Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Death Jr. 2: Root of Evil

    Eidos gibt bekannt, dass das von Backbone entwickelte Death Jr. 2: Root of Evil für Nintendos Wii erscheinen wird.

    Im Gegensatz zur PSP-Version soll das Spiel laut James Stanley, Produzent bei Backbone, über mehr Polygone, eine höhere Auflösung, eine ausführlichere Sprachausgabe, einen Koop-Modus im Splitscreen und ein komplett überarbeitetes Interface verfügen. Darüber hinaus wird die Wii-Version über eine speziell angepasste Steuerung verfügen und Gebrauch von der Pointerfunktion machen


    Quelle:Wiiinsider

    Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  2. Anzeige

    Death Jr. 2: Root of Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Ohh jaaaa...die Wii Spiele werden immer besser (den makaberen Humor und die Levelgestaltung fand ich immer klasse)

    Ich find es zwar etwas öde, dass sie nur den zweiten Tel auf die Wii bringen, anstatt einen neuen Teil zu machen...aber immerhin tut sich was.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen


    Im Gegensatz zur PSP-Version soll das Spiel laut James Stanley, Produzent bei Backbone, über mehr Polygone, eine höhere Auflösung, eine ausführlichere Sprachausgabe, einen Koop-Modus im Splitscreen und ein komplett überarbeitetes Interface verfügen. Darüber hinaus wird die Wii-Version über eine speziell angepasste Steuerung verfügen und Gebrauch von der Pointerfunktion machen


    Quelle:Wiiinsider

    Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario
    Kann man ja auch von einer Portierung eines Handheldspieles erwarten, oder?^^

    MfG

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Coop-Modus...Her damit!
    Klar ne Schippe drauflegen sollten sie schon noch, soll ja schliesslich ne Umsetzung für die Wii werden, nicht für den DS.
    Steht dann also auf meiner "kommt vielleicht irgendwann und könnte was für mich sein"-Liste...

  6. #5
    fallencrow fallencrow ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    das Spiel soll ja Freitag rausgekommen sein... hat es schon jemand und könnte mal etwas dazu sagen wie's so geworden ist? bin mir bei dem titel nämlich noch etwas unschlüssig ob ichs zocken soll oder nich...

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Das Spiel ist ein nettes Jump'n'Run mit schicker Grafik und lustigen Dialogen. Ob der MP nun Koop ist oder nicht, wird sich kommenden Samstag herausstellen ...

  8. #7
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Mhm.. lange nichts mehr los gewesen Oo

    Ich sags mal so - ich habe Death JR: Root of Evil und es hat sich sofort auf Platz 2 meiner Lieblings Wii-Dritthersteller Games katapultiert.

    Zuerst war ich ja etwas skeptisch.. aber das ist vorbei
    Ich spiele das Spiel nur im Koop-Modus und das ist einfach nur super - das einzige was stört ist die Aufteilung des Bildschirmes - es wirkt alles irgendwie so klein.. Oo
    Die Steuerung ist recht gut gelungen - lediglich den Analogstick des Nunchuks hätten sie ins Menü nehmen sollen - denn das Menü lässt sich ausschließlich mit der Wiimote steuern... >.>

    Das KS an und für sich ist zuerst etwas verwirrend (weil man den Gegner nicht immer sieht wenn er hinter einem steht) aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell
    Das Feature, dass man neue Combos freischalten kann ist recht gut und lässt das Spiel so schnell nicht langweilig werden.

    Das absolut coolste aber sind immernoch die Waffen!!!
    Die Umstellung von normaler Waffe auf "Knarre" läuft flüssig und verwirrt nicht durch den Wechsel der Kamerperspektive - ganz im Gegenteil

    In jedem Level sind Waffenteile versteckt - erst Recht ab Mitte muss man wirklich jeden Winkel durchsuchen um alles zu bekommen ^^
    Schnell kommen neue Waffen hinzu oder alte lassen sich aufrüsten.
    Jede Waffe hat einen eigenen Monitionsvorrat - heißt wenn einem die Munition für eine Waffe ausgeht, kann man mit einem Knopfdruck einfach die Waffe wechseln und weiter schießen.
    Erst recht die Ideen für die Waffen machen ziemlichen Fun - Raketenwerfer und Flammenwerfer bringen Freunde auf Aber auch solche Sachen wie der C4 Hamster oder die Klopapierschusswaffe (Namen vergessen) bringen einen zum Lachen.

