Seite 4 von 156 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3116
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Wäre zumindest mega. Gibt ja so paar Bewohner, die man ganz gerne mag und bei sich im Dorf haben möchte. Wenn man dann ein paar Monate nicht spielt und die ausgezogen sind, ist ja auch blöd. Wäre dann eben cool, wenn man so ne Art "Best-Buddy"-Funktion hätte, wo man zumindest ein paar der Bewohner fest im Dorf haben kann. Freu mich schon voll auf das Spiel. War eigentlich erst nicht so begeistert davon aber durch ein paar Umstände kommt es doch gelegen.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Der Editor ist ja echt Pest oder Cholera

    EDIT Dass ich mir meine Insel mit zwei sprachbehinderten Kuscheltieren teilen muss, ist ja unfassbar. Hab natürlich schön selbst für sie ihren Zeltplatz ausgesucht, damit sie ja nicht mein geplantes Territorium berühren. Werd mir auch so schnell wie möglich 'ne Mauer bauen. Nicht, dass mir das Pferd noch all mein Kraut wegfrisst

    EDIT2 "Jay, wie willst du die Insel nennen?" "Jaycedonia!" "Mit deiner Namenswahl für Jaycedonia hast du deine Kreativität unter Beweis gestellt"

  4. #63
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Hab jetzt gut 4 std auf der Uhr und es ist gerade zu beginn unglaublich zäh. Ich glaub nach 2 Std waren nahezu alle meine Ressourcen erschöpft und es wurde nen pures Grindfest.

    Mein Momentaner Stand:

    -Museum in Auftrag gegeben
    -Zelt abbezahlt (bzw abbemiled xD)
    -Haus in Auftrag gegeben
    -schon knapp 50.000/96.000 Sternis für den Haus Kredit zusammen gespart
    -Verbesserte Werkzeuge Baupläne Freigeschaltet
    -Werkzeug Rad Freigeschaltet
    -3. Rucksackreihe als Upgrade Freigeschaltet.

    Meine Mitbewohner passen mir leider auch überhaupt nicht. Allerdings habe ich ihnen trotzdem schonmal gute Plätze freigeräumt so das sie bei nem möglichen Auszug von den neuen Bewohnern direkt belegt werden können.

    Allerdings hab ich mein Museum schon eine Reihe weiter gesetzt als ich eigendlich wollte. Hoffe das man das relativ schnell umstellen kann.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das mit dem Museums/Hausbau gestaltet ob es da irgendeinen Timer gibt..sie haben zwar "morgen" gesagt aber zählt das noch zum alten Tag oder muss ich wirklich 24 std warten? Dann wäre ich mal mega am Popo da es den morgigen Tag nichts zu tun gibt. Ich brauch unbedingt schnell den Sprungstab um die anderen Teile meiner Insel zu begehen.

  5. #64
    Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gut 4 std auf der Uhr und es ist gerade zu beginn unglaublich zäh. Ich glaub nach 2 Std waren nahezu alle meine Ressourcen erschöpft und es wurde nen pures Grindfest.

    Mein Momentaner Stand:

    -Museum in Auftrag gegeben
    -Zelt abbezahlt (bzw abbemiled xD)
    -Haus in Auftrag gegeben
    -schon knapp 50.000/96.000 Sternis für den Haus Kredit zusammen gespart
    -Verbesserte Werkzeuge Baupläne Freigeschaltet
    -Werkzeug Rad Freigeschaltet
    -3. Rucksackreihe als Upgrade Freigeschaltet.

    Meine Mitbewohner passen mir leider auch überhaupt nicht. Allerdings habe ich ihnen trotzdem schonmal gute Plätze freigeräumt so das sie bei nem möglichen Auszug von den neuen Bewohnern direkt belegt werden können.

    Allerdings hab ich mein Museum schon eine Reihe weiter gesetzt als ich eigendlich wollte. Hoffe das man das relativ schnell umstellen kann.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das mit dem Museums/Hausbau gestaltet ob es da irgendeinen Timer gibt..sie haben zwar "morgen" gesagt aber zählt das noch zum alten Tag oder muss ich wirklich 24 std warten? Dann wäre ich mal mega am Popo da es den morgigen Tag nichts zu tun gibt. Ich brauch unbedingt schnell den Sprungstab um die anderen Teile meiner Insel zu begehen.
    Animal Crossing ist eine Echtzeit-Simulation. Das bedeutet, alles passiert in realer Zeit. Es ist also ganz normal, wenn du nach 4 Stunden Spielen am Stück nichts mehr zu tun hast; dafür ist es nämlich nicht gedacht. Mich wundert, dass du überhaupt so lange durchgehalten hast. Man spielt jeden Tag ein bisschen, morgens (meist war es um 8 Uhr) kommt ein "Reset" und es gibt neue Früchte, Blumen, Unkraut, Bauabschnitte schreiten voran, Tiere ziehen ein und aus, etc. - Wenn man zu verschiedenen Tageszeiten reinschaut, findet man andere Fische oder Insekten. Events finden zwischen verschiedenen Uhrzeiten statt. Eben alles wie im echten Leben.

