Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: Splatoon 2

  1. #101
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Da kann aber trotzdem irgendwas nicht funktionieren. Und meine Fähigkeiten werden ja nicht einzeln bewertet sondern nur ob ich gewinne oder nicht (und da hängt es leider von ab das mein Team richtig mit spielt). Und wenn meine Mitspieler immer nur am Start stehen zu dritt ne Ecke einfärben während sie von hinten von einem Gegner alle getötet werden. Kann ich leider nicht viel machen. War gerade der einzige aus meinem Team der 8 Kilo gemacht hat. Alle anderen Fucking 0. ich mein ich renne rum, färbe ein, kill nen Gegner, komme von hinten in deren Base, kill wieder Gegner und färbe fleißig ein. Dann guck ich auf die map, fast alles von den Gegnern eingefärbt, das doch lächerlich und war bei ca. 70% der Spiele heute.
    Ja, das mag schon sein, dass du mit völligen Dullies im Team warst, aber daran kann das Matchmaking ja auch nichts ändern. Deine Gegner hatten ja offenbar vorher ebenfalls immer "Pech" oder waren genauso "schlecht", weshalb sie mit dir in ein Match kamen (eben weil ihre Splatfest-Power ja ungefähr auf deinem Niveau war). Und dann hatten sie eben Glück oder waren doch noch ein Stück besser oder deine Mitspieler hatten gerade einen Schlaganfall oder was weiß ich.

  2. Anzeige

    Splatoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Splatoon 2

    Hab wieder ein bisschen ranked gezockt und der Ragefaktor steigt immer weiter.
    Viel Rage bedeutet bei mir in der Regel, dass mir ein Spiel gefällt, aber mich regt immernoch der selbe Kram auf: Die schlechte Onlineverbindung und die nicht vorhandene Kommunikation.

    Ich bin mittlerweile bei Herrschaft und Goldfisch auf A+ und bei Turm auf S, aber immernoch gibt es ziemlich dämliche Teammates die nur Quatsch machen.
    Sobald ich S+ bin werde ich ranked nicht mehr anrühren.

    Mitte Oktober bin ich auf einem kleinen Event inkl. Splatoon 2 Turnier, 4vs4 mit 8 Switches über Lan. Darauf freue ich mich schon, endlich laggfrei zocken.

  4. #103
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Mich regt immer mehr auf wie wenig man teilweise vom Spiel sieht und immer die gleichen Modi vor sich hat. Finde diese Diktatur was gespielt von Nintendo einfach nur schrecklich. Bei Turm Kommando schalt ich gleich ab, Turf War verliere ich nach 3-4 Runden meist die Lust. Bei Herrschaft und Goldfish ist es das einzige was ich länger spiele.

  5. #104
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Splatoon 2

    Ja mir geht es da ähnlich. x)

    Herrschaft spiele ich im Solo ranked am liebsten, weil das am simpelsten ist und nicht sooo viel Teamkoordination erfordert. Goldfisch macht mir im League Modus mit 4 Spielern über Discord am meisten Spaß. Turmkommando gefällt mir auch am wenigsten.
    Aber egal, ich mache so lange weiter bis ich überall auf S+ bin :B

  6. #105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Neuer Trailer enthüllt großes Update. Das erste kostenlose Update erscheint schon diesen Freitag mit den folgenden Inhalten:

    - 4 neue Arenen: Cetacea-Markt und das Abyssal-Museum, dann aus Splatoon 1 Kofferfisch-Lager und Arowana-Center - Die Arenen werden natürlich wie immer zeitversetzt kommen. Den Anfang macht der Cetacea-Markt am Samstag 25.11.2017
    - Eine neue Arena für den Salmon Run
    - Es werden etwa 140 weitere Ausrüstungsgegenstände dem Spiel hinzugefügt, ein paar davon gab es schon in Teil 1
    - Neue Songs
    - Neue Frisuren
    - Durch amiibos ist es möglich in den vorgegeben Locations zu posieren und Screenshots zu machen und mit Filter diese zu bearbeiten
    - Lvl Grenze ist nach dem Update dann bei Lvl 99, wenn ihr mit dem Miezrichter redet könnt ihr auf Lvl ★ 1 aufstufen und dann weiter hochsteigen

    Mitte Dezember erscheint dann das nächste Update welches einen neuen Rangkampfmodus mit sich bringt, auch Muschelchaos genannt.

