Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 934
  1. #461
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    also ihr macht es euch aber auch kompiziert^^ ihr habt schon recht mit der ganzen verbrennung wenn naruto kein chakra mehr hat kann er nicht mehr kämpfen dann muss er ne pause machen damit er sich wieder aufladen kann und wieder gleichgewicht herrscht. Nur beim natur chakra ist das was anderes da kann er sich immer wieder neues holen weil die energiequelle nie versiegt er kan sich immer wieder neues holen hört sich erstmal gut an NUR er darf sich nicht bewegen er muss ganz still sitzen und dann dauert das auch erst mit dem aufladen deshalb wollte sein meister auch auf seine schulter damit naruto aufladen kann und der meister dann für ihn kämpft das ist naruto schwäche im sage modus und narutopedia ist ganz ok aber die labern auch schwachsinn

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    aber naruto konnte doch nur 200 erzeugen das jutsu heißt zwar 1000 schattendoppelgänger aber das sind es lange noch nicht

  4. #463
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ja tausend sind ein bisschen zuviel gewesen

  5. #464
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ja vor allem sieht man das beim rasen shuriken training das waren ja laaaaaaaaange noch nicht 1000 sondern 200 so

    und wie gesagt 1000 narutos im sage mode sind schon eine hammmmmmer herausforderung

  6. #465
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @Lundi
    Es geht ja nicht nur um die Natur als Energiequelle.
    Er muss ja das Gleichgeweicht halten können und dafür müssen alle drei Energiequellen
    genutzt und nicht nur eine, die für die anderen beiden sorgt.
    Naruto kann nur so viel Naturchakra sammeln, wie er auch körperliche und psychische Energie hat.

  7. #466
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    muss er ja auch sonst verwandelt er ja sich in einen frosch wenn er zuviel naturchakra sammelt

  8. #467
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hmm ...
    das ist ja dann auch recht unlogisch.
    das jutsu heißt " 1000 schattendoppelgänger" aber man erschafft 200 oder so XD

    und als er die kagebunshin bei mizuki gemacht hat (1 folge) waren seine bunshin an dem baum festgesaugt.
    aber ich verstehe es nicht ...
    das "baumklettern" mit kakashi hat er ja später gelernt ...
    wieso kann er es schon gleich zu beginn ?

  9. #468
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    tja weiß auch nicht solche fehler passieren meistens
    und nur weil das jutsu so heißt muss es auch nicht so sein
    aber wenn ein naruto schon einen pein besiegen kann dann können tausend narutos im sage mode bestimmt die 6 peins besiegen(AUßer der richtige pein)


    LG, super-kun

  10. #469
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    wenn schon kann sich 1 naruto in den sage mode versetzten ...
    bei den anderen würde es nicht klappen bzw. sie würden sich auflößen die doppelgänger

  11. #470
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    nö wieso denn?!!

    als er im fuchsmodus war und schattendoppelgänger machte waren sie automatisch auch so

    und wenn er sage mode macht sind die gleich am anfang sage mode naruto 1 ist nicht viel anders als schattendoppelgänger die platzen bloß wenn man sie einmal trifft


    LG, super-kun

  12. #471
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Die Schattendoppelkgänger am Anfang waren nicht am Baum sondern auf dem Baum. Man sieht es schön könnt euch die Folge ja noch mal anschauen. Und wiso heisst ein Tausendfüssler tausendfüssler? Nicht weil er Tausend Beine hat er hat nur so 800 oder so kommt drauf an.Und ein Hundertfüssler hat nur so 80 Beine. Also diese Tiere heissen so weil niemand sagn will heyy da ist ein 200 Füssler . Oder fändet ihr Jutsu der 200 Sschattendoppelgänger schön?

  13. #472
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    klingt logisch,
    ich lache mir gerade hier einen weg ey xD

  14. #473
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    naruto ist die macht und nicht einer der sein dorf hinter get und auserdem heisst das manga naruto und nicht sasuke dieser verreter

  15. #474
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    aha...(wer weiß das nicht)
    naruto sieht jetzt mit seinem umhang wie sein vater aus aber naruto is schöner


    LG, super-kun

  16. #475
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ich versteeh nur nicht, wieso ausgerechnet die Farbe ROT !?
    Naruto ist blond ...
    und da passt doch ÜBERHAUPT nicht ein roter anzug das ist echt unormal ...
    und yondaime hatte einen weiß-gelben anzug und er selbst war auch blond ...
    daher passt das auch super ...
    und die schriftrolle bei naruto passt mal wohl ÜBERHAUPT nicht !

  17. #476
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Kommt es jetzt draufan was dir gefällt? Ich glaube Kishi kann es nicht jedem recht machen. Und Yondaime hatte diesen Anzug weil er wie ein Blitz war und er hiess auch Yellow Flash also gelber Blitz.

  18. #477
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ich weiß
    übrigens hatte kishi letztens ein interview abgeliefert und meinte dabei das naruto und sasuke ungefähr immer gleichstark sind da sie revalen sind und immer besser werden wollen als der andere von ihnen.
    so ist generel keiner stärker.
    er meinte wir sollen gespannt sein auf den kampf von naruto und pain

  19. #478
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    naja aber ich find naruto sieht voll cool aus mit dem umhang find den umhang volllll cool
    und die rolle auch cooler als sasuke


    LG, super-kun

  20. #479
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ich auch jetzt kommt er seinen traum echt na und das konoha nun in schutt und asche liegt
    ist schei..... ich hopfe das das dorf nicht gans so in mitleidenschaft gezogen worde aber im manga sa es nicht gut für konoha aus

  21. #480
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    das problem ist das man konoha nicht wiederherstellen kann.
    Das sind jetzt nur Ruinen.
    Dafür braucht man viele Arbeiter aber in Konoha sind nur wenige überlebt.
    Das ist echt schlecht ...
    Und es gibt kein Zeit-Raum Jutsu das alles machen kann wie es vorher war ...
    Bestimmt kommt da wieder jemand mit einem Tensei Ninjutsu oder so xD

    Und ich habe gerade überlegt.
    Der Stärkste Ninja im Dorf wird doch zum Hokage ernannt.
    Dann müßte praktisch Naruto sofort nach der zerstörung von Pain zum Hokage ernannt werden *_*

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content