    Es ist kein Spiel, das man in zwei Tagen durchrushen kann. Man spielt Monate daran, um alle Seasons und Feste zu sehen sogar durchaus ein Jahr. Bei früheren Spielen haben viele die Systemzeit verstellt, um schneller zu sein. Kann man machen, aber nimmt meiner Meinung nach ein ganzes Stück den Spielspaß.


    Meine Insel steht jetzt auch. Ich habe gleich mal zwei meiner Hass-Bewohner bekommen, hoffentlich kommt morgen bald noch jemand Neues an. Ich habe immer solches Glück. ^^

  6. #65
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Animal Crossing ist eine Echtzeit-Simulation. Das bedeutet, alles passiert in realer Zeit. Es ist also ganz normal, wenn du nach 4 Stunden Spielen am Stück nichts mehr zu tun hast; dafür ist es nämlich nicht gedacht.
    [...]
    Es ist kein Spiel, das man in zwei Tagen durchrushen kann. Man spielt Monate daran, um alle Seasons und Feste zu sehen sogar durchaus ein Jahr. Bei früheren Spielen haben viele die Systemzeit verstellt, um schneller zu sein. Kann man machen, aber nimmt meiner Meinung nach ein ganzes Stück den Spielspaß.
    Das schreckt mich gerade gewaltig ab.
    Ich will ein Spiel schließlich spielen, wenn ich die Zeit dazu habe und nicht wenn der Planet sich dreht.

  7. #66
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Das war aber schon immer das Spielprinzip. Das Spiel soll ja entschleunigen. Keine Sorge, man hat genug zu tun, wenn das Spiel erstmal richtig anläuft. Einfach mal drauf einlassen.

  8. #67
    Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Wild World auf dem DS habe ich sogar mal um 12 Uhr an Silvester angemacht, um das Feuerwerk zu sehen. Prioritäten.

  9. #68
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wild World auf dem DS habe ich sogar mal um 12 Uhr an Silvester angemacht, um das Feuerwerk zu sehen. Prioritäten.
    Und Weihnachten mach ich immer ab 18 Uhr die Bescherung für die Bewohner :3 ... ich wünschte ich könnte auch schon Horizons zocken...

  10. #69
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Hab heute auch schon gesehen, dass die Saison gewisser Fische diesen Monat endet und diese danach erst wieder Ende des Jahres aufzufinden sein werden

    Sorgt schon mal überhaupt nicht für Panik

  11. #70
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Animal Crossing ist eine Echtzeit-Simulation. Das bedeutet, alles passiert in realer Zeit.
    Das ist mir alles durchaus bekannt. Nur hat man halt gerade am Anfang absolut kaum Möglichkeiten. Ich werde durchaus das Spiel irgendwann etwas weniger zocken aber gerade am Releasetag sollte schon etwas mehr drinn sein als nur 2 std.

    Werde nachher mal wieder reinschauen. Wenn der Reset morgens um 8 ist dann ist das durchaus gut dann wäre mein Haus und das Museum fertig was mich halt schonmal etwas mehr machen lässt.

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Das Spiel strotzt nur so vor Charme. Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Spiel und momentan bin ich dabei einfach nur Geld zu machen und Meilen zu sammeln. Mein Zelt sieht alles andere als sauber aus und es herrscht schon Platzmangel Morgen krieg ich dann mein eigenes Häuschen und ich freue mich schon so sehr darauf <3 Noch bin ich so viel am Entdecken auf eigene Weise und das macht mir mit unter am meisten Spaß gerade

    Mal eine Frage: Was bedeutet das wenn der Punkt "Beste Freunde" mit einem roten Pünktchen aufleuchtet? Ich habe das paar mal gehabt und reingeschaut, aber es war nichts vorhanden. Ich vermute das signalisiert dass jemand von meiner Freundesliste zu sich auf die Insel einlädt?

  13. #72
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Oh ja, meine Insel ist mittlerweile auch mehr Zoogeschäft als Graslandschaft xD

    Soweit ich das verstanden hab, muss ich die Tiere dem Eugen geben, dessen Museum aber erst noch gebaut werden muss? Bis dahin kann man die Insekten und Fische überall auf meiner Insel in meisterhafter Unordnung bestaunen

    @Kibaku Komme gleich, muss vorher noch kurz was erledigen. Du weißt schon, Insel-Business

  14. #73
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Jetzt doch auch digital gekauft?

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein für eine digitale Kopie soviel bezahlen müssen wie für eine physische Version. Das Spiel ist physisch so ziemlich überall ausverkauft oO Ich hab da einfach mal neugierigerweise geschaut. Ich hoffe mal das da in ein zwei Monaten noch Exemplare kaufbar sind. Derweil widme ich weiter NewLeaf.