    Das ganze Spiel läuft flüssig - die Rätzel sind zwar manchmal etwas leicht, aber das stört mich persönlich nun nicht - da man auch vieles im Spiel selbst herausfinden muss (zum Beispiel dass es einen Wandsprung gibt - oder wozu diese gelben Punkte sind die man einsammelt) ^^
    Die Levelgestaltung gefällt mir sehr gut - manche Level sind leider etwas zu lang für meinen Geschmack xD - alles hat einen kindlichen Touch, was mich selbst an Banjo-Kazooie zurückdenken lässt. Toll finde ich auch Level, in denen man zum Beispiel in einer riesigen Küche umherwandert und über Teller und Tassen springen muss
    Auch kann man viele Gegenstände wie Autos, Automaten oder Tische und Stühle zerschlagen.. macht Spaß ist aber irgendwie sinnlos - bekommen habe ich so noch nix... Oo

    Das Spiel hat eine gute englische Sprachausgabe - jedoch stört es mich, dass die Charaktere auch im Level während man spielt sich unterhalten müssen - denn man hat eigentlich keine Zeit dafür den deutschen Untertitel zu lesen... Oo

  9. #8
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Erstmal schön das es Leute gibt denen das Spiel genau so gut gefällt wie mir
    Klopapierschusswaffe (Namen vergessen)
    der flaming TP (Toilet Paper) Luncher ^^

    (zum Beispiel dass es einen Wandsprung gibt - oder wozu diese gelben Punkte sind die man einsammelt)
    Das wird dir alles im ersten Level verraten - einfach in die Lichter laufen (glaub zumindestens dass es lichter waren)
    Das Leveldesign ist wohl eines der Highlights des Spiels...alles passt zu dem abgedrehten schwarzen Humor und den teilweise makaberen Charakteren.

    Auch kann man viele Gegenstände wie Autos, Automaten oder Tische und Stühle zerschlagen.. macht Spaß ist aber irgendwie sinnlos - bekommen habe ich so noch nix
    In der PSP Version bekam man für das Zerstören besagter Autos und/oder anderer Objekte Punkte für die man Munition, Waffenupgrades und Kombos erwerben konnte - leider haben sie das Feature ja raus genommen.
    Die Steuerung find ich ansich auch gut gelungen, nur das die Komboattacken manchmal nicht so verlaufen wie vorgesehen.
    Alles in allem ein rundes Ding

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    das game ist auch in den top 10 meiner lieblings wii-games. auch wenn es ein paar macken hat, im großen und ganzen kann ich Ya-e nur zustimmen. gibts im übrigen gerade für schlappe 9,99 bei amazon.de. absoluter kampfpreis.

    €dit: ich seh grad, dass es zu dem preis scheinbar schon ausverkauft ist.

  11. #10
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Erstmal schön das es Leute gibt denen das Spiel genau so gut gefällt wie mir
    Ich hoffe es gibt noch ein paar die so denken Oo
    Zumal das Spiel zu zweit echt unschlagbar ist Sowas hab ich zuletzt zu SNES mit Secret of Mana gespielt (also richtig die Story zu zweit) - allerdings weiß ich nicht, ob Root of Evil genauso viel Spaß macht, wenn man alleine spielt (glaube nicht xD)


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    der flaming TP (Toilet Paper) Luncher ^^
    Hast du das nachgeguckt oder kennst du die Waffen auswendig

    Haben DJ und Pandora eigentlich spielbare Unterschiede?? Also Waffen haben sie manche anders und Combos auch - aber sonst?? Ich spiel nur mit DJ - die Sense ist einfach nur cool - erst Recht die Animation wie man sich damit an Vorsprüngen hoch zieht
    Hochspringen - Sense in den Boden rammen und DJ springt daran hoch - tut mir Leid, aber ich finde diese Animation absolut geil ^^
    Passt zum flüssigen spiel total - stört mich eh wenn Charaktere so ewig brauchen um an so einem Vorsprung hoch zu kommen >.>


