Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arian Arian ist offline

    Fehlercode 51330 Kanal ändern wie?

    Ich lese ständig in Foren das man den Kanal ändern muss.Aber was ist das und wo ändere ich den?Ich hab ein Speedport W 503V von T-Home.Und noch was hat die Verbindung auch mit der entfernung zwischen Wii und Router zu tun.Das Speedport ist im Zimmer nebenan.Bitte den Vorgang wie man den Kanall ändern möglichst genau beschreiben.

  2. Anzeige

    Fehlercode 51330 Kanal ändern wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arian Arian ist offline

    AW: Fehlercode 51330 Kanal ändern wie?

    schon erledigt!

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  4. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...