Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 790
  1. #241
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ja genau xD , aber ich finde auch das beide einfach spitze sind und super "Seiten" haben

    klar jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten und beim Anime darf das auch nicht fehlen

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    zudem hat sasuke naruto nur provoziert,damit er sich mehr ansträngt.
    Ja und Naruto wollte nicht stärker als Sasuke werden er wollte nur das Sasuke ins zeug legt um besser als sein grosser Bruder zu werden, das er sich mehr ansträngt.

  4. #243
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Goofy21 Beitrag anzeigen
    Ja und Naruto wollte nicht stärker als Sasuke werden er wollte nur das Sasuke ins zeug legt um besser als sein grosser Bruder zu werden, das er sich mehr ansträngt.
    ich denke,dass er es nur machte,weil er unbedingt hokage werden will
    und natürlich den respekt von sasuke und die anerkennung^^

  5. #244
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    naruto ist doch derjenige der sasuke heruntermacht.
    und nicht sasuke naruto.
    zudem hat sasuke naruto nur provoziert,damit er sich mehr ansträngt.
    wüsste man sasuke seine geshcichte usw. dann wüsste man,dass
    er nicht denkt,dass er etwas besseres ist als andere. ganz im gegenteil.
    Ja und ich denke das Sasuke Naruto runtermacht nur um sich zu beweisen das Naruto schlechter ist als er, biss naruto ihm das gegenteil beweist , Tortzdem verliert Naruto in den letzten kampf aber ich schätze er hat sich auch nbisschen zurueckgehalten(den kampf hab ich nicht gesehn), naruto hat nämlich alle feinde befor besiegt.

  6. #245
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    nein naruto hat sich nicht zurückgehalten.
    aber da du den kampf nicht gesehen hast kann man es dir nicht übel nehmen

  7. #246
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Goofy21 Beitrag anzeigen
    Tortzdem verliert Naruto in den letzten kampf aber ich schätze er hat sich auch nbisschen zurueckgehalten(den kampf hab ich nicht gesehn), naruto hat nämlich alle feinde befor besiegt.
    also wenn du den kampf bei dem wasserfall und den 2 statuen meinst, dann hast du nicht so ganz unrecht
    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    nein naruto hat sich nicht zurückgehalten.
    jain, es ging naruto von anfang nicht sasuke richtig zu besiegen, sonderen nur sein stirnband bzw seine stirn zu trefen
    da sasuke ja naruto damit provoziert hat,"ich brauch mein stirnband nicht anziehen, du wirst es nicht schaffen meine stirn zu trefen" so doer so ähnlich, hat er es gesagt
    weren beide techniken am ende aufeinander getrofen, hätte das rasengan sicherlich gewonnen

  8. #247
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sasuke is doch klar!

  9. #248
    helin.Kirimci

    Cool AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    also ich finde sasuke besser und voll süßer und das finden all meine freunde ,und in der schule aber das doofe ist das das film allt ist wir kennen die folgen schon lange und es soll weiter ob vieleicht sasuke und sakura mal zusamen kommen

  10. #249
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sasuke und Sakura hahahaha da kann ich nua lachen Sasuke mag eigentlich niemanden und ihr gleubt das er mal mit Sakura zusammen kommt hahaha

  11. #250
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Geht doch ^^ Durch meine Stimme führt Sasuke wieder =D

  12. #251
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    wenn ihr glaubt ds sasuke in sachen liebe gut is dann hört euch das an:
    Sasuke vollideot in sachen liebe liebe für ihn gleich kloschüssel

  13. #252
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Wieso? Gut er wirkt abweisend, weil seine Kindheit ohne Eltern
    kalt und auch recht grausam war, doch wenn er endlich Itachi getötet
    hat und beginnt seinen Clan wieder aufzubauen kann er auch mit Sakura
    zusammen kommen. (Oder er geht erstmal zu Madara.)
    Doch wenn sein größtes Ziel erreicht ist, könnte er auch mit Sakura zusammenkommen.

  14. #253
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Er schafft es nie mich zu besiegen,außer er hat genug hass auf mich,dann hätte er vllt. eine chance gegen mich!!!
    Ne,kleiner Scherz,finde Sasuke besser is eben der coole un herzlose!

  15. #254
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Itachi Uchia Beitrag anzeigen
    Er schafft es nie mich zu besiegen,außer er hat genug hass auf mich,dann hätte er vllt. eine chance gegen mich!!!
    Ne,kleiner Scherz,finde Sasuke besser is eben der coole un herzlose!
    herzlos zu sein ist garnicht cool

  16. #255
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich find die herzlosen un kalten imma am coolsten!

  17. #256
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    naja jedem das seine naruto ist bessr

  18. #257
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    naja jedem das seine naruto ist bessr
    begründungen wären auch nich svhlecht auserdem is es zwar nich cool herzlos und kalt zu sein er is aba so was soll man machen

  19. #258
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    begründung schreib ich nicht mehr als einmal musst schon in den letzten seiten suchen..
    außerdem ist kakachi cool und nicht sasuke

  20. #259
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Auch wenn ich die Serie eher selten sehe, finde ich persönlich Naruto am "besten", wobei man das normalerweise nicht so einfach sagen, da es sich hier um fiktive Charaktere handelt.

    Allerdings machte Sasuke es einem recht einfach mit der Art und Weise wie er mit verschiedennen Menschen umgeht.

    Und wer dessen Verhalten für coolness hält hat was verpasst, gegenüber vielen Personen die er für schwächer hält ist das nämlich nichts weiter als Arroganz.

    (Auch wenn das hier nur ne Zeichentrickserie ist ^^ Es gibt nen Spruch der lautet:

    "Wer gegen Monster kämpft sollte darauf achten das er nicht selbst zu einem wird."

    Diesen Schritt hat Sasuke meiner Meinung nach schon lange, UND VOR ALLEM FREIWILLIG, hinter sich gebracht.

  21. #260
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    begründung schreib ich nicht mehr als einmal musst schon in den letzten seiten suchen..
    außerdem ist kakachi cool und nicht sasuke
    Jeder hatt verschiedene meinungen aber dieser thread besteht ausschließlich aus Sasuke und Naruto und wen dia das nich gefält such dia ein thema mit kakashi nich böse gemint so und jetzt zurück zum thema

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: