Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 599
  1. #201
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich werd beide mal ausprobieren, allerdings denke ich schon dass ich die Zeiger-Steuerung nehmen werde. Das einzige was mir etwas negativ auffällt ist, dass die Zeiger manchmal nervern und man die Spieler etc. nicht so gut sieht.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    stimmt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man die Pfeile etc. abschalten kann - ist nur 'ne Vermutung. Eine Quelle habe ich dafür nicht - falls einer fragt

    Gruß
    Simbart

  4. #203
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Die Pfeile abschalten?? Naja, wie willst du dann spielen

    Wär aber gut, wenn man die Farbe bestimmen und die Zeiger auch "fast durchsichtig" machen könnte. Oder wenigstens die Größe einstellen.

  5. #204
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Die Pfeile abschalten?? Naja, wie willst du dann spielen

    Wär aber gut, wenn man die Farbe bestimmen und die Zeiger auch "fast durchsichtig" machen könnte. Oder wenigstens die Größe einstellen.
    Hallo,

    es langt doch, wenn man seinen Cursor sieht. Wozu noch die Pfeile?
    Am Anfang können sie schon nützlich sein, aber wenn man sich an die neue Steuerung gewöhnt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie stören.

    Gruß
    Simbart

  6. #205
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Nur noch eine Woche....

  7. #206
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    in der n-zone stand das man es auch mit einem normalen pad spielen kann.
    Wo steht das in dem Test? Habe den gelesen und konnte das darin nicht entdecken. Glaube eigentlich auch nicht an eine alternative, klassische Steuerung... Passt irgendwie auch nicht in das Konzept...

  8. #207
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Guck mal auf wiiinsider.de im Test nach, da steht es auch drin, dass man auf eine alternative Steuerung ausweichen kann.

  9. #208
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau mal in meinen 1. Post auf der Seite, da hab ichs zitiert

  10. #209
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja, das habe ich schon gelesen, aber irgendwie trau ich der Aussage nicht so richtig. Weil das auch sonst nie erwähnt wurde. Ich habe sonst noch die Tests auf IGN und 1up überflogen. Konnte das da nie entdecken...

  11. #210
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich werd es heut abend mal anspielen und berichten - sofern erwünscht.

  12. #211
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja, wäre sehr nett. Vielleicht kannste dann ja auch mal das wegen der klassischen Steuerung rausfinden.

    Kannst du dann vielleicht auch mal den Editor testen und gucken ob sich die Option File auf ne SD-Card kopieren lässt? Dann kann man ja auch hoffen bald Dateien im Inet zu finden, wo alles editiert wurde.

  13. #212
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wurde schon der Preis für Europa bekannt gegeben ?
    In den USA kostet es nur 40 $.

  14. #213
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Naja mit den Preisen ist es so eine Sache, denn in Europa sind alle Spiele
    und Konsolen teurer als in den USA oder in Japan.

    Bei Amazon kostet es z.B. 54,95 €

    Aber wie gesagt, mit Amerika und Japan kann man es nicht vergleichen

  15. #214
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    So habs mal 10 min angespielt. Also eine klassische Kontrolle konnte ich nicht finden. Steuerung ist komplett anders.....kommt mir jetzt noch ein wenig träge vor das ganze. Man wird sehen ob die Leute sich mit der neuen Steuerung anfreunden werden.....

  16. #215
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hat hier schon irgendwer das Spiel angetestet? Wenn ja kann er mal ein STATEMENT abgeben da ich verdammt heiß auf das Game bin und nach neuen informationen suche!

    Ich kann mir das noch nicht so richtig mit der Steuerung vorstellen, deswegen würde ich gerne wissen wie man damit zurecht kommt!

    Danke !

  17. #216
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also:

    Ich bin wahrscheinlich derjenige hier im Thread, der sich selbst am wenigsten für Fußball interessiert geschweige denn Ahnung davon hat, diverse Fußballspiele auf diverse Systemen über die Jahre immer mal kurz angespielt hat und sich definitiv als blutiger Laie bezeichnen würde.

    Unter dem neuen System konnte ich mir definitiv nichts drunter vorstellen, bis ich es gestern selbst gespielt habe. Das Spiel liegt auch heut schon den ganzen Tag in der Wii und ich habe schon diverse Einzelmatches hoch bis 7:0 (Bayern vs. Celtiv) gewonnen. Den Konami-Cup hab ich mit Besiktas auch schon gewonnen und habe dadurch die Möglichkeit freigeschaltet mit Mii´s zu spielen, was ziemlich lustig aussieht. Zwar muss ich dazu sagen, dass ich grad erstmal auf Beginner spiele aber immerhin oder?

    Ich fang mal im Hauptmenü an:

    Dort gibt es (alles sehr große Buttons, super Bedienung):

    Match (gegen Freund oder CPU)
    Liga
    Champions Road (Verpflichte die besten Spieler aus allen Vereinen und spiele Turniere auf der ganzen Welt)
    Cup (verschiedene Turniere)

    Training (Free Training oder Tutorial)
    Edit (Edit Teams und Spieler)
    Trade (tauscht Spieler, die ihr auf der Champions Road erworben habt, mit Freunden)
    Nintendo WFC (online zocken)

    Einstellungs-Menü:

    User-Game Data (da steht, wieviel Online-Spiele man gewonnen oder verloren hat, was man auf der Champions-Road erspielt hat und was für Turniere man gewonnen hat)
    Replay Playback (gespeicherte Replays betrachten)
    Sound Settings
    Credits
    Language Settings

    Die Möglichkeit eine alternative Steuerung einzustellen, hab ich bisher noch nicht gefunden.

