Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Mario Strikers Charged Football - Online Bälle halten bei...

    hi
    Bei mir ist online bälle halten wenn der gegener powrshuss macht rihtig assi.
    Dameine Inet verbindung durch die steinwände richtig hart abnimmt ist es für mich unmöglich alle bälle zu halten,manchmal verschwinden sogar beine hjände auf n Fernsehr.

    Wie siehts bei euch aus habt ihr ne gute verbindung oder eher ne shlechte.
    Mei mir ruggelt des bild auch manhmal is aber net weiter shlimm.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Online Bälle halten bei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Online Bälle halten bei...

    Wenn du hand verschwindet dann ist das deine Wiimote die damit zu tun hat und nicht deine Internetverbindung...
    Und zu der schlechten verbindung was soll man dazu sagen...?

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Online Bälle halten bei...

    meine verbinung is perfekt

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Online Bälle halten bei...

    Meine Inet verbindung ist super ...auch bei den Superschüssen ..aber echt deine Remote muss schon auf den Tv zeigen oder in Richtung der Sensorbar.

    ........

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Online Bälle halten bei...

    Naja das kommt immer auf das gleiche raus... hätte man grad so gut in den richtigen Mario Strikers Charged Thread reinhauen können als in den hier. Ich close das ganze mal deswegen...

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Cheats?: Moin Moin, mir ist gerade etwas Seltsames widerfahren: Ich habe wieder ein Match bestritten und auf einmal bekomme ich als Gegner jemanden, der...

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2: Moin, Wo wird mir die Wii Freundesnummer oder wie die heißt angezeigt (meine) und wie kann man mit 2 leuten zusammen online spielen ? Danke für...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!: Moin moin, wenn man Mario online spielen will, dann muss man ja eine Intérnetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei mir stellt der nie eine...