Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1254
  1. #1221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu Rudy auf rechts? Wäre ja nicht der erste DM, der auch Außenbahn hinten kann. Fand ihn da gegen Bochum ganz gut, vielleicht macht er ja aus der Not eine Tugend. Wäre für alle Parteien sehr wünschenswert...
    Ich verzichte. Dafür ist er einfach zu langsam und spielt nicht körperlich genug.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Paciencia ist aus Frankfurt gekommen! Ein neuer Stürmer. Wow! Find ich gut.

  4. #1223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich finde es an sich eine sinnvolle Verstärkung? Das Problem liegt eher im Spielsystem, denn ohne Flügelspieler wird es kaum Flanken geben, da die Raute ja performen soll...
    Ich glaube einfach Paciencia wird deswegen erst einen schweren Start haben.

  5. #1224
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Für mich ein absolut sinnvoller Transfer und wenn ich so die Reaktionen der Fans von Frankfurt sehe, bestätigt mich das noch. Die sind leicht angepisst, weil sie im Sturm mit dem alternden Dost jetzt nicht so stark besetzt sind.

  6. #1225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich finde den Transfer an sich ja auch richtig gut und stark, viel besser geht es in unserer aktuellen Situation nicht.
    Ich habe schlichtweg einfach das Gefühl das der Spieler nicht zur Geltung kommt, bei Wagners bevorzugten "System".

  7. #1226
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und der noch größere Nachteil: Kutucu will jetzt weg. Der soll verliehen werden, Hoffenheim und Bielefeld haben Interesse.
    Klar, er muss und will spielen. Paciencia wird vorne gesetzt sein, Ibisevic Joker Nr. 1 und hinter der Spitze ist Uth am stäkrsten und der hat auch eine gute Vorbereitung gespielt.
    Da ist kein Platz für Kutucu im Moment. Ich verstehe seinen Wunsch. Aber den darf man auf keinen Fall mit Kaufoption verleihen... Dann ist er weg und wir verlieren schon wieder ein riesiges Talent...

  8. #1227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Eine Leihe wäre aber das Richtige. Generell hat es Kutucu schwer unter Wagner und er wird auch nicht auf seiner Stammposition eingesetzt. Ich denke eine Leihe ohne Kaufoption wo er er dann auch viel spielt wäre für alle Seiten das Beste.
    Vor allem da ich davon ausgehe dass Wagner nach der Saison nicht mehr der Trainer sein wird.

  9. #1228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wenn wir heute nicht gegen die Bayern gewinnen sollten (wovon ich halt auch Null ausgehe, ich denke es wird ne herbe Klatsche geben ), haben wir ein gesamtes Jahrzehnt nicht mehr gegen die Bayern i nder Liga gewinnen können. Dabei sind wir nicht abgestiegen und hatten jedes Jahr 2 Spiele in der Liga gegen München absolviert.
    Gab es das schon mal in der Geschichte der Bundesliga?

  10. #1229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist doch egal, die Bayern sind kein Maßstab für uns.
    Und da waren auch einige merkwürdige Spiele bei. Ich erinnere bspw an die beiden nicht gegebenen Handelfmeter letzte Saison. Wo wir die bessere Mannschaft waren und vom VAR betraft wurden. Doppelt.
    Also, da waren nicht nur beschissene Spiele bei. Aber gegen Bayern brauchen wir ein A-Game und dazu noch Glück. Vor allem mit dem Schiri.

    Von daher ist mir die Statistik egal. Und ich rechne heute Abend mit einem guten Spiel von uns, aber einer Niederlage mit 2-3 Tore Unterschied. Dafür sind die Bayern einfach viel zu groß für uns.

  11. #1230
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Serdar direkt verletzt raus. Es läuft so weiter wie es aufgehört hat.

  12. #1231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Lag wohl doch nicht an den Verletzen :/
    Naja gut Wagner kann ja nichts dafür...
    Jetzt muss hier dringend gehandelt werden, alles für die Katze aber die bedrohliche Form in der Vorbereitung wurde ja tot geschwiegen weil es nur die Vorbereitung war.

  13. #1232
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kann man sofort entlassen. Leipzig und Dortmund wird nicht angenehmer.

  14. #1233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Halten wir also fest : Der Trainer der nach einer schrecklichen Rückrunde noch mal das Vertrauen bekommt liefert so eine Leistung ab ? Da würde ich mir als Sportvorstand sowas von verarscht vorkommen.
    Ich verstehe es auch nicht? Gegen Bremen und Düsseldorf (16 und 17 der Tabelle in der letzten Saison) igelt man sich ein während man gegen München an der Mittellinie steht ??
    Auffallend auch nach dem 6 zu 0 der Bayern. Flick gibt Anweisungen und Kommandos, ist aktiv und motiviert die Spieler. Wagner steht mit verschränkten Armen da und sagt nichts.

  15. #1234
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Der Wagner hat nach dem Spiel nicht ernsthaft gesagt, dass es "naiv war, immer weiter nach vorne zu spielen"? Ist der dumm!? Das ist seine fucking Aufgabe, dass das Team das dann NICHT mehr tut!!! Ach ja, Entschuldigung, er ruft ja nie Anweisungen rein.

    Bitte nach der Aussage erst Recht entlassen. Entweder das Team hört nicht auf ihn oder er sieht die Gefahr, macht nichts und jammert am Ende nach dem Spiel.

    So eine Aussage ist so unverschämt!!

  16. #1235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ach der ganze Typ ist mit seinem Auftreten eine absolute Unverschämtheit.
    Kommt halt davon das man sich wieder hypen lassen hat und nicht geschaut hat wie er spielen lassen hat.
    Bzw wurde nur der mega glückliche Aufstieg mit Huddersfield erwähnt, aber nicht das man eine historisch schlechte 2 PL Saison hingelegt hat.

  17. #1236
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und dann beim Stand von 0:5 offensiv wechseln. Genau mein Humor.

  18. #1237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich hätte damals bei dieser PK auch andere Fragen gestellt. Unter anderem wie es sich Wagner vorstellt mit dem Team zu arbeiten nachdem er sie so runter geputzt hat.
    Ich hätte da auch seine ganzen Aussagen vorgehalten etc etc....
    Das schlimme ist ja es hat sich angekündigt in der Vorbereitung das man so nicht spielen kann. Klar hat der Verein kein Geld, aber ein Trainer muss einfach einsehen dass er auch selber was machen ändern kann.

  19. #1238
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Was ist das übrigens für ein Spielplan? Das erste Samstagspiel um 15:30 erst am 7. Spieltag!? Cool.

  20. #1239
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    https://www.reviersport.de/artikel/s...-gegen-bayern/

    Am besten gefällt mir folgende Aussage "Wir hatten viele Spieler mit dabei, die nach langer Zeit wieder für uns gespielt haben oder das erste Mal für uns gespielt haben."
    Ist ja nicht so das ER die komplette Vorbereitung mit Uth und Rudy absolviert hat, oder das ER sich für Bentaleb und Paciencia entschieden hat.
    Dieses Abwälzen auf die Spieler ist eine Katastrophe und zeigt einfach das der gar keine Ahnung von Fußball hat.

  21. #1240
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bayern in guter Verfassung. Die kamen quasi aus dem Urlaub!

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...