Seite 5 von 78 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1555
  1. #81
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut das kann man so sehen, andererseits ist Ridley einer der ältesten Charaktere der Nintendo-Geschichte und taucht in unzähligen Games auf, warum hat also eine Eintagsfliege wie Lucina das Recht zu kommen und er nicht? Vor allem weil FE-Chars schon mehr als genug vorhanden waren.
    Wie gesagt: meine ursprüngliche Einstellung zu Ridley in Smash 4 war Gleichgültigkeit - kommt er, kommt er eben, kommt er nicht, kommt er eben nicht. Erst als ich zu oft lesen musste wie schwachsinnig du diverse Charaktere findest über die ich mich freute (und darunter war eben Lucina, die auch noch so ziemlich mein realistischster "Most Wanted" für Smash 4 war), hab ich angefangen mich negativ über ihn auszulassen, um dich zu ärgern. Kindisch? Vielleicht. Aber das waren wir beide (zumindest stellenweise) doch immer.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das du das so siehst und Ridley nicht mehr fertig machst, wie damals als du meintest er wäre unnötig und würde nicht passen.
    Obwohl mir Ridley in Smash, wie oben ausgeführt, mehr oder weniger egal war, so konnte ich mir, als jemand, der Metroid und demnach auch Ridley hauptsächlich durch seine Smash Auftritte kennt, tatsächlich nur schwierig vorstellen, wie man den gut umsetzen kann. Hier und da hat man was von Glurak Clo- äh, ich meinte Echo-Charakter gelesen, aber das wäre halt einfach richtig scheiße gewesen dem Alien-Terror Drachen das gleiche Moveset zu geben wie dem Kuscheldrachen. Also ja, ich war skeptisch, aber das war ich bei vielen Charakteren. Was ich im Trailer alleine gesehen habe, hat mich jedoch schon überzeugt.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ja, da wirkten einige sogar etwas deplatziert.
    Auch Mario sah für mich im Trailer etwas seltsam aus, zu glatt und zu 3D. Aber im echten Gameplay passt das wieder.
    Hab im Trailer nochmals nachgeschaut. Wirkt auf mich ein bisschen wie Plastilin bzw. Knetgummi, wie es nach Wolle und Pappe zu einem typischen "Yoshi"-Jump'n'Run passen könnte. Ich dachte erst, es sei ein absichtliches Stilmittel - das hat sich im weiteren Verlauf dann aber verflüchtigt.


    _____________________



    War zu erwarten, aber trotzdem essenziell wichtig:

    • "SSBU" sowohl im Handheld- als auch im TV-Modus mit 60 Bildern pro Sekunde!
    • Ebenso ausgesprochen begrüßenswert: Auflösung im TV-Modus: 1920 x 1080, im Handheld-Modus 1280 x 720.



    Weitere Stages enthüllt:
    Ridley: Brinstar aus Melee
    Falco: Venom aus Melee
    Diddy Kong: Jungle Japes aus Melee
    Dark Pit: Reset Bomb Forest aus Smash Bros. 3DS
    Shiek: Gerudo Valley aus Smash Bros. 3DS
    Yoshi: Yoshi's Island aus Brawl
    Meta Knight: Halberd aus Brawl
    Pac-Man: Pac-Land aus Smash Bros. Wii U
    Pit: Palutena's Temple aus Smash Bros. Wii U


    Ein GameCube-Adapter kommt auch: https://www.gamespot.com/articles/e3.../1100-6459789/



    [Nintendo.co.jp]
    [NintendoEverything.com]
    [Gamefront.de]

  4. #83
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn wirklich alle Stages und alle Kämpfer drinnen sind, dann ist es doch schon mal mega geil. Ich fand es schon in Brawl oder Smash 4 immer mies, dass man Abstriche gemacht hat. Fourside fand ich immer richtig toll, auch die Stages aus dem 3DS-Teil. Dann fehlt in dem Spiel diese Stage, in dem Teil dieser Kämpfer. Zusätzliche Inhalte, also weitere Kämpfer und neue Stages und ich kann mich glücklich schätzen.

    Eine Demo hätte ich mir so gerne gewünscht. Aber eine, bei der man auch alleine unbegrenzt spielen kann, wie bei der Demo von Smash 4 für den 3DS. Fand ich eine super Sache, einfach nur das Minimum angeboten aber Hauptsache, man kann sich etwas mit dem Spiel vertraut machen. Dazu gehören ja auch neue Mechaniken, bzw. alte, die wieder drinnen sind.

