Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ist ein ganz klassisches rundenbasiertes RPG-Gameplay. Du kannst ganz normale Angriffe ausführen (Wobei Ness meistens einen Baseballschläger hat, und die anderen 3 eine Bratpfanne, Schusswaffen oder Fäuste benutzen). Ausserdem können PSIattacken ausgeführt werden, die entweder den Gegner (zB einen Retro Neuzeit Hippie oder messerführende Rowdies oder einfach nur Kotzhaufen) attackieren (verletzen, hypnotisieren etc.) oder die Mitstreiter heilen/schützen/etc. Ausserdem wirst du im Verlauf des Spiels einige Levels steigen.
    Untypisch ist, dass man sich nie über eine Weltkarte bewegt und der Übergang von Städten zu Dungeons fließend ist.
    Die Dungeons sind interessant aufgebaut, die Städte, in denen du dich aufrüsten kannst und in denen oft auch ein wichtiger Teil der Story zu bewältigen gilt, spielen allesamt in der modernen Welt. Ein Bosskampf ist auch in einem riesigen Kaufhaus.

  2. Anzeige

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    In EarthBound hat man sich vieles einfallen lassen.
    Zwar ist die Grafik veraltet aber wenn man nicht grad ein Typ ist der das beste will ist das Spiel ein Genuss.
    Aber erstmal:
    Ness:Mother2(EarthBound)
    Lucas:Mother 2(EarthBound2)

  4. #23
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    tritt doch der intressgemeindschafd bei.
    und sonst gehst du auf youtube

  5. #24
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    In EarthBound hat man sich vieles einfallen lassen.
    Zwar ist die Grafik veraltet aber wenn man nicht grad ein Typ ist der das beste will ist das Spiel ein Genuss.
    Aber erstmal:
    Ness:Mother2(EarthBound)
    Lucas:Mother 2(EarthBound2)
    ne lucas is von mother3 (leider nicht earthbound 2. trotzdem sagen das einige)

  6. #25
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    wann kommt es denn raus? würde mich brennend interressieren soviel ich gesehen hab is das ein spitzengame

  7. #26
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Also wenn das echt so gut ist dann hol ichs mir auf jeden Fall,da ich RPGs mag^^

  8. #27
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    jaaa das soll toll sein aber für emulator nur auf japanisch und da gibt es rätsel die man so nich richtig lösen kann dadurch

  9. #28
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ok^^
    Das von Lucas gibts glaube ich auf Englisch fürn Emulator inzwischen.

  10. #29
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    muss dann fan made gewesen sein aber

  11. #30
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ja klar ist es auch^^

  12. #31
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    na ok dann kann ichs nich kennen xDD

  13. #32
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    wann kommt es denn raus? würde mich brennend interressieren soviel ich gesehen hab is das ein spitzengame
    welches game?

  14. #33
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Mother 3:
    Kenn paar haben des Deutsch übersetzt müssen nurnoch Testen
    EarthBound:Für Deutsch bei Seiken densute Forum oder so ähnlich bei Suchen EarthBound Deutsch eingeben.
    EarthBound Zero:
    Macht siech keiner Mühe

  15. #34
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    welches game?
    ja earthbound für vc darum gehts hier doch in diesen forum

  16. #35
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ja!!!
    Leider imoment noch kein genauer Termin aber es kommt!

  17. #36
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    ja die sollen sich beeilen ich kanns kaum erwarten xD

  18. #37
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ich frage mich eher, ob sie mal ein neues Earthbound entwickeln. Das wäre mal was. Oder mit dem Release von Erthbound VC ein neues Spiel gleich mitankündigen. Wäre sicher nett.

  19. #38
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    ja aber echt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen coole idee^^

  20. #39
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Nun mit dem Realese für Mario Kart Wii kam Mario Kart fürs VC. Ähnlich gings auch mit Metroid Prime 3 und Mario Galaxy. Es kamen ca. zur gleichen Zeit die VC-titel. Es ist schon möglich, dass sie einfach warten mit dem VC-Release bis sie ein neues Earthbound vorzeigefähig haben. Auszuschließen wäre es nicht.

  21. #40
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    wen earthbound kommt dan nächdtes hanabifestival

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Earthbound für die Virtuale Console ?: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen: Kommt Earthbound für die Virtual Console raus ? Ich bitte um Info's und um alles was ihr...

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...