Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    neues Wii Update, was bringts?

    Hi Leute!
    Hat sich wer das Update für die Wii run ter geladen das es seit gestern gibt?
    Was für neuerungen hat es mit sich gebracht?
    Gruß
    Stevie79

  2. Anzeige

    neues Wii Update, was bringts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    N neues Wii-Update? Schon wieder? Oder meinst du evtl das von ca. 'ner Woche? Da wurde der Release von WiiWare vorbereitet!

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    was soll wii ware werdewn???

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    was soll wii ware werdewn???
    Eine erweiterung für den Shop-Kanal, wo man sich kleine vollwertige Spiele runterladen kann

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Ah also so ähnlich wie bei der playse??? Danke

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Jetzt machen es alle Xbox Live nach, naja saugen werd ich es mir natürlich, mal sehen was es bringt...

  8. #7
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    N neues Wii-Update? Schon wieder? Oder meinst du evtl das von ca. 'ner Woche? Da wurde der Release von WiiWare vorbereitet!
    Meine Wii hat erst gestern blau geleuchtet. Aber es hieß schon was von wegen Wii Shop Kanal

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    entweder ist es das update von vor ca ner woche, wo der shop kanal auf wii ware vorbereitet wurde oder es ist das folgende update, welches kurz darauf auch in us rauskam(nun jetzt auch bei uns?) und den freeloader und somit auch den trucha signer unbrauchbar macht.

  10. #9
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    ich habe gehört das, dass mit dem freeloader nicht stimmt, und dieser noch immer geht.
    hab das auf wiikanal.de gelesen

    hasta

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    ja noch geht er... aber es soll in zukunft wohl noch ein update kommen... noch geht er!!!

  12. #11
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    was ist wii ware?
    Ich glaube ich werde mir keine updates mehr runter laden wer weiß was man sich da noch mit alles runter lädt ohne es zu wissen.

  13. #12
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    wii ware bedeutet, dass man sich im shop kanal dann spiele laden kann, die extra für den shop gemacht wurden. keine vc spiele sondern titel die als vollpreisspiel wohl zu klein sind.

  14. #13
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    entweder ist es das update von vor ca ner woche, wo der shop kanal auf wii ware vorbereitet wurde oder es ist das folgende update, welches kurz darauf auch in us rauskam(nun jetzt auch bei uns?) und den freeloader und somit auch den trucha signer unbrauchbar macht.

    wie hier schon erwähnt wurde war diese nachricht mit dem update dass den freeloader blockiert nurn vorgezogener aprilscherz...NOCH kann man den freeloader mit dem neuesten update benutzen (auch in den usa!), aber es stimmt schon dass man sich darauf einstellen sollte dass zukünftige updates den freeloader blockieren werden.

    wiiware ist ein zusätzlicher service von nintendo wo entwickler für wenig geld ihre kreativität unter beweis stellen können...das heisst ihr bekommt brandneue games für wenig geld...sind ein paar vielversprechende titel dabei ^^

    so jetzt aber wieder B2T....wenn das überhaupt noch nötig ist...das neue update wurde ja in anderen threads ausdiskutiert (in zusammenhang mit dem freeloader) und da das update ja auch nichts weiter geändert hat ist dieser thread wohl sinnlos oder?

    also ich denke der thread könnte geschlossen werden...

  15. #14
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: neues Wii Update, was bringts?

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Jetzt machen es alle Xbox Live nach, naja saugen werd ich es mir natürlich, mal sehen was es bringt...
    na so ne aussergewöhnliche erfindung ist das nun auch nicht
    und wenn die X360 ein gutes Jahr vorher am Markt ist,
    dann wundert es wohl auch wenig, wenn sie da schon früher mit sowas am start war *g*

Ähnliche Themen


  1. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  2. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...

  5. neues wii update ist da 2.1: Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen...