Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    @The-Unliving

    Ich hab leider keine Ahnung welche Akkus da drinne sind, auf dem Akkupack steht nichts drauf und die Verpackung hab ich nicht mehr. Ich könnte einen Akkupack zwar aufschrauben damit ich die eigentlichen Akkus sehe, aber ich hab gerade keinen Schraubenzieher zur Hand und hab auch keine lust zu suchen :P


    @SKSAustin

    Stimmt, im Akkupack ist ja wirklich ein kleines Loch durch dem man den Syncroknopf erreichen kann. Ist aber wirklich etwas blöde.
    Aber das Hauptproblem ist ja die schnelle Entladung.
    Ansonsten wäre die Ladestation ja voll in Ordnung..

  2. Anzeige

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Orginal oder 2-3. anbieter teil ? -> der Akku
    ich dachte man kann auch normale batterien einsetzen oder wiederaufladbare

    und die stärksten die ich kenne sind
    1900 MilliAmpere
    oder falls ihr welche findet 2200 MilliAmpere
    aber bei letzteren kostet ein par schon so 20,- Euro -> 2 stück = gesammt 4400MilliAmpere...
    Glaub aber des sind/waren nickel cadmium Akkus

    EDIT:
    Iss schon ne weile her vieleicht giebts jetz bessere oder welche mit mehr leistung
    Müsster mal bei Conrad oder Reichelt electronics schauen

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Ich hab schon länger dieses Ladegerät gab es damals bei dem Laden mit den Accus für 15 Euro.

    Ein etwas besseres hier

  5. #24
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich hab schon länger dieses Ladegerät gab es damals bei dem Laden mit den Accus für 15 Euro.

    Ein etwas besseres hier
    genausowas mein Ich !
    NickelCadmium/ Nickel MetallHidrid akkus

    sind die 4 AA mit dabei weil man sieht die ned !

    EDIT:
    kann mann aber keine leck spielchen machen wie bei ner 9volt microblock-Batterie
    *zuck*

  6. #25
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Zitat HaP Onkel Beitrag anzeigen
    Würde sagen das du einfach nur Pech gehabt hast, da ich diese Station auch besitze und total zufireden bin. Es gibt nunmal Produkte wo man mal Pech hat. Hatte ich auch schon ^^.
    Also ich kann da echt nur zu den Leuten sagen: Kauft es euch!
    oO ?
    Dann sag den Usern hier auch bitte, dass die Remote´s nicht passgenau im Ständer stehen, sondern krumm und schief. Da die Einbuchtungen zu groß sind. X___X

    @ Thread, da gibt es bessere Ladestationen mit Blaulicht, als diese von BigBen.



    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    aber Artikel von BigBen sind normalerweise immer ganz gut.
    Aber definitiv nicht dieser!



    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    @The-Unliving

    Ich hab leider keine Ahnung welche Akkus da drinne sind,
    Dort wirst du auch kein Logo finden, die Akkus sind nicht mit Kunststoff ummantelt.

  7. #26
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    oO ?
    Dann sag den Usern hier auch bitte, dass die Remote´s nicht passgenau im Ständer stehen, sondern krumm und schief. Da die Einbuchtungen zu groß sind. X___X

    @ Thread, da gibt es bessere Ladestationen mit Blaulicht, als diese von BigBen.




    Aber definitiv nicht dieser!




    Dort wirst du auch kein Logo finden, die Akkus sind nicht mit Kunststoff ummantelt.

    -> gefährlich ->nach dem Duschen lieber warten

    EDIT:
    Hast es andersgemeint ich weis

  8. #27
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Finger weg von der Brooklyn Ladestation

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    genausowas mein Ich !
    NickelCadmium/ Nickel MetallHidrid akkus

    sind die 4 AA mit dabei weil man sieht die ned !

    EDIT:
    kann mann aber keine leck spielchen machen wie bei ner 9volt microblock-Batterie
    *zuck*
    Muste mal Artikelbezeichnung lesen und Bild anschauen

    Zum Edit kommt auf die Zunge drauf an ...lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?: Hey Leute, weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit...

  2. Wii Dual Charger von Brooklyn: Hi habe mir die oben genannte Akku Lade Station für die Wii besorgt und habe mal ne frage. Es gibt da ein Problem bei dem Akkudeckel der in die Wii...

  3. Brooklyn Stories(Arbeitstitel)....: Neues PS3 Exklusives Game.... Ist von den französischen entwickler Lexis Numérique Und wurde bei der GDC bekanttgegeben mehr ist leider nicht...

  4. Charging Station von Brooklyn: hat wer diese Charging Station von Brooklyn? und wenn ja kann mir wer sagen ob dieses teil sein geld wert ist? auf amazon bekommt das ding ja nicht...

  5. Brooklyn akku: ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brooklyn wii ladestation anleitung

bedienungsanleitung wii ladestationbrooklyn wiipsp brooklyn charging stationwii ladestation no name anleitungbrooklyn wii controllerladestation wii controller bedienungsanleitungwii controller voll geladen wenn lichtwii ladestation brooklyn batteriefachdeckelwii ladestation anleitungbrooklyn akku wiiwii ladestation leuchtet nichtwii ladestation brooklyn u8006 ein Handy aufladen