    Hier der dazugehörige Trailer:



    Und die offizielle Pressemeldung:

    Splatoon 2: Bald noch bunter dank zwei umfangreichen Updates

    Im November und Dezember warten neue Arenen, Spielmodi und noch viel mehr – und das völlig kostenlos

    Versprochen – gehalten. Wie angekündigt, bietet Nintendo auch nach der Veröffentlichung von Splatoon 2 immer wieder neue, spritzige Inhalte für den turbulenten Nintendo Switch-Titel an. Zwei große Updates bereichern die fröhliche Multiplayer-Farbschlacht in Kürze um jede Menge Neuheiten. Die erste Aktualisierung am 24. November bietet neue Arenen sowie eine neue Stage für den Spielmodus Salmon Run, neue Ausrüstungsgegenstände und Frisuren für die Inklinge und vieles mehr. Das zweite Gratis-Update, das Mitte Dezember folgt, führt den aufregenden neuen Rangkampf-Modus Muschelchaos ein. In ihm geht es darum, möglichst viele Muscheln zu sammeln und sie dann in den Korb des Gegners zu werfen. Ein neuer Trailer zu den kommenden Updates steht auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland zum Anschauen bereit.
    Hier die Neuerungen beider Splatoon 2-Updates im Detail:

    Update am 24. November

    Vier neue Arenen: Die Splatoon 2-Fans dürfen sich bis weit ins neue Jahr auf immer neue Überraschungen freuen. Denn die vier zusätzlichen Arenen werden nach dem Herunterladen des Updates nicht alle sofort zugänglich sein. Wie schon in Vergangenheit öffnen sich die neuen Schauplätze nacheinander im Verlauf mehrerer Wochen. Als erste Arena wartet ab Samstag, dem 25. November, der brandneue Cetacea-Markt, ein riesiges Einkaufszentrum, auf die Spieler. Bald darauf dürfen sie sich im gleichfalls neuen Abyssal-Museum austoben. Mit dem Kofferfisch-Lager und dem Arowana-Center feiern zwei der beliebtesten Arenen aus dem Original-Titel Splatoon ihr Comeback.

    Neue Stage für Salmon Run: Der beliebte kooperative Modus Salmon Run wird nach dem Update um die neue Stage Räucherwerk erweitert. Bei ihr handelt es sich um zwei große Plattformen am Strand, die durch eine breite Lücke voneinander getrennt sind. Um sie möglichst schnell zu überwinden, lassen sich die Spieler am besten von den per Ventilator angetriebenen Plattformen am Boden nach oben befördern. Aber nur wenn sie sich in Teamwork üben, können sie die Ventilatoren auch effizient einsetzen.

    Neue Ausrüstung: Das Update verschafft den Splatoon 2-Spielern, respektive den Inklingen, rund 140 zusätzliche Ausrüstungsgegenstände. Dazu gehören Schuhe, Kopfbedeckungen und andere Kleidungsstücke, z.B. eine Motocross-Maske oder neue, warme Wintersachen. Auch einige Items aus dem ersten Splatoon sind mit dabei.
    Neue Musik: Gleich zwei neue Bands lassen in Inkopolis die Wände wackeln! Die punkigen Bottom Feeders und die Klassik erprobten Ink Theory steuern gleich drei neue Songs zum jetzt schon prallen Soundtrack des Spiels bei.
    Neue Frisuren: Bei der Gestaltung der Inklinge können Spieler ihren Helden jetzt vier neuen Hairstyles verpassen – je zwei für weibliche und für männliche Charaktere.

    Anhebung der Maximal-Stufe: Im Revierkampf als auch im Rangkampf war bisher bei Stufe 50 Schluss. Nach dem Update können Splatoon 2-Spieler nun maximal Stufe 99 erreichen. Wer das schafft, kann sich an den Miezrichter wenden, um die Stufe zurückzusetzen und als Stufe ★1 anzeigen zu lassen. Anschließend kann dann weiter eifrig Erfahrung gesammelt werden.
    Neue amiibo-Funktionen: Bisher durften die Spieler bereits auf dem Inkopolis-Platz Fotos schießen, die sie dann mit ihren Freunden teilen konnten. Wer nach dem Update eine kompatible amiibo-Figur einliest, hat dazu nun auch an vorgegeben Stellen der Arenen Gelegenheit. Obendrein können die Spieler ihre Bilder mit Hilfe von witzigen Filtern verzieren.