    Ich hatte anfangs erstmal das Tutorial mit den gröbsten Sachen gemacht:

    laufen, passen, schießen.

    Das 1. Match gleich gewonnen, auch alle nachfolgenden, überhaupt erst 1 Gegentor kassiert.

    Die Bedienung ist wirklich unheimlich intuitiv, man ist gezwungen den ganzen Screen im Überblick zu halten und kann so entweder munter drauf los bolzen oder clever taktieren. Es ist eine super Mischung geworden, die selbst Newbies einen guten Einstieg ermöglicht. Zwar kann es auch hier passieren, dass man ungenaue Passbefehle gibt und der Ball so beim Gegenspieler landet aber wenn man genau passt flutscht das schon richtig gut.

    Man kann halt entweder den ballführenden Spieler immer mit dem Stick am Nunchuk aus dem eigenen Raum bis vor das gegnerische Tor bringen oder man zieht/schickt ihn dahin, indem man ihn mit dem Pointer markiert und einen Pfeil in die Richtung zieht/markiert, wo er hinlaufen soll - Richtung Tor. In dem Moment rennt er nämlich los und versucht sich seinen Weg selbst zu finden. Im nächsten Bruchteil einer Sekunde kann ich 1 bis dem Rest der Manschaft auch mit "anklicken + Weg aufzeigen" sagen, wohin sie gehen sollen (Strafraum, vor´s Tor, Toilette, nach Hause). Das muss man gesehen haben und echt diverse Male testen, so unglaublich klingt das jetzt und ist es immer noch, wenn man es sieht.

    Mit A (+A gedrückt halten) schick ich Spieler auf Wege oder zu Punkten auf dem Feld.

    Mit B passe ich zum Spieler auf den ich pointe, wobei er ganz automatisch kurze und flache Pässe an näher stehende Mitspieler macht und lange hohe Pässe an weiter entfernt stehende Mitspieler macht.

    Jedesmal sind Pfeile auf dem Screen zu sehen, die zu keinem Zeitpunkt stören.

    Schießen (nicht nur im Strafraum aber da ist es am sinnvollsten) kann ich, in dem ich den Nunchuk schüttele. Der Clou ist, je nachdem wie stark ich den Nunchuk schüttele, schießt auch der Spieler. Das heißt, wenn ich leicht schüttele, kickt er nur leicht gegen den Ball, wenn ich den Nunchuk aber richtig durchschüttele, zieht er voll ab. Auch hier gilt: muss man gesehen haben bzw. selbst spielen, um das zu glauben.

    Je nach Situation oder Stellung des Spielers macht er im Moment des schütteln einen Kopfball, Volley, Fallrückzieher oder einen normalen Torschuss.

    Das für´s erste, es gibt essen, ich schreib später mehr.

  18. #217
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Kann man auch ne Liga zocken zu 2?
    Also ich mein so jeder zockt ein Match usw ihr wisst ja
    Da ich Fussballspiele immer mit Freunde zock wär es wichtig, bei Fifa 08 für Wii wurden wir ja enttäuscht^^


    peace


    P.S.gutes Preview von dem über mir

  19. #218
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    P.S.gutes Preview von dem über mir
    Du meinst REview

    Frohe Ostern

  20. #219
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Du meinst REview

    Frohe Ostern
    könntest du noch über den onlinemodus berichten? wäre nett

  21. #220
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    So, hab grad - nach längerer Wartezeit - mein 1. Onlinematch (Free-Match) gemacht - und sogar gewonnen. Sowohl ich als auch mein menschlicher Gegenspieler hatten ManU aus der Premier League genommen und ich habe 3:2 gewonnen.

    Man sieht neben den eigenen, wirklich auch die Spielzüge und Anweisungen des Gegners und kann dementsprechend taktieren.

    Das hat echt richtig Laune gemacht und ich bin wirklich kein guter oder begeisterter virtueller Fußballspieler, was also wirklich für das Spiel spricht.

    Nochwas zur Grafik:

    wie man sich vorstellen kann, darf man hier keine PS3-Grafik erwarten. Wenn man dementsprechend keine hohen Erwartungen hat, wird man nicht enttäuscht. Dennoch gibt es auch ein paar wirklich hässliche Szenen/Punkte und Dinge, die dem Auge echt weh tun ABER dem Spielspass keinerlei Abbruch tun.

    Der Sound geht in Ordnung, vor allem in den Menüs.

    Was ich jedoch unglücklich finde:

    Es ist kein Unterschied festzustellen, ob ich grad das Spiel anfange, auf´s Tor zulaufe ODER ein Tor geschossen habe, es ist immer dieselbe Geräuschkulisse aber gerade bei einem erfolgreichen Torschuss müsste es lauter, lebhafter, anders zugehen als wie wenn ich grad Anstoß hatte.

    Also den Online-Mode würd ich für´s erste als gelungen bezeichnen, als nächstes mache ich mal ein Friend-Match.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...