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Das wird dir alles im ersten Level verraten - einfach in die Lichter laufen (glaub zumindestens dass es lichter waren)
    Das Leveldesign ist wohl eines der Highlights des Spiels...alles passt zu dem abgedrehten schwarzen Humor und den teilweise makaberen Charakteren.
    Hab doch gesagt dass es verwirrend ist wenn der Bildschirm eh schon so klein ist und ich auch noch spielen will, dass die dann ale labern müssen
    Also ich persönlich hab nix gelesen
    Und der Wandsprung wird ca. drei Level nachdem man ihn zum ersten Mal eingesetzt hat erklärt
    Aber egal - im Prinzip kann man alles selbst rausfinden und das ist gut ^^
    Das ganze Design und die Ideen sind absoluter Hammer - Guhle als Parkhauswächter, Schaufensterpuppen die einen angreifen (obwohl die sind sehr hartnäckig) und vergrabene Spielzeuge (fand ich super - "wer vergräbt denn seine Spielsachen?")
    Dieses kindliche mit grusel gefällt mir eh sehr gut ^^

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    In der PSP Version bekam man für das Zerstören besagter Autos und/oder anderer Objekte Punkte für die man Munition, Waffenupgrades und Kombos erwerben konnte - leider haben sie das Feature ja raus genommen.
    Weiß jemand warum?
    Ich mein, es passt auch so zum Spielverlauf, dass man das alles kaputtmachen kann und um ehrlich zu, das tue ich auch immer fleißig

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Die Steuerung find ich ansich auch gut gelungen, nur das die Komboattacken manchmal nicht so verlaufen wie vorgesehen.
    Alles in allem ein rundes Ding
    Ja gut - ist manchmal schon etwas dumm wenn man die Wiimote hoch schwingt und der macht eine seitliche Combo xD
    Oder B + B + seitlich Oo

    Naja, das Menü find ich noch etwas lieblos - weil ich immer wieder neu einstellen muss - Schwierigkeit und Multiplay... und laden >.> .. xD
    Das gute ist, wenn oder eher falls es einem mal zu schwer ist, kann man es leichter stellen wann man will.

    Wie wird das eigentlich gewertet, wenn ich jetzt im SP mit DJ weiter spiele und mir Waffenupgrades hole - dann wieder Multiplayer spiele. Hat Pandora dann auch die Upgrades?? Oo

    Wollt mich schon ärgern - denn ich hab keine 10 Euro bezahlt.. xD

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Bei ebay gibts des jetzt auch für 9,99
    Vor einer Woche war der Preis noch bei 39,99 (weiß es genau weil ichs mir kaufen wollte - gut dass ichs nicht getan hab )

  13. #12
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Alleine ist das Spiel nicht ganz so spassig - dass liegt auch am Schwierigkeitsgrad (tödlich) aber immernoch sehr unterhaltsam

    Zitat:
    Zitat von big M Beitrag anzeigen
    der flaming TP (Toilet Paper) Luncher ^^
    Hast du das nachgeguckt oder kennst du die Waffen auswendig
    Kenn die Waffen ziemlich auswendig...hab das Game ja auf der PSP als es rauskam auch schon 1 oder 2 mal ( :P ) durchgespielt

    Haben DJ und Pandora eigentlich spielbare Unterschiede?? Also Waffen haben sie manche anders und Combos auch - aber sonst??
    Pandora kann schneller balancieren - DJ jedoch ist beim hangeln flinker

    Weiß jemand warum?
    Wenn man die PSP Version durchgespielt hatte, hatte man nach dem ersten Durchgang noch nicht alle Waffen aufgerüstet ( z.B die Elektrogun) denk das wollten sie ändern.

    Wie wird das eigentlich gewertet, wenn ich jetzt im SP mit DJ weiter spiele und mir Waffenupgrades hole - dann wieder Multiplayer spiele. Hat Pandora dann auch die Upgrades?? Oo
    MP und SP sind voneinander völlig unabhängig

    Wollt mich schon ärgern - denn ich hab keine 10 Euro bezahlt.. xD
    Das Spiel war mir die 30€ wert

  14. #13
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Alleine ist das Spiel nicht ganz so spassig - dass liegt auch am Schwierigkeitsgrad (tödlich) aber immernoch sehr unterhaltsam
    Ich spiel es eher auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erstmal durch. Zudem wenn man im MP stirbt, erscheint man ja nach kurzer Zeit hinter dem anderen Spieler - im SP wird man wieder zurück an den Start oder den letzten Speicherpunkt geworfen, oder?

    Wenn ich an einem Speicherpunkt das Spiel abspeichere und dann aus mache, kann ich auch ab dem besagten Speicherpunkt weiter machen oder geht das nicht??


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Kenn die Waffen ziemlich auswendig...hab das Game ja auf der PSP als es rauskam auch schon 1 oder 2 mal ( :P ) durchgespielt
    Hast du es jetzt auch für Wii??
    Anscheindend doch ^^ Gibt es große spielerische Unterschiede zwischen den zwei Versionen?


