

    geniese die Zeit in der er nicht gezeigt wird, du wirst sie vermissen

  15. #454
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich hab für Sasuke gestimmt da ich Naruto eigentlich nur als einen Deppen sehe der nichts mit seiner Kraft macht .
    Sasuke hin gegen macht mehr draus als Naruto ^^

  16. #455
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ja da hast du recht...... da fragt man sich doch schon warum man doch naruto genommen hat xD

  17. #456
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    hab grad sasuke in führung gebracht xD
    find einfach seinen style besser auch wenn naruto immer stärker wird

  18. #457
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    WoW das wird langsam ein Kopf an Kopf rennen mit Sasuke ^^

    jop und sasuke sieht auch besser aus als naruto ^^


    cool jetzt liegt ja Naruto in führung xD

  19. #458
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    So meine Stimme war wohl wichtig Naruto liegt jetzt in Führung
    Ich mag Naruto mehr, Sasukes Rache ist einfach abstossent seinen eigenen Bruder dafür umzubringen macht alles nicht besser und Itachi musste seinen Clan töten es war ein auftrag vom:
    Spoiler öffnen
    Seine Rache hat ihn am schluss nur noch zum Weinen gebracht...
    Naruto mag Ich einfach weil er seine Freunde mit seinem Leben beschützt und er immer die Kontrolle verliert seine Wut ist reisig.
    Der 9 schwänzige Kyuubi ist auch der Hammer vorallem die 4 Form

  20. #459
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Spoiler öffnen


    also ich mag naruto auch viel lieber, in shippuuden find ich wird der sogar noich cooler

  21. #460
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Jop das tut er und ich schau sie mir gerade auch nochmal an alle xD
    naja dauert aber auch ne ganze weile

    und das naruto sich sogar halbwechs sich in den neun schwänzigen fuchs verwandelt zeigt schon wie sehr er daran hängt sein versprechen gegenüber sakura versucht zu halten das er sich net scheut sich in ihn zu verwandeln .......

    auf naruto kann man sich einfach drauf verlassen, egal was kommt......

    und bei sasuke .... naja rache ist nicht der einzigste weg .......

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: