Seite 117 von 121 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2411
  1. #2321
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Obwohl ich täglich auf der Insel bin, ist dieser Betrüger bei mir erst 3-4x aufgetaucht.
    keine Ahnung wann der immer kommt...
    - Aziza, Gerd und Schubert erscheinen jede Woche an irgendeinem Werktag (Mo. - Fr.)
    - Das lässt zwei Werktage übrig, die zufällig mit entweder Gulliver, Minna, Lomeus, Carlson oder eben Reiner gefüllt werden
    - Obig genannte Besucher, die in der vorigen Woche nicht erschienen sind, werden in der nächsten bevorzugt
    - Eufemia erscheint an Tagen (max. einmal pro Woche) mit Wettermustern, die auf einen Meteorschauer hindeuten
    - Buhu sucht sich irgendeinen zufälligen Tag aus

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2322
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    - Aziza, Gerd und Schubert erscheinen jede Woche an irgendeinem Werktag (Mo. - Fr.)
    - Das lässt zwei Werktage übrig, die zufällig mit entweder Gulliver, Minna, Lomeus, Carlson oder eben Reiner gefüllt werden
    - Obig genannte Besucher, die in der vorigen Woche nicht erschienen sind, werden in der nächsten bevorzugt
    - Eufemia erscheint an Tagen (max. einmal pro Woche) mit Wettermustern, die auf einen Meteorschauer hindeuten
    - Buhu sucht sich irgendeinen zufälligen Tag aus
    Also kann es theoretisch fast 3 Wochen dauern bis Reiner wieder auftaucht.
    Ein fragwürdiges System.
    Warum Aziza und Schubert, die nur wenig nützliche NPC's sind (besonders Schubert), jede Woche erscheinen und Reiner den man benötigt um die Museums-Quest zu beenden nur so selten, ergibt eigentlich keinen Sinn.
    Umgekehrt wäre besser.

  4. #2323
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Obwohl ich täglich auf der Insel bin, ist dieser Betrüger bei mir erst 3-4x aufgetaucht.
    keine Ahnung wann der immer kommt...

    Daher hab ich von ihm nur sehr wenig und kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Mein rübenpreis war gestern furchtbar.
    1-2 Tage vorher hatte ich 424 die ich dir hätte anbieten können.

    ansonsten gingen heute morgen die letzten Briefe mit Geschenken an die User hier raus
    Ist bei mir auch so mit Rainer. Ich hab insgesamt 3 Kunstwerke im Museum. Und alle anderen weit fortgeschrittenen Spieler spulen alle vor, was für mich persönlich einfach ein no-go ist. Aber nervig ist es allemal, denn ich finde Rainer, Carlson und Lomeus auch wichtiger als Schubert (auch wenn ich ihn mag), Aziza oder Minna...Selbst in Buhu mit seinen Zufallsitems sehe ich wenig Sinn. Ich ignoriere ihn in der Regel.

    Vielen Dank im übrigen für den Sandboden :3 Du hast was gut bei mir. Und auch vielen Dank für die ganze Post

  5. #2324
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    @Volchok Vielen Dank an dich für die ganzen netten Posts <3 Sind alles Dinge die ich noch nicht hatte.

    Ich hoffe ich kann mich dafür irgendwann mal erkenntlich zeigen bzw. revanchieren

  6. #2325
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Tut mir leid, dass ich nicht mehr so in Animal Crossing aktiv bin. Das neue Update hat mich auch nicht so reizen können. Hab es mal angeschaltet, war aber zu spät und somit noch keinen Tauchanzug bekommen. New Leaf hab ich irgendwie deutlich länger gespielt. :/

  7. #2326
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich nicht mehr so in Animal Crossing aktiv bin. Das neue Update hat mich auch nicht so reizen können. Hab es mal angeschaltet, war aber zu spät und somit noch keinen Tauchanzug bekommen. New Leaf hab ich irgendwie deutlich länger gespielt. :/
    Macht ja nichts, kommt bestimmt wieder - sei es in einem Monat oder einem Jahr.

    Danke an Volchok für die wiederholten Geschenke. Hast du deine Besenkammer ausgemistet?

    Gestern lag zum ersten Mal Gulliver im neuen Outfit am Strand, und ich muss schon sagen, es steht ihm. Sein Image scheint er auch etwas aufpoliert zu haben, jetzt als Pirat mit Namen Gullivarr ist er unterwegs, aber immer noch permanent schiffbrüchig. Statt nach Ersatzteilen zu Buddeln soll man nun nach seinem Fernsprecher tauchen. Eine milde Änderung, die nicht wirklich frische Luft reinbringt. Ich begrüße es dennoch. Arrr!