  5. #84
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich weiss ja nicht. Mir ist das einfach viel zu viel Recycling

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht. Mir ist das einfach viel zu viel Recycling
    Die haben alle Modelle überarbeitet
    Recycling wäre hätten sie einfach nur die alten Modelle genommen. Vor allem die Gesichtsanimationen haben sie stark überarbeitet

    Das war bestimmt extrem viel arbeit für die Entwickler

  7. #86
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Klar, aber es ist halt so vieles wieder altes Material, welches man vor gerade mal 3-4 Jahren gesehen hat. Von einem Giganten wie Nintendo erwarte ich da lieder mehr. Für meinen Geschmack wird in dieser Genration einfach zu viel Geremaked und geportet. Port hier Port da, Remake hier, Remake da.

  8. #87
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sakurai hat bestätigt, dass das Spiel von Grund auf neu gecoded wurde. Keine Ahnung, von was für einem Port du da redest (hab ich zumindest so gehört).


    In other news: Stage Hazards können ausgeschaltet werden, als Beispiel dafür das Turnier-Match auf Fregatte Orphean und Saffronia City, wie ich grade gesehen habe.


  9. #88
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus! Und ich bin wirklich überrascht wie viel Arbeit in das Spiel geflossen zu sein scheint, gerade in Anbetracht der "kurzen" Entwicklungszeit. Das nahezu alles überarbeitet wurde, hat mich extrem positiv überrascht. Und auch das die Retro-Maps nun nicht mehr einfache 1:1-Ports sind, sondern jetzt grafisch richtig wie neue Stages aussehen, ist toll und macht die Maps direkt interessanter. Allgemein gefällt mir die grafische Verbesserung (Licht, Schatten, Texturen und vor allem die Animationen). Aber auch die vielen kleinen Verbesserungen und neuen UI-Elemente machen das Spiel einfach nochmal besser.
    Und was man bisher gesehen hat, ist der Umfang ja einfach nur atemberaubend - selbst für Smash Bros.-Verhältnisse. Gerade im Zusammenhang mit so Dingen wie Kirbys Kopierfähigkeit kann ich nur staunen was Sakurai und Team hier geleistet haben und bis zum Release noch leisten werden.
    Ich glaube diesmal will er wirklich ernst machen: So viele Smash Bros.-Fans wie möglich zufriedenstellen und dann ist Schluss für ihn. Nach Ultimate wird er sich von der Serie wohl verabschieden.

  10. #89
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nachdem Wii U und Switch leistungstechnisch nicht ultraweit auseinanderliegen, ist es natürlich logisch, dass nicht jede Fortsetzung gleich wie ein Spiel einer völlig neuen Generation aussehen wird, sondern vielmehr wie ein Sequel auf der selben Plattform. Ich bin mal gespannt, wann ein Vergleichsvideo (bestenfalls von DigitalFoundry) dazu kommt.

    Die Liebe zum Detail ist aber nachwievor da. Das Spiel läuft in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde. Es enthält liebevolle Details. Ich wüsste auch nicht, was man an der Cartoon-Optik auf einer leistungstechnisch vergleichbaren Plattform groß hätte ändern können…

  11. #90
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen

    In other news: Stage Hazards können ausgeschaltet werden, als Beispiel dafür das Turnier-Match auf Fregatte Orphean und Saffronia City, wie ich grade gesehen habe.
    Das ist eine der besten Neuerungen. Das erhöht die Anzahl an Interessanten Stages um ein Vielfaches, da ich sowieso immer auf Stages ohne irgendwelche krassen Stage Hazards gespielt habe.

  12. #91
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Klar, aber es ist halt so vieles wieder altes Material, welches man vor gerade mal 3-4 Jahren gesehen hat. Von einem Giganten wie Nintendo erwarte ich da lieder mehr. Für meinen Geschmack wird in dieser Genration einfach zu viel Geremaked und geportet. Port hier Port da, Remake hier, Remake da.
    Ich stimme zu, dass der Remaster/Remake/Port-Wahn ein wenig überhand genommen hat... Aber dir ist bewusst, dass das ein Fighting Game ist? Wie soll denn ein Sequel aussehen, dann? Auf einmal bringen sie keine Nintendo Inhalte, sondern...?

    Und ich bin auch nicht so verblendet um zu sagen, dass die alten Charaktere nicht recycelt wurden - wenn die Leute verstehen würden, was für ein Aufwand es ist einen Charakter von Grund auf so zu designen, dann würden sie nicht ständig das Argument bringen, dass "alles neu gemacht wurde", weil Konzeption sicher ein Drittel der Produktionszeit ist (Sakurai erwähnte in dem Zusammenhang auch einmal vor Jahren, dass dies sich und zu einem großen Teil eben erledigt. Also ja, ich verstehe auch hier, warum du sagst, du hättest mehr erwartet. Vor allem, weil die E3 zu Smash 4 direkt drei Newcomer hatte.