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Pandora kann schneller balancieren - DJ jedoch ist beim hangeln flinker
    Was verstehst du genau unter balancieren?
    Also ich bin beim Hangeln noch ne Niete
    An den Haken muss man A drücken zum loslassen und an den Stangen geschieht das automatisch - habe damit irgendwie noch ein paar schwierigkeiten xD

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Wenn man die PSP Version durchgespielt hatte, hatte man nach dem ersten Durchgang noch nicht alle Waffen aufgerüstet ( z.B die Elektrogun) denk das wollten sie ändern.
    Ist doch eigentlich pro Level angezeigt wie viele Waffenteile man von wie vielen möglichen gefunden hatte Oo
    Einfach mal in ein Level zurück und suchen


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    MP und SP sind voneinander völlig unabhängig
    Aso gut - also könnte ich den MP Spielstand gar nicht als Single laden?

  15. #14
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Ich spiel es eher auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erstmal durch. Zudem wenn man im MP stirbt, erscheint man ja nach kurzer Zeit hinter dem anderen Spieler - im SP wird man wieder zurück an den Start oder den letzten Speicherpunkt geworfen, oder?

    Wenn ich an einem Speicherpunkt das Spiel abspeichere und dann aus mache, kann ich auch ab dem besagten Speicherpunkt weiter machen oder geht das nicht??
    Für den SP sind halt die Checkpionts relevant - sprich du hast recht, wenn du im SP den Löffel abgibst musst du wieder von da starten (im MP ist das ja egal, da man selten zur gleichen Zeit hopps geht und nach 3 sek. ja ehh wieder kommt)
    Hört sich jetzt zwar knifflig an - genau so viele Gegner im MP aber nur ein Charakter mit Waffen, aber dafür bekommt man ja dann selber alle Lebensernergie und Munition. Insgesamt muss man aber taktischer im SP spielen (wenn man von Taktik reden kann xD)

    Hast du es jetzt auch für Wii??
    Anscheindend doch ^^ Gibt es große spielerische Unterschiede zwischen den zwei Versionen?
    Jopp konnte nicht wiederstehen...da man bei der PSP zwei mal die Konsole braucht und zweimal das spiel bin ich nicht oft dazu gekommen im MP zu spielen...mit der Wii hat sich das ja jetzt geändert ^^
    Spielerische Unterschiede...hmm...naja das andere Punktesystem, etwas andere Level (also jetzt keine grossen Unterschiede) ach ja und man bekommt die Waffen in einer anderen Reihenfolge
    Was verstehst du genau unter balancieren?
    Auf der PSP musste man manchmal über Balken balancieren, dass gibs auf der Wii aber auch nicht mehr da man jetzt einfach drüber läuft
    Ist doch eigentlich pro Level angezeigt wie viele Waffenteile man von wie vielen möglichen gefunden hatte Oo
    Einfach mal in ein Level zurück und suchen
    Jaja aber auf der PSP (ich weis ehrlich nicht wie oft ich es noch sagen werde xD) musstest du dir die Waffen ja erst noch mit den gelben Punkten kaufen, wenn du schon alle Teile hattest und wenn man jedes Level nur einmal gespielt hat bekam man die Punkte einfach nicht zusammen (aber zum Glück gabs Level wie "World of Waffles" die einem zum nochmal spielen verleitet haben ^^)
    Aso gut - also könnte ich den MP Spielstand gar nicht als Single laden?
    Nope leider nicht

  16. #15
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Das Spiel gibt's ja super günstig, spiele echt mit dem Gedanken mir's zu kaufen. Lohnt sich dass auch als Singleplayer, und wie lag ist die Spielzeit? In welche Kategorie ist das spiel einzuordnen?

  17. #16
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Ja lohnt sich auf jeden Fall...der SP ist halt nicht ganz so witzig wie der MP aber dennoch gut. Spielzeit kommt immer drauf an ob du durchs Level rennst wie ein Irrer oder eben jeden Winkel anschaust und versuchst alle Punkte zu sammeln. Ich sach jetzt mal 5-7h (grobe Schätzung) um einmal alle Level besucht zu haben.
    Genre? Jump 'n' Run für grosse Jungs die immernoch irgendwo Kind sind :P

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Oder Mädchen

    Schön ist auch, dass man sich aussuchen kann ob man mit DJ oder Pandora spielen möchte ^^
    Und man kann jederzeit wieder in ein Level zurück ^^

    Aber nochmal zu der Antwort auf meinen Beitrag, da hat sich mir (mal wieder) eine Frage in den Weg gestellt und zwar zum Speichern...
    Wenn ich jetzt das Spiel über das Optionsmenü an einem Speicherpunkt abspeichere und dann aus mache - beginne ich das Spiel am anfang des Levels oder an dem Speicherpunkt??

