Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Das stimmt nicht so wirklich, die Liste ist keinesfalls vollständig. Man kann sagen, dass alle Router dort mit WEP-Verschlüsselung gehen, aber man kann nicht daraus den Schluss ziehen, dass alle anderen Router nicht gehen. Hatte selbst einen Router, der dort nicht drin stand und wunderbar funktionierte.

  2. Anzeige

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Tja, mein WLAN 1421 ist z.b. dort nicht vertreten und trotz WEP stimmen die Sicherheitseinstellungen nicht. Also hab ich wohl nicht das selbe Glück wie du

    edit: Hab grad gelesen dass die originalen Nintendo Wifi USB-Connectoren nicht mehr verkauft werden. Gab zuviele Probleme damit.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    weiß einer ob es beim model dsl easy box 802 geht?

  5. #44
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Hey Leute ich hab ein Problem ich hab mein Router gefunden da stehen auch 3 verbindungsbalken wenn ich nun mein WEP Schlässel eingebe kommt ja ein verbindungstest und bei dem hab ich dan gar keine Verbindung mehr auch wenn ich mich direkt neben den router setzte kann mir pls jemand helfen

  6. #45
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Bei mir ist as gleiche ( Ds lite) ich finde den acces point 3 balken gib alles ein dann verbindungstet und dann 0 balken

  7. #46
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Jawohl, habe das gleiche problem! Zum schreien! Router dlink 524,kompatibel, 3 balken empfang auf der ds, aber: verbindungstest fehlgeschlagen fehlercode 003-1101. Was soll das?

  8. #47
    Unregistriert

    Unglücklich AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Ich hab dasselbe Problem. Ich gehe bei den Wifi Daten immer auf: Access Point suchen. Dann sucht der DS! und nach einigen Sekunden steht dort folgendes: Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com,um weitere Hilfe zu erhalten.

  9. #48
    Mr.S

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab dasselbe Problem. Ich gehe bei den Wifi Daten immer auf: Access Point suchen. Dann sucht der DS! und nach einigen Sekunden steht dort folgendes: Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com,um weitere Hilfe zu erhalten.
    Dein Router hat die WPA-Verschlüsselung, DS-Spiele unterstützen aber nur die unsichere WEP-Verschlüsselung; egal auf welchem Gerät sie abgespielt werden. Also entweder den Router umstellen, einen USB Connector für den Computer benutzen oder einfach drauf verzichten.

  10. #49
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab dasselbe Problem. Ich gehe bei den Wifi Daten immer auf: Access Point suchen. Dann sucht der DS! und nach einigen Sekunden steht dort folgendes: Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.Besuche www.nintendowifi.com,um weitere Hilfe zu erhalten.
    das problem hatte ich auch etlich lang, bis ich mal mich intensiv mit dem problem beschäftigt hatte. alles was ihr braucht ist ein wlan router und eine schnelle DSL leitung. ihr geht nun über euren internet explorer in euer modem. was ihr dafür in den browser eingeben müsst steht in der bedienungsanleitung eures modems. bei mir ist es z.b. alice.box und dann enter drücken. nun seit ihr in eurem modem. meistens müsst ihr ein passwort eingeben, welches man erstellt hat als das modem zum ersten mal per CD eingerichtet wurde. nachdem ihr das eingegeben habt geht auf die wlan einstellungen, dort könnt ihr das modem auf WEP umstellen. meines wissens nach müsst ihr den 64 bit schlüssel verwenden, welcher aus 5 zeichen besteht. habt ihr dies gemacht speichert die einstellungen und sucht im DS nochmal nach einem access point. wählt nun euer modem aus und gebt den 5 stelligen schlüssel ein, FERTIG! ich habe das erst nach knapp 2 jahren hinbekommen, aber schließlich ist es doch so simpel...

    liebe grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  2. WiFi USB Stick für Nintendo DS auch Internet Verbindung mit Wii?: ehm ich hab hier in einem laden so etwas gesehen: Tweakers.net - Nieuws auf der verpackung steht Nintendo DS aber kann es nicht möglich sein mit...

  3. WiFi geht nicht: Ich benutze WiFi MAX und habe mir bereits die neuesten Treiber von codejunkies.com runtergeladen. Das Tutorial für die Installation hier im Forum für...

  4. Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!: Hallo zusammen Ich bin mit meinem Latein total am ende,ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll,ich hoffe irgenjemand hat Zeit und lust...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 003-1101

ds verbindet nicht wlan

nintendo 3ds fehlercode 003-1401

fehlercode 003-1401

trotz wlan an verbinden sich ninrendo ds nicht

fehler code 003-1101

nintendo 2ds verbindet sich nicht mit dem wlan

nintendo ds verbindet sich mit wlan nicht

nintendo 2ds wlan geht nicht

3ds kriegt keine verbindung zum internet 003-1401

nintendo ds keine verbindung internet 003-11013ds fehler code 003-1401NDS WLAN geht nichtKann Nintendo 2 DS nicht mit Internet verbinden nintendo 2ds fehlercodenintendo ds lite wlan einstellungen nicht mehrnintendo ds findet speedport nichzNintendo ds verbindet sich nicht mit interneterror code 003-1401nintendo ds akzeptiert wlan nichtnintendo ds fehler 003-1101nintendo ds akzeptiert router nichtnew nintendo 2 ds xl wlan geht nichtnintendo ds verbindung mit internet zuhause geht nichtnintendo 2ds xl wlan probleme