    Aber das ist trotz allem kein Port. Außerdem, freu dich doch! Du bekommst so wahrscheinlich deinen King K. im Spiel wie noch nie zuvor!

  13. #92
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, dass der Remaster/Remake/Port-Wahn ein wenig überhand genommen hat... Aber dir ist bewusst, dass das ein Fighting Game ist? Wie soll denn ein Sequel aussehen, dann? Auf einmal bringen sie keine Nintendo Inhalte, sondern...?
    Hat gute Gründe, warum es so viele Ports und Remaster gibt. Ein Großteil der Konsumenten schreit förmlich danach, quasi jedes Spiel zu remastern oder remaken.
    Am liebsten jedes Game auf jede neue Plattform nochmal rausbringen.

  14. #93
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach einem Forumla Turnier, wo jeder mit 8 Charakteren antreten darf
    Jaaa und das läuft dann so gut wie das FighterZ Turnier was geplant war

  15. #94
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, dass der Remaster/Remake/Port-Wahn ein wenig überhand genommen hat... Aber dir ist bewusst, dass das ein Fighting Game ist? Wie soll denn ein Sequel aussehen, dann? Auf einmal bringen sie keine Nintendo Inhalte, sondern...?
    Naja, z.B. halt mit mehr neuen Inhalten. Mehr Neues halt. Elemente, die man noch nicht zuvor gesehen hat. Nintendo wird ja immer wieder nach gesagt, dass sie von den drei Giganten die innovativsten sind und immer neue Ideen bringen. Tun sie zwar immer noch, aber bis lang sind dies für mich zu wenig innovative, neue Spiele. Der Rest ist leider nur Port oder Remake ode rim Fall von SSBU ein Fast-Remake.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Außerdem, freu dich doch! Du bekommst so wahrscheinlich deinen King K. im Spiel wie noch nie zuvor!
    Ich würde da noch aufpassen. DK ist einer der Reihen, die in SBB schon immer einen niedrigen Stellenwert gehabt haebn. Zudem, ist KKR schon seit Jahren nicht mehr relevant gewesen. Streng genommen seit DK64 nicht mehr. Was mich nicht wundert, denn er, wie so gut wie alle DK-Charaktere die nicht DK und Diddy heissen, mussten auf die Ersatzbank geschoben werden, seit Rare nicht mehr da. Er war schon immer mehr ein Rare-Charakter als ein Nintendo-Charakter. Auch wenn Nintendo ihn rechtlich besitzt.

    Nur weil jetzt viele potenzielle Gegner, die ihm gefährlich werden konnten, jetzt eliminiert worden sind: Waluigi, Krystal, Takamaru, Midna, Squid Sisters, Pauline, Mauzi, Evoli, Sukapon, Starfy, Bomberman etc., bedeutet dies noch lange nicht, dass seine Chancen jetzt automatisch gestiegen sind. Denn es gibt immer noch eine grosse Hand voll von Charakteren, die man ihm vorziehen würde, weil sie erstens, relevanter sind als er, und zweitens, beliebter und auch bekannter sind.

    Charaktere wie z.B. Viridi, Silvarro, Geno, Captain Toad, Paper Mario, Baby Mario und Baby Luigi, Dark Samus, Kamek, Yarn-Yoshi, Dillon, Isabelle, Toon-Zelda, Tetra, Shadow, Tails, Tingle, Sora von KH, Crash Bandicoot, Prof. Layton, Hades von KI, der neue Held aus FE 2019, Rex zusammen mit Pyra von Xenoblade, Lip, Ray, Chibi-Robo, Balloon-Fighter, Prince Sable, Excite Biker, Waddle Dee, Impa, Spring Man, Wonder Red, Rayman, ein Raving Rabbid, Simon Belmont usw.

    Das sind mehr als 30 Charaktere die Vorrang haben. Wie kannst du erwarten, dass man KKR zu Gunsten von einen von denen bevorzugen würde?

  16. #95

  17. #96
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich würde da noch aufpassen. DK ist einer der Reihen, die in SBB schon immer einen niedrigen Stellenwert gehabt haebn. Zudem, ist KKR schon seit Jahren nicht mehr relevant gewesen. Streng genommen seit DK64 nicht mehr. Was mich nicht wundert, denn er, wie so gut wie alle DK-Charaktere die nicht DK und Diddy heissen, mussten auf die Ersatzbank geschoben werden, seit Rare nicht mehr da. Er war schon immer mehr ein Rare-Charakter als ein Nintendo-Charakter. Auch wenn Nintendo ihn rechtlich besitzt.
    Naja Metroid wurde auch lange Zeit unterrepräsentiert und trotzdem haben sie Ridley reingepackt und ihn sogar zum Highlight der E3 gemacht.

