Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    trail trail ist offline

    Fehlercode 52230

    Hi,
    habe dieses Forum bei dem Versuch, meine Wii online zu bringen entdeckt. Habe auch schon mal gestöbert, aber nichts wirklich passendes gefunden.
    Nun hoffe ich, dass mir hier dennoch jemand weiterhelfen kann.
    Also, folgende Situation:
    Heute mittag habe ich die wii für das WLAN eingerichtet. Alles ging wunderbar schnell. Ein Update lief durch. Das Update lief etwas länger und da ich weg musste, konnte ich den Erfolg erst 1,5 Stunden später feststellen. Habe dann die Verträge mit den Lizenzvereinbarungen akzeptiert. Dann beim Club angemeldet, doch da hakte es dann plötzlich. Seither nichts mehr. Erst Fehlercode 52230, dann 51330. Noch mal gestöbert. Den Router auf Kanal 11 und 1 gestellt. Jetzt wieder Fehlercode 52330.
    Meine Hardware: FritzBox WLAN 7050
    Auf meinem Rechner ist noch ZoneAlarm installiert, aber das dürfte ja wohl kaum Einfluss haben, da die Wii ja direkt auf den Router zugreift.

    Tja, irgend jemand hier, der mir helfen kann? Wäre echt super.
    Sage schon mal tausend Dank im Vorraus
    gruß
    trail

  2. Anzeige

    Fehlercode 52230

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fehlercode 52230

    Hm...also ich hatte den Fehlercode immer wenn ich den Schlüssel vom Router anhand des Passworts eingegeben habe...Hab ihn dann komplett eingegeben und dann gings..Vielleicht liegt es daran

  4. #3
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Fehlercode 52230

    Bei mir geht das i-net auch manchmal net , da Start ich einfach den Router neu dann gehts, und versuch mal ZoneAlarm auszumachen , vlt. klapts dann ja wenn net dann must du im Handbuch nachgucken , oder den Support von Nintendo anrufen

    MFG

  5. #4
    DKPfohren DKPfohren ist offline

    AW: Fehlercode 52230

    Hi Zusammen,

    also ich hatte dieses Problem auch lange. Hab viel nachgeschaut und Versuche an meinem Router gemacht usw.

    Zum Schluß war es so!!!! Mit der Version (kein Update nach Kauf) hatte ich absolut keine möglichkeit ins Netz zu gelangen. Hab dann auch nicht mehr danach geschaut. Als ich ein neues Spiel gekauft hatte Super Mario Galaxy, kam ein Update Fenster. Dieses Update habe ich installiert und dann ging es.

    Was man aufpassen muß im Router, das der Kanal 6112 und 1337 freigeschaltet sind.

    Also viel Spaß

    Daniel

  6. #5
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Fehlercode 52230

    kuk mal da:

    Fehler 52230 und seine Lösung (bei mir)

Ähnliche Themen


  1. Fehler 52230 und seine Lösung (bei mir): Hallo! Ich habe gestern ca. 3 Stunden damit verbracht meine Wii ins Netz zu bekommen (wobei aber auch ein Router Firmware Update inklusive war). ...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52230

wii wlan fehlercode 52230