Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Ausrufezeichen Intrernet-Einstellung

    Hallo ich versteh nich wie das mit dem interet bei der wii geht kann es mir einer erläöuter von vborne bis hinten was ich da machen muss da wäre iuch dann sehr dankbar

    Bitte undbedingt ich brauche hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Intrernet-Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Intrernet-Einstellung

    du musst die mac adresse deiner wii in dein router eingeben dann mit der wii nach wlan suchen und verbinden lassen
    wenn du keine schutz hast kannst du die mac adresse weck lassen

  4. #3
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Intrernet-Einstellung

    das ist es ja wie soll ich die mac-adresse denn in meinem router eingeben??

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Intrernet-Einstellung

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    das ist es ja wie soll ich die mac-adresse denn in meinem router eingeben??
    welchen wlan router hast du damit ich dir vieleicht sagen kann wie man bei dem den mac eingibt

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Intrernet-Einstellung

    Vielleicht erklärst du erstmal was du alles "zu bieten" hast?
    - DSL?
    - Router?
    - WLAN?

    Etwas mehr Input bitte!

  7. #6
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Intrernet-Einstellung

    joar ich hab soen w-lan ding von t-online
    dyas muss man einfach an machen und daa mein pc blootooth hat brauche ich auch keinen stick um mich mit dem w-lan ding zu verbinden!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Sony DSC-TX7 Einstellung: Hi, hab seit längerem die TX7 von Sony nur irgendwie kenn ich mich die Cam überhaupt nicht aus (in den Einstellungen) Bräucht Hilfe für die...

  2. PS3 einstellung.: hi, wenn ich FF13 Spiele kommt es bei den Film sequenz meistens vor, dass es flackert. Vor allem wenn iwie geschossenw ird oder szenen schnell...

  3. Pal Einstellung ändern???: Hey Leute, ich hab wieder mal ein Problem!! Ich hab mir NBA 2K6 gekauft, aber ich kann es nicht starten, weil das Spiel Pal-50 nicht unterstützt....

  4. LCD & PS3 Einstellung HILFE ?!: Hallo :-) ich habe seit kurzem die PS3 und schon länger einen LCD TV dieser hier dm List Gestern kaufte ich ein HDMI Kabel (BigBen für Ps3)...

  5. Desing-Einstellung: Hi jungs Ich hab eine frage. Wie kann ich ein bild das ich auf meiner ps3 habe, als hintergrund bild benutzen :confused: THX im vorraus