    Bequemes Umrüsten: Alle, die zwischen Revier-Rangkampf und Splatfestkampf (Solo) rasch ihre Ausrüstung wechseln möchten, müssen dazu nicht mehr eigens die Lobby aufsuchen. Nach dem Update können sie sich direkt und ohne weitere Umstände zwischen den Matches eine neue Ausrüstung schnappen und sich dann sofort in die nächste Farbschlacht stürzen. So können zudem im Revier- bzw. Standardkampf trotz Wechsel der Ausrüstung die gleichen Spieler gegeneinander antreten.

    Dezember-Update

    Muschelchaos: In diesem neuen Rangkampf-Modus haben die Inklinge die Aufgabe Muscheln einzusammeln, die über die ganze Arena verstreut sind. Haben sie eine aufgehoben, folgt die Muschel dem jeweiligen Spieler. Das Ziel jedes Teams besteht darin, seine Muscheln in einen Korb zu werfen, der in der gegnerischen Basis steht. Gewinner ist das Team, das als erstes 100 Muscheln in den Korb seiner Rivalen bugsiert. Aber in der kompetitiven Welt von Splatoon 2 sind die Dinge natürlich immer ein bisschen kniffliger, als sie auf den ersten Blick scheinen. Jeder Korb wird nämlich durch eine Barriere geschützt, die man erst einmal durchbrechen muss. Der Schlüssel dazu sind die Powermuscheln, die man erhält, sobald man 10 normale Muscheln beisammen hat. Die Inklinge müssen also strategisch vorgehen: Setzen sie ihre Muscheln ein, um die Barriere zu knacken oder um Punkte zu sammeln? Gar nicht zu reden von der besonders lustigen Möglichkeit, seinen Gegnern Muscheln zu mopsen, indem man sie mit Farbe bespritzt.

    Kurzum: Muschelchaos beschert den Splatoon 2-Fans einen spritzigen Spielspaß der Extraklasse. Den genauen Starttermin des zweiten Updates gibt Nintendo noch bekannt. Es kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten und verspricht fröhliche Wettkämpfe bis weit über die Feiertage hinaus.
    https://www.ntower.de/news/50206-off...%BCr/?5b2aee35

  7. #106
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Diesen Sommer erscheint der Octa-Expansion und im April ein kostenloses Update Ver. 3.0., welche euch etwa mehr als 100 neue Ausrüstungen und weitere Arenen bringt. Der Octa-Expansion ist ein paid DLC und kostet etwa 20 €, er bringt einen neuen Story Mode + einen freischaltbarem Octoling. Der Expansion DLC kann schon im eShop heruntergeladen werden, allerdings wird es erst wie gesagt im Sommer freischaltbar sein.

    Hierzu das Direct Video (ab 1:15 Octa-Expansion):


  8. #107
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Über die Updates freu ich mich wie immer sehr. Hab jetzt schon mehr Zeit mit Splatoon 2, als mit dem ersten Teil verbracht und noch kein bisschen Abnutzungserscheinungen. Nur BotW hat auf meiner Switch bisher (noch) mehr Spielzeit.
    Den angekündigten DLC hab ich mir schon gekauft. Nicht unbedingt wegen den spielbaren Oktolingen - das war mir eigentlich immer recht egal, ob das mal kommt - sondern, weil der neue Story-Modus sehr geil aussieht. Hatte schon mit dem Original-Storymodus viel Spaß und spiele ihn immer mal wieder, um die Heldenwaffen-Replikate freizuschalten. Und für 80 neue Level kann man durchaus 20 € verlangen. Wäre es ein eigenes Spiel, würde ja auch niemand was sagen und das Hauptspiel hat schon mehr als genug kostenlose Zusätze bekommen - und bekommt sie ja auch weiterhin.
    Ich freu mich drauf!

  9. #108
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Laut dem aktuellsten Weekly Jump Magazin wird es am 9. Juni News zu Splatoon geben, welches die "Welt schocken" wird.