  15. #74
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Japp, da war diesmal der Hype einfach größer xD

    Ist auch von mittlerweile gut 50 Spielen das erste (physisch existierende) Spiel, welches ich mir stattdessen übern eShop geholt hab. Normalerweise bin ich da auch eher wie du geeicht

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Easy, ich hab Time
    @Jay Ich bin mal kurz afk, wenn du endlich mal gestrandet bist dann nicht wundern wenn ich da Löcher in die Luft starre und mich nicht rühren sollte, ca. 10 Min

  17. #76
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Animal Crossing: New Horizons

    Party People ich habe mein Ziel erreicht

    Mein Reisepass ist im Spoiler versteckt:
    Spoiler öffnen


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gut 4 std auf der Uhr und es ist gerade zu beginn unglaublich zäh. Ich glaub nach 2 Std waren nahezu alle meine Ressourcen erschöpft und es wurde nen pures Grindfest.

    Mein Momentaner Stand:

    -Museum in Auftrag gegeben
    -Zelt abbezahlt (bzw abbemiled xD)
    -Haus in Auftrag gegeben
    -schon knapp 50.000/96.000 Sternis für den Haus Kredit zusammen gespart
    -Verbesserte Werkzeuge Baupläne Freigeschaltet
    -Werkzeug Rad Freigeschaltet
    -3. Rucksackreihe als Upgrade Freigeschaltet.

    Meine Mitbewohner passen mir leider auch überhaupt nicht. Allerdings habe ich ihnen trotzdem schonmal gute Plätze freigeräumt so das sie bei nem möglichen Auszug von den neuen Bewohnern direkt belegt werden können.

    Allerdings hab ich mein Museum schon eine Reihe weiter gesetzt als ich eigendlich wollte. Hoffe das man das relativ schnell umstellen kann.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das mit dem Museums/Hausbau gestaltet ob es da irgendeinen Timer gibt..sie haben zwar "morgen" gesagt aber zählt das noch zum alten Tag oder muss ich wirklich 24 std warten? Dann wäre ich mal mega am Popo da es den morgigen Tag nichts zu tun gibt. Ich brauch unbedingt schnell den Sprungstab um die anderen Teile meiner Insel zu begehen.
    Mir wurde gesagt, dass ein neuer Tag um 5 Uhr morgens beginnt. Könnte stimmen, denn ich habe es Mitternacht bis halb drei gespielt und dann wieder um 8 Uhr und da hatte ich schon ein neuen Tag.

  18. #77
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    War voll toll bei Kibaku!

    Pisswetter, durfte für ihn arbeiten und am Ende wurde ich sogar um meine Belohnung betrogen. 10/10 kaputte Angeln

    @Herveaux FA geschickt :>

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    @Jay Musste Schluss machen, hatte nur noch 5%... xD Fische gehören wohl zu den Objekten die man leider nicht versenden kann. Musst dir halt so ein Kaiserfisch selbst angeln... :<

    Aber dein Besuch war sehr erfreulich und du hast mir geholfen Materialien für das Vogelhaus und größeres Lagerfeuer zu sammeln, danke dir vielmals dafür <3 Und ein Selfie habe ich auch gemacht während du noch am texteln warst :3

    Animal Crossing: New Horizons

  20. #79
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Jay Musste Schluss machen, hatte nur noch 5%... xD Fische gehören wohl zu den Objekten die man leider nicht versenden kann. Musst dir halt so ein Kaiserfisch selbst angeln... :<

    Aber dein Besuch war sehr erfreulich und du hast mir geholfen Materialien für das Vogelhaus und größeres Lagerfeuer zu bauen, danke dir vielmals dafür <3 Und ein Selfie habe ich auch gemacht während du noch am texteln warst :3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	animal crossing.PNG 
Hits:	11 
Größe:	2,19 MB 
ID:	191027
    Passt schon xD

    Bin erstaunt, wie stilisiert deine Insel doch bereits ist. Im Vergleich dazu ist auf meiner dann gefühlt ja schon Sodom und Gomorra ausgebrochen, weil ich einfach so gut wie alles bisher auf den Boden geschmissen hab. Fotos hab ich auch geschossen. Andrea ist schon echt wortgewandt. Meine Bewohner erinnern da eher an solch dümmliche Charaktere eines amerikanischen Vorschul-Cartoons .-.

    Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons

  21. #80
    Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Das neue Nook Mileage Programm will mir noch nicht so recht gefallen. Das fühl sich an wie ein stupides Achievement-System, sammle X von X. Sowas nervt mich eigentlich immer. Mal sehen, wie wichtig das im weiteren Spielverlauf wird - ich hoffe nicht zu sehr.

Seite 4 von 156 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...