Seite 29 von 110 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2194
  1. #561
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mission Huchensohn ist damit auch abgeschlossen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit den Fischen mehr Glück hat, wenn andere auf der Insel sind oder man bei anderen angelt. Alle seltenen Fische haben wir auf diese Weise bekommen.
    Ist es nicht auch generell klug, das lieber bei Freunden zu machen?

    Nach dem, was du heute hier geschrieben hast, scheint man ja seinen gesamten Fortschritt zu verlieren, wenn man bei Besuch von Freunden vom Internet disconnectet. Würde man dann nicht auch alle Köder wiederbekommen, die man verbraten hat?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch generell klug, das lieber bei Freunden zu machen?

    Nach dem, was du heute hier geschrieben hast, scheint man ja seinen gesamten Fortschritt zu verlieren, wenn man bei Besuch von Freunden vom Internet disconnectet. Würde man dann nicht auch alle Köder wiederbekommen, die man verbraten hat?
    Wenn du die Köder mitnimmst, wahrscheinlich schon. Ich hatte allerdings gerade Köder auf der Freundesinsel gebaut und durch den Dis alle verloren.
    Durch diese blöde Unzverlässigkeit ist man auch immer gezwungen, nach jedem erfolgreichen Fang panisch zum Flughafen zu rennen.

  4. #563
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    Animal Crossing: New Horizons

    Die Konnektivität ist dermaßen unzuverlässig, ich krieg schon beinahe Dyna-Raid-Flashbacks :|

  5. #564
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch generell klug, das lieber bei Freunden zu machen?

    Nach dem, was du heute hier geschrieben hast, scheint man ja seinen gesamten Fortschritt zu verlieren, wenn man bei Besuch von Freunden vom Internet disconnectet. Würde man dann nicht auch alle Köder wiederbekommen, die man verbraten hat?

    Ob nun er bei dir oder du bei ihm spielt keine Rolle. Bei nem DC verliert man alles bis zum letzten Save der i.d.R alle 10 min automatisch gemacht wird.

    Das man bei Freunden angelt hat nur nen Vorteil das der Pool sich schneller leert und auffüllt wenn beide Angeln. Pro Insel können nur eine gewisse Anzahl an Fischen max auf der Insel sein. Wenn 2 angeln gehts natürlich schneller.

  6. #565
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Na, dann hatte ich ja heute Mittag noch Glück mit der Konnektivität - ausgehend von dem, was hier zu lesen ist.

    Habe nochmal den Abend genutzt, um zusätzliche Huchen zu fangen - bei Bartholo Jr. kann man ja Statuen anfertigen lassen. Leider habe ich auch nach über 100 Ködern keine neuen Huchen an den Haken kriegen können. Dafür jedoch den finalen Saibling -diesmal ohne Disconnect!- und eine Goldforelle. Wunderschön. Und dank Anwesenheit von Seeotter Jr. konnte ich obendrein noch 130.000 Sternis durch Fischfang verdienen!

    =====

    Kleine Anmerkung am Rande, weil ich das gerade hier lese:
    es scheint so, dass das Chamäleon und der Seeotter nur dem Inselinhaber ihre Dienste anbieten, oder? Bei meiner besten Freundin war gestern der rote, emotional herausgeforderte Chamäleonjunge anwesend, der sprach aber lediglich ein paar Motivationssätze zu mir - kein Käferankauf.

  7. #566
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung am Rande, weil ich das gerade hier lese:
    es scheint so, dass das Chamäleon und der Seeotter nur dem Inselinhaber ihre Dienste anbieten, oder? Bei meiner besten Freundin war gestern der rote, emotional herausgeforderte Chamäleonjunge anwesend, der sprach aber lediglich ein paar Motivationssätze zu mir - kein Käferankauf.
    Scheint nicht nur so sondern ist auch so die Dienste kann nur der Inhaber in Anspruch nehmen.

  8. #567
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Scheint nicht nur so sondern ist auch so die Dienste kann nur der Inhaber in Anspruch nehmen.
    Alles klar. Das ist gut zu wissen für die Zukunft.

  9. #568
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Bin gerad nur am Angeln neuer Fische, ist ein tolles Gefühl :3

  10. #569
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    News from Ivalice:

    Nachdem ich es gestern Abend geschafft habe eine Vogelspinne zu fangen... und außerdem noch das Glück einer Sterni-Insel hatte, habe ich alles für weitere Bewohner vorbereitet. Alle 10 möglichen Bauplätze sind vergeben. Zwei warten jetzt noch auf Bezug. Zu dem Zweck habe ich mir heute Marion geladen. Ich habe schon festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist geladene Camper zum Einzug zu überreden. Gestern lies sich Doris schon nicht überzeugen und mit Marion gestaltet sich das heute wohl auch schwierig. Ich habe derzeit die Theorie, dass man sie wohl mindestens noch ein zweites Mal auf den Campingplatz einladen muss. Ich werde dies testen sobald Marion wieder weg ist... ihr Klappstühle ... gott ist dieses Schaf einfach nur geil.

