Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Unregistriert

    AW: NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector

    also ich hab noch ein ganz abstruses problem
    alles mit dem usb connector hat geklappt war sogar schon ein paar mal im internet.. und wenn ich JETZT eine internet verbindung herstellen will ... besteht die immer eine minute und dann den ganzen tag nciht mehr -.- ich kann da irgentwie nichts machen... und die uhrzeit bleibt auch immer gleich an ... also da is meine wii als user zwar angezeigt aber dieses blaue mänchen will einfach nicht rennen XD also der user ist nciht verbunden ... hääääääääääääää ich hab das gefühl der usb connector will mcih verarschen

  2. Anzeige

    AW: NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  3. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  4. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...