Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: CD-Schacht Licht schaltete sich nicht aus

    Zitat blugi87 Beitrag anzeigen
    Könnte sich nun mal bitte jemand zum Tread äussern? Meine Garantie läuft morgen aus und ich möchte die Wii noch zur Reparatur bringen falls dies nötig ist. Danke!
    lol ich hab doch gesagt dass du dir keinen kopp machen sollst...
    wenn es nur einmal kommt ist das doch kein problem !
    außerdem meintest du ja, du wolltest nur wissen ob das schonmal jemandem passiert ist und nicht dass du die wii reparieren lassen willst
    mich würde aber interessieren ob das anderen auch schon passiert ist.

  2. Anzeige

    AW: CD-Schacht Licht schaltete sich nicht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: CD-Schacht Licht schaltete sich nicht aus

    ähm da gibts doch so leuchtstandfüße
    die muss man mit usb anschliessen und dann kann man nur standfußlicht, standfußlicht + wii licht teil und nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Blaues Licht der Wii leuchtet nicht: hallo leute ich habe ein problem und wollte mal eure meinung dazu hören beim meinen nintendo wii leuchtet das blaue licht da wo man die cd reinsteckt...

  2. Laptop schaltete sich von selbst aus.: Hallo ich habe ein problem und bräuchte mal einen Rat. Ich habe heute auf meinem Laptop an einem Text in Word gearbeitet, an einen recht...

  3. Blaues CD-Schacht Licht: Guten Abend allerseits! Ich habe den Eindruck mit dem blauen Licht meiner WII stimmt was ned. und zwar hatte ich bereits einmal den Vorfall, dass...

  4. Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich schau gerade so auf meiner Wii, ob evtl. ne Nachricht gekommen ist (ob sie blau leuchtet). Dann fällt mir...