Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. #81
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Die Sidequests bekommen noch mehr Tiefe. Wenn du nur einen Stern hast im Gebiet, dann kommen viele belanglose Quests. Je höher deine Beziehung zur Stadt ist, umso besser werden die Quests. Wenn du noch ein oder zwei weitere Gebiete überwindest, bekommst du die größte Sidequest des Spiels, die dir beim Erfüllen noch weitere Quests bringt
    Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Jetzt versteh ich weshalb als neue Quests bekomme

    Wusste nicht das das mit den Sternen zusammen hängt.^^

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Also ich habe erstmal beim Grenzdorf Halt gemacht und ein paar Quests aus den früheren Bereichen nachgeholt. Man merkt bei einigen Quests auch natürlich dass die sich stetig steigern wird und man muss auch dafür Monster umnieten die über die Lvl 70er Bereich gehen. Ich finde sowas immer richtig genial, dadurch wird die Welt einfach auch gefährlicher und lebendiger. Hatte unbewusst einen Encounter mit einem über 80, konnte mit zwei besiegten Mitglieder aber noch entkommen. Lehrt mich immer das Fürchten bei solchen Biestern

    Ich genieße das Spiel gerade einfach so sehr und ich glaube mich erwartet noch echt sehr viel.

  4. #83
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man merkt bei einigen Quests auch natürlich dass die sich stetig steigern wird und man muss auch dafür Monster umnieten die über die Lvl 70er Bereich gehen. Ich finde sowas immer richtig genial, dadurch wird die Welt einfach auch gefährlicher und lebendiger. Hatte unbewusst einen Encounter mit einem über 80, konnte mit zwei besiegten Mitglieder aber noch entkommen.
    War das zufällig ein riesiger Gorilla? xD
    Bei einigen Quests kannst dich auch an riesigen Monster vorbei schleichen. Ich hatte aktuell noch keine Quest, die ich nicht erledigen konnte

  5. #84
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    War das zufällig ein riesiger Gorilla? xD
    Bei einigen Quests kannst dich auch an riesigen Monster vorbei schleichen. Ich hatte aktuell noch keine Quest, die ich nicht erledigen konnte
    Nein, war zum Glück nicht ein Gorilla Es war in Sumpf von Satorl, ich musste da für den Nopon paar Items von Monstern abfarmen. Hab auf einmal Boss Musik gehört, Sharla K. O. Hab erst dann realisiert dass es diese Frost-Nebulas auch noch gibt und gerade eines davon in meiner Nähe war, danach ging Dunban K. O. und ich konnte mit meinen schnellen Finger noch auf Fliehen drücken und abhauen

    Das mit den Monstern vorbeischleichen habe ich nicht gewusst! Hab das auch gerade auch mal probiert und es hat geklappt xD

  6. #85
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Nebulas sind so ne Sache xD Die sollte man lieber mit Äthernutzern bekämpfen, ich glaube du hast da aktuell nur Sharla und die richtet nicht viel Schaden an ^^

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ja, das habe ich auch bemerkt dass man die mit Äthernutzern am besten bekämpfen kann weil andere Angriffe, selbst mit etwa 10 Level drüber, nicht wirklich viel Schaden anrichtet.
    Spoiler öffnen
    Sharla habe ich nur im Team weil die ganz gut heilen kann wie ich finde ^^

  8. #87
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ich packe das mal in die Spoiler, falls jemand nicht wissen möchte wer noch spielbar ist zum Zeitpunkt des Waldes
    Spoiler öffnen

  9. #88
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Im Vergleich zum rest hier hinke ich also deutlich hinterher ^^
    Momentan sehr schwierig für mich das Spiel länger am Stück zu spielen.
    Dennoch genieße ich auch jede Sekunde. Xenoblade ist einfach ein brutal geile spielereihe.

    Spoiler öffnen

    OP wäre der falsche Ausdruck aber durch die vielen side Quests gehe ich schon sehr easy durch die Story.


    nach 10 Stunden erlaube ich mir allerdings das Fazit, das mir die Story und die Charaktere aus Teil 2 deutlich besser gefallen.
    Shulk ist ganz nice aber Reyn oder Sharla überzeugen mich beide überhaupt nicht.
    Die Hoffnung liegt da ganz klar auf den noch kommenden.

    edit: trotzdem ein tolles Spiel !! Soll kein hate sein aber Teil 2 hatte mich schneller gepackt...