    Ansonsten ist Ohs auf meiner Insel und hoppelt herum... <3 und es hängen Eier in den Bäumen <3 und die Bäume sind rosa. Ich freu mich auf die Eierjagd. Ich komme gar nicht mehr mit der Schleuder hinterher. Carlson hat sich auch auf meine Insel verirrt...da ich am liebsten Insekten jage, hoffe ich darauf heute Abend noch einige Sternis verdienen zu können. Die Stunde Zeit heute Morgen ging auch echt zu schnell vorbei.

  11. #570
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Junge, was für ein Tag. Nachdem ich Migräne bekommen habe und kreidebleich mich erst Mal hab schlafen legen, dachte ich schon es fällt ins Wasser (haha, Wortwitz) den Stör noch zu fangen. Parallel dazu hat mir der Sohn meines Mitbewohners wieder Mal ganz stolz erzählt, dass er noch einen Stör gefangen hat.

    Abends bin ich dann doch noch Mal etwas paralysiert an die Konsole und habe es probiert. Die erste Fuhre Teppichmuscheln habe ich dabei bereits verbraten und ins Wasser gekotzt. Nichts außer die garstigen Barsche (was eigentlich Schwarzbarsche sind). Mittlerweile habe ich also über 200 Köder verballert. Also auf in die nächste Runde. Während ich am Strand gewesen bin, sah ich dann so einen garstigen fetten Schatten in der Bucht. Das erste Mal seit ich das Spiel spiele übrigens. Von selbst gespawnt. Angelrute ausgeworfen... reicht nicht von der Entfernung... Also noch einmal. Nichts. DAMNED - also erst vorsichtig und dann ganz schnell den Fluss hoch, über die Brücke und zurück in der Hoffnung, dass der Kackfisch da noch ist. Er ist noch da... angeworfen, BISS und hängt!!!!


    Jaaaaaaaaaaaaaa - Stör gefangen

    Der Sohn meines Mitbewohners kommt aus dem Badezimmer gerannt und fragt was los ist, warum ich so herum schreie. 5 Minuten später kommt mein Mitbewohner ins Zimmer und sieht, wie ich vor dem zappelnden Stör sitze und ihn mir anschaue. Ich wollte die Sequenz eben nicht abbrechen

    Danach wollte ich mich auf den Huchen fokussieren. Habe zuerst die vorhandene Ladung Teppichmuscheln zu Ködern verarbeitet und umsonst ins Wasser geworfen. Also eine neue Runde um das Inventar damit voll zu machen. Und siehe da, schon beim zweiten Anlauf hat es mit dem Huchensohn(tolles Wort @Yieva - werde ich mir merken, wenn ich es in echt Mal versuchen sollte) geklappt.

    Danach wurde es richtig geil, als würde alles im Zeichen des Angeln stehen und das Spiel mich versöhnlich stimmen wollen.
    Auf einmal war dort ein Biber, der sich als "Netzbekannter Angler" vorgestellt hatte. Ich musste schon schmunzeln, viel mehr Zufälle in so einem Spiel kann es doch kaum geben

    Bei ihm habe ich dann eine Challenge absolviert. Danach bin ich dann angeln gefangen, um das restliche Geld für den Kredit zu farmen. Und da er die Teile teurer abkauft, passte es. Und es lief und lief und lief. Teure Fische gefangen. Und dann auf einmal... ein Glaskopffisch. Kannte ich nicht, ein neuer Fisch und obendrein schweineteuer. Direkt beim nächsten Auswurf einen Riemenfisch und darauf folgte direkt ein weiterer Glaskopffisch. Was für ein verdammt geiler Lauf! Danach konnte ich dann meinen Kredit abbezahlen, einen neuen Raum ordern und habe direkt ein neues Ziel für mich - aus dem Raum ein Aquarium Raum zu machen.

    Mal schauen was heute so für neue Fische dazu gekommen sind.

  12. #571
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    @Bieberpelz: es hat zwar etwas Anlauf gebraucht, aber jetzt endlich kommt das Animal Crossing Feeling auf! Gib dem Spiel noch zwei Monate, dann willst du auch deine tierischen Bewohner heiraten

    Zitat Ezio
    Alle 10 möglichen Bauplätze sind vergeben.

    Verdammt, ich bin langsam.

    Zitat Ezio
    Ansonsten ist Ohs auf meiner Insel und hoppelt herum... <3

    Oh, ja, stimmt! Na dann mal auf eine frohe Osterzeit. Ohs der Hase (höhöhö) ist ein witziger NPC und wirft für mich seit New Leaf die Frage auf, welcher Bewohner unter der Hasenmaske steckt. Freu mir!