    Nähere Infos wurden nicht genannt und auch nicht ob es um Splatoon 2 geht oder generell um das Franchise.

    https://gematsu.com/2018/05/splatoon...orld-on-june-9

  10. #109
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Da die Switch gehacked wurde und Hacker schon als Oktolinge spielen wird der DLC kostenlos und der Online Modus eingestellt.

  11. #110
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Oder Splatoon 2 auf Xbox One mit Crossplay-Funktion. Paar Tage später dann die Partnerschaft Ankündigung der beiden Firmen

  12. #111
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Das hätte ich für den 10.06 dann erwartet beim Xbox E3 Briefing.

    Splatoon 2 bekommt einen Battle Royal Modus.

    Der geniale Story Modus aus Splatoon 1 kommt als DLC (der aus Teil 2 war dagegen ziemlich lahm) und auch die letzten Maps (falls da noch was fehlte).

    Das komplette Klamottensortiment kommt 1:1 in den Handel.

  13. #112
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Und am Ende wird es nur etwas sehr kleines sein... oder eine Anime Adaption zu Splatoon. Nunja, schaue wir mal Aber ein Battle Royal würde ich schon verdammt lustig finden.

  14. #113
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Es stand in der Weekly Jump also wäre eine Anime Serie/Film doch auch denkbar. Das Xbox Crossover würde zum schocken passen. Der Battle Royal Modus zum aktuellen geschehen in der Gaming Welt. Splatoon kommt aufs Handy wäre was um die Marke bekannter zu machen.

    Wünsche als Gamer:
    - Die Rotation ist weg, man kann zu jeder Zeit alle Maps spielen und kann endlich das komplette Spiel immer genießen statt nur 20%.
    - Es kommen dedicated Server.
    - Es wird ein Voice Chat kommen mit speziellen Splatoon 2 Headset und die lächerliche App verschwindet.


    Kann auch was mit dem Tunier auf der E3 zu tun haben und wirklich nur was lächerliches werden wie ein Promi der Teil nimmt.

  15. #114
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Anscheinend dementiert Nintendo diese Neuigkeiten (oder auch "Gerücht").

    https://www.ntower.de/news/53337-nin...-9-j/?15fea4c5

  16. #115
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Scheint als wäre es Bullshit was ntower da mitteilt, denn auf Twitter wird nochmal auf darauf eingegangen und es gibt ein mysteriöses Emblem, welches auf ein Top Secret Project zu Splatoon 2 hinweist

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...93838431289344

  17. #116
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Nein, das was ntower geschrieben hat war vollkommen korrekt. Es gab ein Gerücht das in der Jump was steht, Nintendo dementiert dies. Soweit alles korrekt.
    Am Ende galt das Dementi aber nicht dem kompletten
    Gerücht sondern nur dem Magazin, da es in der CoroCoro steht.

  18. #117
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Für diejenigen die es noch nicht erfahren habe: Diese "schockierende Nachricht" war nur eine neue Ausrüstung, auch "Spy Gear" genannt, für die Inklingen:



    The Splatoon 2 News That Was Set To "Shock The World" Seems To Have Arrived - Nintendo Life

    Ob da noch mehr kommt wage ich zu bezweifeln, da wir bereits den 10. Juni haben.

  19. #118

  20. #119
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Der Octo Expansion DLC erscheint also morgen und im Dezember wird es noch ein Update mit neuen Arenen und Waffen geben.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...t-vor-der-tuer

  21. #120
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    und im Dezember wird es noch ein Update mit neuen Arenen und Waffen geben.
    Das hast du etwas falsch verstanden. Es wird nicht IM Dezember ein Update geben, sondern BIS Dezember Updates. Das ist deshalb interessant, weil es bisher ja hieß, man bringe bis Juli neue Updates.
    Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Inhalte! Das Spiel wird einfach nicht langweilig und ich habe gerade die 200 Stunden geknackt. Das ist jetzt schon sehr viel mehr, als bei Splatoon auf der Wii U.

    Der DLC sollte ja in den nächsten Stunden endlich verfügbar sein. Da freue ich mich ebenfalls sehr drüber. War eine aufregende Ankündigung nach dem gelungenen und spannenden Splatoon 2 World Championship-Finale gestern!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon 2

splatoon 2 neigung