    Ein Charakter mit Waffen sagtest du??
    Heißt nur einer kann schießen oder wie? Oder kann nur einer Waffen einsammeln und einsetzen?

  19. #18
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Oder Mädchen
    Ohh pardon...natürlich auch Mädchen :P
    Wenn ich jetzt das Spiel über das Optionsmenü an einem Speicherpunkt abspeichere und dann aus mache - beginne ich das Spiel am anfang des Levels oder an dem Speicherpunkt??
    Puuh da fragst du mich jetzt was...für gewohnlich spiele ich das Level fertig bevor ich die Wii aus mache...wenn ich mich aber recht erinnere kommst du am zuletzt erreichten Checkpoint raus fals du da gespeichert hast.
    Ein Charakter mit Waffen sagtest du??
    Heißt nur einer kann schießen oder wie? Oder kann nur einer Waffen einsammeln und einsetzen?
    Ja SP bezogen
    Im SP ist man ja wie der Name schon sagt alleine - der Nachteil bzw. die Not am Mann (oder natürlich Frau ^^) wird aber durch die doppelten Munitions- und Energiereserven wett gemacht. Sry wenn ich da meine Gedankengänge schlecht rüber gebracht hab xD

  20. #19
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Ohh pardon...natürlich auch Mädchen :P
    Macht nüx - ist eh zum vergessen Gibt zu wenig Frauen die spielen und davon noch weniger die auch noch vernünftig sind xD

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Puuh da fragst du mich jetzt was...für gewohnlich spiele ich das Level fertig bevor ich die Wii aus mache...wenn ich mich aber recht erinnere kommst du am zuletzt erreichten Checkpoint raus fals du da gespeichert hast.
    Gut - also dann doch lieber Level zuende spielen wenn man sich da nicht sicher ist


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Ja SP bezogen
    Im SP ist man ja wie der Name schon sagt alleine - der Nachteil bzw. die Not am Mann (oder natürlich Frau ^^) wird aber durch die doppelten Munitions- und Energiereserven wett gemacht. Sry wenn ich da meine Gedankengänge schlecht rüber gebracht hab xD
    Okay, und wie sieht es im MP aus?
    Haben "tödlich" jetzt frei gespielt

    Ach ja, was noch zu sagen ist - am Ende spielt man die Storyboards frei - absolut geniales Feature.
    Da sieht man wie die Videos zuerst gezeichnet aussahen und direkt daneben ist die Umsetzung im Spiel. Für alle die, die sowas interessiert - einfach mal anschauen
    Ich fands interessant ^^

  21. #20
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Death Jr. 2: Root of Evil

    ich habe mir das game am sa gekauft und es mit einem kumpel gleich angefangen im mp zu spielen ..... ich mus sagen geil wir konnten nicht mehr aufhören und hatten dan das game 5 uhr morgens durchgezockt.... 7 stunden haben wir gebraucht und haben alles freigspielt
    danach haben wir auf dem härtesten schwierigkeitsgrad noch mal den endboss gemacht .. war allerdings viel zu leicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Root / Rom / Modding: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2558.jpg Hier gehts um alles was nicht dem Auslieferungszustand entspricht :) Vom Superuser Systemzugriff...

  2. USB-Root-Hub Problem D:: Hey Leute, also wie der Titel schon sagt .habe ich ein Problem mit dem USB . Vor paar Wochen ging eig. alles noch einwandfrei. Aber als ich mal...

  3. Hilfe bei root: Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe, ich kann mich nicht als root einloggen, bei Ubuntu 9.04. jedesmal kommt die meldung das mein benutzer...

  4. YDL Root PW Vergessen: Hoi, ich habe die neueste Version desl Yellow Dog Linux auf meiner PS3 installiert. Nur habe ich mein root-Passwort vergessen und will den...

  5. Death Jr. 2: Root of Evil: Death Jr. 2: Root of Evil http://www.forumla.de/bilder/2006/11/68.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...