  13. #572
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: es hat zwar etwas Anlauf gebraucht, aber jetzt endlich kommt das Animal Crossing Feeling auf! Gib dem Spiel noch zwei Monate, dann willst du auch deine tierischen Bewohner heiraten
    In zwei Monaten werde ich es ganz sicher nicht mehr spielen. Das passt nicht zu mir und meiner Art.
    Ich mag es nicht, wenn Spiele auf Redundanzen (Grinden, Farmen, Looten) basieren und ich meine Spielgeschwindigkeit nicht selbst vorgeben darf.
    In diesem Falle macht es Spaß, es ist für mich ein grundsolides Spiel, das mir aber eben mehr wegen der Community hier Spaß macht. Ich glaube aber kaum, dass es auf Dauer hält. Wie Yieva schon sagte: Irgendwann fühlen sich solche Spiele als "durchgespielt" an. Ist der Part erreicht, bin ich raus. Vermutlich schon vorher. (Final Fantasy VII steht in den Starlöchern.)

    Mich packt der Charme aber auch nicht, wie es bei anderen der Fall ist. Wo viele "oh wie süß" rufen, bekomme ich Kopf-Corona

  14. #573
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz
    es ist für mich ein grundsolides Spiel, das mir aber eben mehr wegen der Community hier Spaß macht.
    Community ist die halbe Miete bei Animal Crossing, sehe ich auch so - reale durch Mitspieler und virtuelle durch NPCs gleichermaßen.

    Zitat Bieberpelz
    Wo viele "oh wie süß" rufen, bekomme ich Kopf-Corona
    Okay.
    Animal Crossing: New Horizons



    Dann wünsche ich schonmal viel Spaß bei FF7R. Da war die Wartezeit ja vergleichbar mit der für ein neues Animal Crossing.

  15. #574
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    und virtuelle durch NPCs gleichermaßen.
    Die NPC finde ich aber wirklich durchweg kacke
    Was bringt es mir, wenn so eine laufende Mettwurst mir einmal am Tag einen Satz zu wirft und bei guter Laune mir irgendeine Kacke schenkt, die ich nicht haben will?

  16. #575
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich würde Animal Crossing einfach nicht als klassisches Spiel sehen. Es ist die Parallelwelt, in die ich immer wieder mal reinschauen kann. Ich muss die Aufgaben nicht sofort erledigt haben, um es an einem Wochenende durchgezockt zu haben. Man kann wunderbar nebenbei ein Doom Eternal spielen. Und es funktioniert kurz, in Etappen und auch mal nebenbei - beim Fernsehen, in der Mittagspause oder kurz vorm Zubettgehen.


    _____


    Mal eine andere Frage: Schicken die Bewohner Euch eigentlich auch in den April?
    Ich meine, da in der Vergangenheit mal was gehört zu haben.

  17. #576
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich würde Animal Crossing einfach nicht als klassisches Spiel sehen. Es ist die Parallelwelt, in die ich immer wieder mal reinschauen kann. Ich muss die Aufgaben nicht sofort erledigt haben, um es an einem Wochenende durchgezockt zu haben. Man kann wunderbar nebenbei ein Doom Eternal spielen. Und es funktioniert kurz, in Etappen und auch mal nebenbei - beim Fernsehen, in der Mittagspause oder kurz vorm Zubettgehen.


    _____


    Mal eine andere Frage: Schicken die Bewohner Euch eigentlich auch in den April?
    Ich meine, da in der Vergangenheit mal was gehört zu haben.
    So früh war bei mir noch niemand wach. Ich schau man heute Abend.

  18. #577
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz
    Die NPC finde ich aber wirklich durchweg kacke, genau wie ich es selber bin!
    Na, da stimme ich doch mal vollkommen zu!

    Scherz beiseite: ich schau nachher mal, Max.
    Samma, wie tag ich eigentlich jemanden mit Leerzeichen im Username? @max_at_home? @max-at-home? @"Max at home"?

  19. #578
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Na, da stimme ich doch mal vollkommen zu!
    Ihr habt doch keine Ahnung, ihr Klappstühle #marionstyle Die meisten NPS sind awesome.

  20. #579
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die meisten NPS sind awesome.
    Das ist ja auch genau meine Meinung, wie schon etliche Male erwähnt. Nur bleib mir bitte mit Jürgen vom Leib, der ist schrecklich.

  21. #580
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich würde Animal Crossing einfach nicht als klassisches Spiel sehen.
    Ich weiß, ich weiß. Macht es aber nicht besser "für mich".
    Das Ding ist ja, ich spiele es aktuell sehr fleißig und es war, würde ich jetzt direkt aufhören, schon sein Geld wert weil es mehr als genug Stunden Spielzeit geschaffen hat. Daher alles gut
    Wenn ich dann Mal wieder gegen einige Dinge in dem Spiel wettere, dann darf man das ganz sicher mit viel Humor und nicht ganz so ernst sehen :-)

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Na, da stimme ich doch mal vollkommen zu!
    Du Keksnacken

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch keine Ahnung, ihr Klappstühle #marionstyle Die meisten NPS sind awesome.
    Siehe sein verändertes Zitat, er hat dir zugestimmt
    Nur warum sollte einer der NPCs toll sein? Die machen ja fast nichts, außer hier und da Mal einen Satz mit einem zu reden und behindert zu winken/blinken, wenn man das Haus verlässt

Seite 29 von 110 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...