  10. #89
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    @Volchok
    Bitte auf die Spoiler achten. Wer noch nicht so weit ist, weiß noch nicht welche Boxxe da ggf. kommen. Daher bitte darauf achten

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    nach 10 Stunden erlaube ich mir allerdings das Fazit, das mir die Story und die Charaktere aus Teil 2 deutlich besser gefallen.
    Shulk ist ganz nice aber Reyn oder Sharla überzeugen mich beide überhaupt nicht.
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Nahezu alles finde ich an Teil 1 besser, denn Spielerisch fand ich Teil 2 echt nicht angenehm. Hier macht mir das Kampfsystem, das Questen und c.o. mehr Spaß.
    Auch die Story Inszenierungen finde ich wesentlich packender und Imposanter.

    Da gibt es natürlich die erste große Sequenz, bei der
    Spoiler öffnen

    was schon sehr imposant gewesen ist.
    Aber auch die komplette Darstellung vom
    Spoiler öffnen


    Allerdings sind, und da hast du recht, die Charaktere in Teil 2 besser gezeichnet worden. Dort wurde die Story mehr von den Charakteren getragen, man war näher dran an den Figuren. Dafür war das "drumherum" nicht ganz so interessant und packend. Allerdings hat mich das Ende mit dem Architekten ja so sehr in Teil 2 begeistert, Mal schauen wie es hier sein wird. So weit bin ich noch nicht.

    Habe aktuell meine 20 Stunden und kümmere mich viel um den Ausbau von Kolonie 6.
    Manche Items zu finden, kostet echt mehrere Stunden suchen, so wie den Fossilaffen -.-

    Für eine weitere Quest, die erste bei der man zwei verschiedene Wege hat, gibt es die Möglichkeit 4 leicht zu findende Items (schlechtes Szenario) abzugeben oder aber 2 sehr seltene. Die leicht auffindbaren Items hatte ich direkt, wollte aber unbedingt die seltenen Bitterkiwis finden und habe Stundenlange danach gesucht. Also hin zum Questgeber und der wählt automatisch das schlechte Item-Set aus. Ich hätte ausrasten können >.< Wie behindert ist das denn bitte?

  11. #90
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Falls man manchmal ein Item sucht und es nicht findet, hat man noch die Möglichkeit mit Einwohnern zu tauschen. Ich habe es auch aufgegeben nach einer Stunde Suche den Fossilaffen zu suchen und habe ihn mir ertauscht (natürlich muss man den richtigen Tauschpartner erstmal finden, denn die Einwohner tauschen nur bestimmte Sachen). Es wird im weiteren Storyverlauf ein Gebiet geben, das man glaube ich nicht so schnell wieder aufsuchen kann. Spätestens, wenn man Gegenstände aus diesem Gebiet benötigt und nicht alles gesammelt hat, muss man den Tausch in Anspruch nehmen.

  12. #91
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Falls man manchmal ein Item sucht und es nicht findet, hat man noch die Möglichkeit mit Einwohnern zu tauschen. Ich habe es auch aufgegeben nach einer Stunde Suche den Fossilaffen zu suchen und habe ihn mir ertauscht (natürlich muss man den richtigen Tauschpartner erstmal finden, denn die Einwohner tauschen nur bestimmte Sachen).
    Das hatte ich auch vor. Dafür muss man aber auch Stufe 2 bei dem Grenzdorf oder wat auch immer haben, bevor man dieses Item auch tauschen darf.
    Also habe ich diverse Quests über Stunden erledigt und in der Zeit dann doch noch 2 dieser Items bekommen.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Es wird im weiteren Storyverlauf ein Gebiet geben, das man glaube ich nicht so schnell wieder aufsuchen kann. Spätestens, wenn man Gegenstände aus diesem Gebiet benötigt und nicht alles gesammelt hat, muss man den Tausch in Anspruch nehmen.
    Habe auch gelesen, dass man die in Kolonie 6 beim Bauernhaus auch bekommen kann.

  13. #92
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch vor. Dafür muss man aber auch Stufe 2 bei dem Grenzdorf oder wat auch immer haben, bevor man dieses Item auch tauschen darf.
    Also habe ich diverse Quests über Stunden erledigt und in der Zeit dann doch noch 2 dieser Items bekommen.
    So lernt man den Wald aber besser kennen und vielleicht sogar zu lieben Früher bin ich nur gerade durch den Wald zur Hauptquest marschiert und habe viele Ecken gar nicht wahrgenommen.