    In other news, ich habe mich jetzt doch entschieden, die Insel im Norden etwas mehr umzuräumen. Einen großen Teil der einstigen Anhöhe habe ich plattgemacht. Jetzt muss ich mich für Einrichtung entscheiden, die an die Stelle kommen soll. Eine Picknick-Obstplantage vllt.? Olaf umziehen lassen und ein fettes Villengrundstück spendieren? Oder ein bis zwei zusätzliche Teiche. Die Möglichkeiten sind vorhanden, nur die Lust muss ich finden.
    Außerdem stört mich die Beschränktheit des Buddelwerkzeugs bzw. das Fehlen von Umgestaltungsmöglichkeiten des Strandes und des einsamen, begrasten Zipfels an der Seite jeder Insel, sowie der Tatsache, dass man keine 2er-Anhöhen ohne einen Zwischenblock bauen kann. Ich wollte eine coole Sprungplattform bauen, dafür ist selbiger Zipfel jedoch zu schmal bei den gegebenen Möglichkeiten. Schade.

  8. #2327
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Hab heute mal das Tauchen ausprobiert und mein professionelles Urteil lautet:

    Es ist etwas das man tun kann!

  9. #2328
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Hab heute mal das Tauchen ausprobiert und mein professionelles Urteil lautet:

    Es ist etwas das man tun kann!
    Schade, dass es im Verhältnis zu Fischen und Insekten nur ein paar Meeresboden-Tiere zu fangen gibt. Das kam mir in ACNL damals mehr vor, mit saisonalen Krabben. Aber immerhin, es ist wieder drin - das erfreut. Im Herbst dann bitte Kofi?

  10. #2329
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Ist das so?
    Naja, aber durch den Saisionalen-Wechsel kommen immerhin neue Viechers dazu.

    Im Winter dann, da gehts dann so richtig ab

  11. #2330
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Mal abgesehen davon, dass ich diese regelmässigen kostenfreien Updates echt toll finde...die Käufer des "Lösungsbuches" sind jetzt langsam schon echt gekniffen, oder? In der Besucher-Rotation wurde ja auch was geändert, z.B. war gestern Carlson bei mir und heute ist es Lomeus. Am Montag war Minna da. Also haben die wohl bei Aziza, Gerd und Schubert was geändert...da jetzt ja schon 3 Tage bei mir gefüllt waren.

  12. #2331
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    @Ezio @Darkstalker @Volchok Sorry! Die Spawn-Wahrscheinlichkeiten hatten sich mit dem Sommer-Update tatsächlich verändert, total übersehen

    Im Groben werden nun alle fünf Werktage zufällig mit entweder Gulliver, Minna, Lomeus, Carlson, Reiner, Aziza, Gerd, Schubert oder Gullivarrr (nachdem man einen Taucheranzug erworben hat) gefüllt. Besucher, die in der vorigen Woche nicht erschienen sind, werden auch weiterhin in der nächsten bevorzugt. Das bedeutet, dass man in zwei Wochen mindestens einmal jeden speziellen Besucher angetroffen haben wird. Buhu könnte weiterhin an einem Werktag als Bonus erscheinen, besucht aber in jedem Fall sonntags deine Insel, sofern K.K. nicht an diesem Tag spielt. Ansonsten samstags

    Wer frustriert mit Eufemia ist und das Gefühl hat, seit Ewigkeiten keinen Meteorschauer mehr bekommen zu haben, kann eine neue App ausprobieren, die schon seit einigen Wochen im Umlauf ist: https://wuffs.org/acnh/weatherTest/ MeteoNook hilft dabei, die Wettermuster, Meteorschauer, Regenbögen und Nordlichter deiner Insel taggenau vorherzusagen. Einziger Bummer ist, dass der Anfang ein bisschen mühselig sein kann, da du dein Wetter protokollieren und ins Programm eintragen musst, damit dieses den spezifischen Seed deiner Insel aus rund 2.000.000.000 verschiedenen Varianten errechnen kann. Sobald das jedoch geschafft ist, hat man nichts als Vorteile. Wem die Seite ein wenig zu kompliziert ist, hat hier auch mal ein gutes Tutorial für den Einstieg: https://animalcrossingworld.com/2020...recaster-tool/

  13. #2332
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Ezio @Darkstalker @Volchok Sorry! Die Spawn-Wahrscheinlichkeiten hatten sich mit dem Sommer-Update tatsächlich verändert, total übersehen

    Im Groben werden nun alle fünf Werktage zufällig mit entweder Gulliver, Minna, Lomeus, Carlson, Reiner, Aziza, Gerd, Schubert oder Gullivarrr (nachdem man einen Taucheranzug erworben hat) gefüllt. Besucher, die in der vorigen Woche nicht erschienen sind, werden auch weiterhin in der nächsten bevorzugt. Das bedeutet, dass man in zwei Wochen mindestens einmal jeden speziellen Besucher angetroffen haben wird. Buhu könnte weiterhin an einem Werktag als Bonus erscheinen, besucht aber in jedem Fall sonntags deine Insel, sofern K.K. nicht an diesem Tag spielt. Ansonsten samstags