    Klar K.Rool ist nicht garantiert(er hat ja mit Dixie,Cranky und Funky Kong schon viel Konkurrenz unter den DK-charas selbst),aber hat durchaus eine gute Chance,da er mit Sicherheit hoch in der Beliebtheitsumfrage abgeschnitten hat(sonst hätt man kein Miikostüm von ihm gemacht) und Nintendo hat in der E3 immer wieder betont wie ihre Entscheidungen auf die Wünsche der Fans eingingen(Snake und die andern charas sind wegen fans wieder da und Ridley kam rein weil sich so viele Fans ihn gewünscht haben)

  18. #97
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Metroid wurde aber dennoch wesentlich besser behandelt, als die DK-Reihe.

    1. DK hat keine einzige HT.
    2. Bloss zwei Gegner in Smash Run.
    3. Keine Bosse im Story-Modus von Brawl.
    4. Alle Stages sind gewöhnliche Dschungel-Areale.
    5. So gut wie alle Songs sind Remixe von "Island Swing".
    6. Und auch sonst wenig Fanservice wie z.B. Charakter-Cameos auf den Stages oder Movesets die Tiefer in diese Spielserie gehen.

    Ich bleibe mal sehr pessimistisch, und denke, dass die DK-Reihe erneut nicht viel bekommen wird. Wenn überhaupt.

  19. #98
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    @King K. Rool:
    Ich erspar mir mein typischen Zerlegen von Beiträgen in Zitate, weil ich denke, dass meine Aussage sich darin eher verlaufen würden, also einfach so: ich verstehe ja, dass man sich "neue" Inhalte wünscht, aber unterm Strich ist Smash immer noch ein Fighting Game. Natürlich wird es vieles nochmal geben, natürlich sieht es mit gleicher Engine auch noch zum verwechseln ähnlich aus. Aber lass mich dir einen Vergleich bringen, der das ein wenig mehr veranschaulicht: wenn du Smash 4 und Smash Ultimate vergleichst, fallen dir zunächst die ganzen Charaktere auf, die Smash 4 nicht hatte. Selbst wenn man hier bereits aufhört mit einer Gegenüberstellung, so lassen sich zwei Dinge feststellen: erstens geht der Vergleich nur auf, wenn man Melee und Brawl weglässt (denn dann fallen alle direkt wieder raus) und zweitens gibt das die Möglichkeit, dass Melee/Brawl Charaktere mit Smash 4 Charakteren interagieren - und schon sind wir bei "Dingen, die man nie zuvor gesehen hat".

    Kurz gesagt: mit der Masse an Charaktere, Stages, Items und was weiß ich wirst du selbst mit einer "alten Belegschaft" so verdammt scheiß viel neue Dinge sehen, die du wortwörtlich noch nie zuvor gesehen hast. Eben weil zum ersten Mal Ganondorf dem Inkling so derbe ins Gesicht punchen kann, dass er ihn/sie direkt in eine Bombe von Snake schleudert, die dann aber im letzten Moment von der Wii Fit Trainerin gepackt wird und dann auf Ganondorf geschmissen wird, so dass dieser mit hyperspeed vom Pokémon Stadium fliegt. Das ist nur ein von mir billig zusammengeschustertes Szenario von unzählbar vielen, was nur vier Charaktere, eine Stage und nicht einmal ein Item beinhaltet. Go figure.

    Zu der Sache mit dem Charakter: dann bleib halt pessimistisch, könnte mir nicht egaler sein. Ich wollte dich aufheitern, du hast es abgeblockt - tja, leb damit.

  20. #99
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit dem Charakter: dann bleib halt pessimistisch, könnte mir nicht egaler sein. Ich wollte dich aufheitern, du hast es abgeblockt - tja, leb damit.
    Kannst du meinen Pessimismus übeln nehmen? Diese Charakter kam nicht in Melee vor, nicht in Brawl und auch nicht in Wii U/3DS, warum sollte er dann auf einmal in SSBU aufkreuzen? Ridley hat man immerhin langsam dafür aufgebaut, aber KKR hat ausser einigen Trophäen nichts anderes bekommen.

  21. #100
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es kam ein schickes Mii Kostüm ^^

Seite 5 von 78 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla