Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    ich bin gerade mal auf 400irgendwas............

    hat man eigentlich vorteile wenn man auf nem höherne level ist? - welche??
    Ja, deine Wii beginnt nach einem Neustartet rot zu blinken anstatt blau.

  2. Anzeige

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    da steht [pro] hinterm namen

  4. #23
    rYo rYo ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    für die Leute dies net schwer genug haben könnt... spielt doch einfach gegen euch selber klickt die beiden gegner an dann spielt ihr näm.ich alle 4 Figuren dann wirds richtig knifflig

  5. #24
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Nur noch so ne Frage, seit ihr auch so schnell wie die Computer?!

    Weil diese 2000/1900 Computer rassen ja über den Platz, das is abnormal... Wenn die net gerade dabei sind, den Ball ins Out zu setzen, isses nämlich schwer die auszutricksen, da die wirklich fast immer an den Ball kommen...

  6. #25
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Nur noch so ne Frage, seit ihr auch so schnell wie die Computer?!

    Weil diese 2000/1900 Computer rassen ja über den Platz, das is abnormal... Wenn die net gerade dabei sind, den Ball ins Out zu setzen, isses nämlich schwer die auszutricksen, da die wirklich fast immer an den Ball kommen...
    naja du kannst die auch wetzen lassen und nach einiger zeit wetzen die nicht mehr (schwitzen) und machst den punkt weil sie nicht mehr an den ball kommen...

  7. #26
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ne is ganz einfach den ball in eine ecke haun und dann mit deinen vorderen in die andere ecke... bei mir machen die in dem 3vs5 spiel da meistens nur einen oder keinen punkt (halt so nen anschluss 40:15 oder so)

    die bots find ich voll nicht gut -.- aber sie sind immernoch schneller als ich.. ich bin schon fast auf 2200 punkte

  8. #27
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Naja, schlagen tu ich sie ja auch jedesmal, nur nervt es mich das die so schnell sind und ich nicht... :/

    Dachte man kann auch irgendwie so schnell werden! Naja seis drum!

  9. #28
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    ich dacht auch das ich mit mehr punkten schneller werd aber neeee.... mann -.-

  10. #29
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Hm, mich würd echt intressieren wie hoch die gehen und wie sie mit lvl 3k oda so abgehen xD

  11. #30
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    es geht nur bis 2000 leider danach is schluss als spieler kommt man wohl maximal bis 2300 punkte ich steh gerade bei 2150 hier muss man aber schon 3 spiele gewinnen und keine punkte des gegners zulassen dann bekommt man noch so 20 punkte pro spiel...

    leider sind die ki-gegner recht schlecht hier hätte nintendo ruhig etwas an dem schwierigkeitsgrad drehen können...

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Also ich bin derzeit auf 2315 pkt, da ist es verdammt hart punkte zu machen.wenn ich gegen die schwersten 1 spiel mache und sie keinen gegentreffer landen und ich schnell bin bekomme ich 5 pkt. wenn das spiel zu lange dauert gibts auch schon minus!!!!! und wegen dem steuern: es kommt darauf an ob du den ball vorhand oder rückhand zugespielt bekommst und wie lange du wartest bevor du zurückschlägst.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich bin derzeit auf 2315 pkt, da ist es verdammt hart punkte zu machen.wenn ich gegen die schwersten 1 spiel mache und sie keinen gegentreffer landen und ich schnell bin bekomme ich 5 pkt. wenn das spiel zu lange dauert gibts auch schon minus!!!!! und wegen dem steuern: es kommt darauf an ob du den ball vorhand oder rückhand zugespielt bekommst und wie lange du wartest bevor du zurückschlägst.
    Das is ja interessant, ich spiel das mit nem Kumpel zusammen und wir sind grad mal bei 1199 Punkten und müssen bis zu 7 Einzelspiele (wenn auch nicht direkt hintereinander) zu null gewinnen um einen Punkt zu bekommen... 2v3 oder 3v5 ist auch nicht viel besser, da müssen wir 2 bzw 3 zu null gewinnen um überhaupt Punkte zu bekommen... da spielen wir bis wir alt und grau sind um 100 Punkte gut zu machen... da stimmt doch irgendwas nicht wenn ich eure Berichte so lese... oder liegt dass daran, dass wir zu zweit spielen also auch immer 2 Spieler Punkte (dafür halt weniger) bekommen? Aber selbst wenn, es ist ja jez schon so schwer zu punkten dass ist ja kaum noch zu steigern, 1000 Spiele zu null gewinnen für einen Punkt um irgendwann mal auf 2000Punkte zu kommen kann doch nicht richtig sein... hat jemand ne Idee was da schiefläuft?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Wenn man zu zweit spielt bekommt man generell viel weniger Punkte.
    Mach mal ein Spiel alleine und sieh dann mal nach, wieviele Punkte du bekommst - es sollten schon sehr viele mehr sein.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    omg?? wie bekommt ihr so schnell punkte??
    bekomm wenn ich das mit 3 sätzen spiel höchstens 10 punkte(manchmal mehr)??
    da muss man so oft spielen um auf 1000 zu kommen??