    Möglich, dass es ein Bauernhaus in Kolonie 6 gibt, dass das kann, habe ich jedenfalls nie in Anspruch genommen

  14. #93
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Dieses Spiel macht mich momentan so glücklich... Ich hätte nicht gedacht dass ich so einen magischen Moment wie den
    Spoiler öffnen
    erleben durfte. Ungelogen ist dieser Moment der magischste Moment seit... keine Ahnung wann ich dieses Gefühl bei einem Spiel je hatte. Nennt mich crybaby wenn ihr möchtet, aber ich hatte Augensaft in den Augen gehabt weil das so unerwartet und plötzlich kam (ich war natürlich lange am herumreisen um den richtigen Weg zu finden, also irgendwo zwischen genervt und angespannt war ich zu jenem Zeitpunkt). Und dann natürlich noch die Musik dazu ist einfach die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, ich habe mich IM Spiel gefühlt... Ging leider nur etwa 1-2 In-Game Stunden und dann war schon fertig.

    Solche Momente sind vom unschätzbaren Wert und bedeutet für mich dass das Spiel kein Meisterwerk in Sachen Gameplay oder obviously Grafik zu sein, sondern im Bereich Kunst und Fantasie. Es ist einfach so unsagbar schön.

    Ab dem Punkt kann ich jetzt verstehen warum Xenoblade Chronicles oft damit beschrieben wird dass die Welt interaktiver als Teil 2. Vorher wollte ich dem widersprechen, ohne dass ich noch so weit gewesen war. Ich hätte mich selbst geschlagen hätte ich das getan.

    Viel Bla-Bla ich weiß,
    Spoiler öffnen
    . Ich liebe das Spiel

    Habe eine Aufnahme gemacht wenn ihr sehen wollt von was ich rede (ist halt Spoilergefahr wer nicht weiter als das Grenzdorf ist).

    https://twitter.com/Kibaku59/status/1270089365092315137

    Ich werde diesen Moment nie vergessen <3

  15. #94
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    @Kibaku ich kann das so, so gut verstehen. Der Ort, den du beschreibst, ist einer, an dem ich auch immer und immer wieder innehalten muss, weil er so wunderschön ist. Ich sage dann gefühlt jedes Mal zu meinem Freund „Die Musik ist sooo toll und ich will hierbleiben“. Neben
    Spoiler öffnen
    und einem noch kommenden Areal sind das meine Lieblingsstellen im Game. In solchen Momenten merkt man dann auch, wie viel Liebe in diesem Spiel steckt. Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk.

    Und
    Spoiler öffnen
    macht mich auch sehr glücklich, er ist definitiv der Beste! Hom Hom.

  16. #95
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    @Kibaku Wusste gar nicht, dass du Mitglied des notorischen eShop-Teams bist

    Verdammt, da haben wir ja einen richtigen Celebrity in den Reihen des Forumlas

  17. #96
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Kibaku Wusste gar nicht, dass du Mitglied des notorischen eShop-Teams bist

    Verdammt, da haben wir ja einen richtigen Celebrity in den Reihen des Forumlas
    Das klingt leicht sarkastisch

    Aber ja, bin da nun seit einem Jahr in dem Team. Ob das jetzt gut oder schlecht ist... es ist jedenfalls nichts weltbewegendes

  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Gestern wurde ein neues Artwork anlässlich des 10. Jubiläum von Xenoblade Chronicles (Wii, in Japan) auf Twitter gepostet von Monolith Soft. Zu sehen sind natürlich die beiden Protagonisten sowie Elma aus Xenoblade Chronicles X

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    https://twitter.com/MONOLITHSOFT/sta...29513248546816

  19. #98
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Meine Reise ging auch langsam aber stetig weiter...und die Story nimmt weiter richtig fahrt auf

    Spoiler öffnen


    Ich bin mega gespannt drauf
    Allerdings hab ich jetzt mal wieder nen Break gemacht. Bei der Nopon AG im Sumpf erledige ich gerade mal wieder die Side Quests.

  20. #99
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ich bin gerade beim

    Spoiler öffnen


    und die neu eingespielte Musik ist einfach toll *.*

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ein Update meinerseits:
    Ich kam die Woche super voran und bin aktuell sehr zufrieden mit meinen Chars in Sachen Waffen, Level und Ausrüstung.
    Die Story steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Sehr geil aber kommen wir zu meinem spoiler.

    ICH WUSSTE ES , ich wusste es !!!!

    Spoiler öffnen

    Allerdings widme ich mich jetzt erstmal wieder den side Quests ehe ich weiter reise.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles 2: Ein neues Xenoblade von Monolith Soft für die Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung. Weitere Informationen folgen in Kürze. Anbei der...

  2. Xenoblade Chronicles oder Xenoblade Chronicles X ??: Hi Da ich zur zeit auf Nachholjagd von guten Spielen bin stelle ich mir nun die Frage investiere ich die Zeit in das XB für die Wii oder die wii...

  3. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  4. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  5. Xenoblade Chronicles 2 der film^^: heyho^^ für alle die keine switch haben aber die story von xc2 wissen wollen... hab da ma n projekt angefangen ...