    Wer frustriert mit Eufemia ist und das Gefühl hat, seit Ewigkeiten keinen Meteorschauer mehr bekommen zu haben, kann eine neue App ausprobieren, die schon seit einigen Wochen im Umlauf ist: https://wuffs.org/acnh/weatherTest/ MeteoNook hilft dabei, die Wettermuster, Meteorschauer, Regenbögen und Nordlichter deiner Insel taggenau vorherzusagen. Einziger Bummer ist, dass der Anfang ein bisschen mühselig sein kann, da du dein Wetter protokollieren und ins Programm eintragen musst, damit dieses den spezifischen Seed deiner Insel aus rund 2.000.000.000 verschiedenen Varianten errechnen kann. Sobald das jedoch geschafft ist, hat man nichts als Vorteile. Wem die Seite ein wenig zu kompliziert ist, hat hier auch mal ein gutes Tutorial für den Einstieg: https://animalcrossingworld.com/2020...recaster-tool/
    Das wäre ja mal was...ich hab keine Stiersplitter bekommen, da ich keine Sternschnuppen in dem Zeitraum hatte und die Zwillingsanleitung fehlt mir, weil Eufemia viel zu faul war vorbeizukommen. Vermutllich durchgepennt.

    Thx for the update, Jay

  14. #2333
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal was...ich hab keine Stiersplitter bekommen, da ich keine Sternschnuppen in dem Zeitraum hatte und die Zwillingsanleitung fehlt mir, weil Eufemia viel zu faul war vorbeizukommen. Vermutllich durchgepennt.

    Thx for the update, Jay
    Ja, das mit Eufemia ist echt so 'ne Sache

    In der Regel kommt sie aber auch, wenn ein Meteorschauer stattfindet, egal ob angekündigt oder unangekündigt. Eine Ausnahme bilden Tage, an denen K.K. spielt, zudem kommt sie pro Woche allerhöchstens einmal. Hat man also in der Woche mehrere Meteorschauer, bedeutet dies nicht, dass sie auch jedes Mal erscheint

  15. #2334
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Eufemia ist echt so 'ne Sache

    In der Regel kommt sie aber auch, wenn ein Meteorschauer stattfindet, egal ob angekündigt oder unangekündigt. Eine Ausnahme bilden Tage, an denen K.K. spielt, zudem kommt sie pro Woche allerhöchstens einmal. Hat man also in der Woche mehrere Meteorschauer, bedeutet dies nicht, dass sie auch jedes Mal erscheint
    Jaaaaa, da hatte ich dann das grandiose Glück in der Stierphase keinen Schauer zu haben...nicht einen...aber dafür war Eufemja wenigstens ein einziges Mal da...und ich konnte die Anleitung abgreifen. In der Zwillingsphase war es dann umgekehrt...vier Wochen keine Eufemia, aber ich hatte zumindest dafür nen Schauer.

    Dabei spiele ich abends immer meine halbe Stunde. Faulste Eule ever. Obwohl ich ihre Schleife mag. Naja... aktuell hats ja wenigstens mal wieder geklappt.

  16. #2335
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Volchok Vielen Dank an dich für die ganzen netten Posts <3 Sind alles Dinge die ich noch nicht hatte.

    Ich hoffe ich kann mich dafür irgendwann mal erkenntlich zeigen bzw. revanchieren
    sehr gerne, freut mich wenn es gefall hat
    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr wer was bekommen hat ^^

    waren ja meist nur Kleinigkeiten, eine kleine Geste um den ein oder anderen mal wieder auf die Insel zu locken.


    Leider ist nach kurzem Hype , wieder die Luft etwas raus.
    Ich denke es ist auch für mich das beste bis Herbst mal ne größere Pause zu machen , um wieder richtig Lust zu kriegen was auf- oder umzubauen.

    aber wenn hier einer ein Fest feiert, bin ich natürlich dabei

  17. #2336
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Gut, das neue Update hat mich wieder gehooked.

    Meine Insel ist mittlerweile auch komplett ausgebaut.
    Falls jemand besuchen will, kann er/sie gerne vorbeischaun.

  18. #2337
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Animal Crossing: New Horizons

    @Volchok
    Lieben Dank, dass du geantwortet hast Ist nicht schlimm, ich hatte noch jemanden finden können ^_^
    Und tatsächlich habe ich durch Tauschgeschäfte 4 der Statuen ergattern können.

    Meine neuste Kreation, falls euch sowas interessiert:
    Animal Crossing: New Horizons

  19. #2338
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    @Beatrix Kiddo Sieht toll aus.

    Anscheinend bekommt man ein spezielles Geschenk von Lomeus wenn man 100 Punkte beim Angel-Turnier sammelt.
    Bekomms aber erst morgen, per Post :3

    (Ich will mir die Überraschung bewahren, also spoils mir nicht Jay )

  20. #2339
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    (Ich will mir die Überraschung bewahren, also spoils mir nicht Jay )
    Drei heilige Jungfrauen kommen auf dem Speer des Schicksals angeritten und bescheren dir eine heiße Nacht

    Hoppla, jetzt ist's ja doch meinem Mund entfleucht

  21. #2340
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Krass.

    Und ich dachte wieder irgendein fancy aber unnötiges Item das dann doch nur im Lager zum Staubfänger verkommt.

Seite 117 von 121 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...