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Ich habe jetzt 2317 Punkte und verdiene praktische keine mehr dazu, verliere aber eine Menge, wenn ich zwar gewinne, die Gegner aber auch nur einen einzigen Spielpunkt erzielen. Ein Spiel ganz zu verlieren kostet dann auch gleich über 50 Punkte. Macht keinen Spass mehr.

    Habe mir dann einen neuen Mii gemacht, und innerhalb von zwei Tagen den gleichen Status geschafft (ich spiele bis zu drei mal eine Stunde täglich, habe die Wii als Abnehm- und Fit-Werde-Spiel gekauft ;-)

    In allen Spielen der Sportskollektion, wenn Du den Profi-Status erreicht hast, gibt es heftige Punkte-Strafen, wenn Du nicht einen Mindestwert erreichst. Schade. Da geht die Motivation kaputt, obwohl ich mich so fit wie nie fühle, also eigentlich doch gewinne.

    Ich hoffe, Nintendo kommt bald mit einem Upgrade raus, mit einstellbaren Schwierigkeitsgraden, fähigeren Gegnern, die nicht bei einer gewissen Punktezahl aufhören, und Real-World Punktevergabe (ein gewonnenes Spiel ist ein gewonnenes Spiel und man sollte in keinster Weise dafür bestraft werden). Ein Karrieremodus wäre auch schön, ähnlich zur Weltrangliste.

    Ich habe früher mal OK Tennis gespielt. Daher finde ich das Spiel im Ganzen SUPER, weil es intuitiv zu lernen ist und der "Schläger" sich sehr ähnlich verhält wie im echten Tennis, zumindestens, wenn man als Netzspieler nicht zu nahe der Seitenlinien steht. Da nehme ich den Ball schon gar nicht mehr gern an und hoffe, dass ich mit dem Hintermann noch dran komme, weil der Ball am Netz in 90% aller Fälle ins Aus geht. Da sollte Nintendo doch Tennis-näher programmieren und mit einem Nach-Links-Kippen der Fernbedienung auch den Ball nach links schicken und umgekehrt, als stur nach der Spät-Früh-Schlagregel zu gehen. Das ist echt Tennis-fern und einfach falsch, und nervig! Obwohl ich das Spiel und meine Hektik inzwischen gut beherrsche, im Eifer des Gefechts gehen diese Bälle immer noch ins Aus und ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich das nicht lassen kann. Ist aber eben auch total entgegen meiner gewohnten Spielweise in der Halle.

  17. #36
    Unregistriert

    Cool AW: Gegner Wii Sports Tennis

    beim bowling bekommt man ab 1000 pkt (pro) eine "Sternenkugel"

    und wie ist es bei tennis, golf, boxen und baseball?

    ich habe nun bei tennis 1400 punkte und merke keinen unterschied?

    vllt könnt ihr mir helfen

    mfg PhiL

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    was mir auffällt ist das wenn man pro ist stehen mehr leute im zuschauer bereich als am anfang...

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Gegner Wii Sports Tennis

    Habe 2399 Punkte erreicht und nun 26 x zu null gewonnen. Kommt aber nichts mehr dabei und mir fällt der Arm ab (-;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Tennis: Schlagrichtung: Hallo! Wie kann ich nur bestimmen, in welche Richtung der Ball gehen soll, also beim Aufschlag, aber vor allem auch beim Return? In der...

  2. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  3. Wii Sports Tennis Turnier?: hallo gemeinde, also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom...

  4. Wii Sports Tennis Schmetterball??: Hii ich bin neu hier im Forum ..sieht man an Hand meiner Beiträge, naja ich hab mal ne Frage zu den schnellen Schlag beim Tennis (Schmetterball), um...

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports tennis gegner

wii tennis gleich gegner

warum glitzern die gegner manchmal bei wii tennis

wie kann man bei wii spoets bessere gegner bekommen

wie kann man bei wii sports bessere gegner bekommen