Seite 89 von 158 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3148
  1. #1761
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen ist okay. Socke hat heute schon gegossen. Musst dich also nicht stressen.
    Naja, "gegossen"

    In der am großzügigsten ausgelegten Definition dieses Begriffs kann man das vielleicht als Gießen bezeichnen

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich zocke dann auch wieder. Ggf. bitte dann Ingame antexten, sollte mein schwarzer Zilla oder sonst noch was benötigt werden.
    Den schwarzen hab ich bereits aber eventuell schau ich noch rein dann könnten wir "Touch-Trade" auf den jeweiligen Inseln machen wenn du willst.

  4. #1763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich kann bestätigen, dass Darkstalker so einige Items auf seiner Insel rumstehen hat, die sonst keiner von uns besitzt

  5. #1764
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass Darkstalker so einige Items auf seiner Insel rumstehen hat, die sonst keiner von uns besitzt
    Er lässt mich ja net auf seine Insel, weil er mich immer ignoriert

  6. #1765
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich bin dann wieder offline

  7. #1766
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich hab die extended Version von der Hobbit geschaut. Das dauert halt.
    Morgen dann fix dafür.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    @Darkstalker ein blauer Zilla wurde geordert.
    Nice. Danke dir.
    Was willst du dafür haben? Ich kann dir auf jeden Fall anbieten dir "Meilen-Items" aus dem Nook Shop (Sitzgelegenheit, Laternen usw) im exakten Gegenwert zu zuschicken.

  8. #1767
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Es ist 0:00 Uhr und ich habe nichts besseres zu tun als mir das in Looping anzuhören. Bin ich krank?


  9. #1768
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Das klingt so als würde man auf ne Katze treten...und dann legt man Autotune drüber

  10. #1769
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Geht heute noch was im Animal Crossing Realm?

  11. #1770
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich wäre vielleicht noch für die ein oder andere Schandtat bereit?
    Was schwebt dir denn vor?

  12. #1771
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Weiß nicht. Hab gerade langeweile und bin am Überlegen, ob ich Shiny Pokemon fangen, New Super Luckys Tale oder Animal Crossing spielen soll. Letzteres gibt's nur nicht viel zu tun. xD

  13. #1772
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Hast du Videospiel-Automaten (oder Sachen die in die Richtung gehen, Flipper etc) die du tauschen willst?

  14. #1773
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Hat leider nicht mit lila Blumen geklappt @PLAYBACON

    Mein Rübeneinkaufspreis: 92 Sternis

    Gerd ist auf der Insel und verkauft beide Azaleen und Kamelien sowie Cosmeen- und Hyazinthensaat.

  15. #1774
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Diese Sachen gibts bei mir heute im Shop.

    Animal Crossing: New Horizons

    Gibts keine simplere Möglichkeit den Kataloginhalt zu dokumentieren als Minivideos, die dann auch noch irgendwie zusammen gepappt werden müssen? Das funktioniert bei mir über FB und meinem Handy eher nicht und Programme zum Schneiden hab ich auch nicht. Für Screenshots ist mir der Katalog inzwischen auch zu lang. Die Zeit hab ich für sowas nicht übrig.

    Ich suche übrigens immer noch nach Natur/Gartenitems. Ich hab ja mehr ein natürliches Inseldesign. Hm. Wasserspeier wären toll, ansonsten hab ich den Springbrunnen, sowie den Muschelbrunnen. Dinge wie die Löwenstatue sind auch toll.

  16. #1775
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Animal Crossing: New Horizons

    Kann mit rübenpreise für 98 sternis dienen ^^"

    Weiß grade nicht wer danach gefragt hatte, meine godzilla Statue ist braun ^^"

  17. #1776
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Rüben EK nur glatt 90 sternis

  18. #1777
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Darkstalker
    Nice. Danke dir.
    Was willst du dafür haben? Ich kann dir auf jeden Fall anbieten dir "Meilen-Items" aus dem Nook Shop (Sitzgelegenheit, Laternen usw) im exakten Gegenwert zu zuschicken.
    Wenn du möchtest, dann bitte 2x Meilentickets und 1x Straßenlaterne. Treffen bei dir oder bei mir?

    Zitat Ezio
    Hat leider nicht mit lila Blumen geklappt @PLAYBACON

    Mein Rübeneinkaufspreis: 92 Sternis

    Gerd ist auf der Insel und verkauft beide Azaleen und Kamelien sowie Cosmeen- und Hyazinthensaat.
    Hm, schade. Könntest du mir aufmachen für Rüben- und Saatgutkauf? Müsste jedoch zweimal kommen.

  19. #1778
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gibts keine simplere Möglichkeit den Kataloginhalt zu dokumentieren als Minivideos, die dann auch noch irgendwie zusammen gepappt werden müssen? Das funktioniert bei mir über FB und meinem Handy eher nicht und Programme zum Schneiden hab ich auch nicht. Für Screenshots ist mir der Katalog inzwischen auch zu lang. Die Zeit hab ich für sowas nicht übrig.
    Wie Yieva eine Kamera auf den Bildschirm der Switch halten

    Ich hab das nur so getan, weil ich keine gute Kamera hab und auf die interne Speicherfunktion der Konsole angewiesen bin. Schneiden kann man dort übrigens auch, dazu benötigt man kein externes Programm. Aber ja, viel zu umständlich, weil Nintendo aus welchem Grund auch immer die maximale Anzahl der Minuten, die man aufnehmen kann, nicht erhöhen will

  20. #1779
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Rübenpreis lautet 94 Sternis. Der heilige Rübengott prophezeit mir eine 35%ige Chance zu leicht ansteigenden Preisen und 30% stark ansteigend.

  21. #1780
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Rüben EK nur glatt 90 sternis
    Kann ich kommen? :>

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Rübenpreis lautet 94 Sternis. Der heilige Rübengott prophezeit mir eine 35%ige Chance zu leicht ansteigenden Preisen und 30% stark ansteigend.
    Das liegt an dem Verkaufsmuster der vorigen Woche, welches immer jenes der aktuellen Woche beeinflusst

    Leute, die in der vergangenen Woche zum Beispiel einen starken Anstieg erfahren haben, haben in der aktuellen eine recht geringe Chance auf einen weiteren. Funktioniert andersrum genauso. Leute, die eher durchwachsene Muster hatten wie ein absteigendes oder schwankendes, werden folglich eine höhere Chance auf ein stark ansteigendes haben

Seite 89 von 158 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...