Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 599
  1. #241
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber trotzdem scheiße wenn sie in den Previews schreiben dass man so auch spielen kann ^^
    vllt. hat T.A. es einfach nicht gefunden

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Naja, das kann doch nicht so schwer sein.. Wenn sie sowas extra einbaun warum sollten sie es dann verstecken ^^

  4. #243
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Oha, das überrrascht mich jetzt. Wär schon schade
    Ja, wie gesagt, hat mich auch überrascht aber ich habe alles durchgeguckt und nicht gefunden.

    Aber warum auch? Die Steuerung ist genial.

  5. #244
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, hat mich auch überrascht aber ich habe alles durchgeguckt und nicht gefunden.

    Aber warum auch? Die Steuerung ist genial.
    Also ich hol es mir nur wegen der neuen Steuerung. Von daher solls mir egal sein.

    Weiß nur nicht, wie meine Kumpel so schnell damit klar kommen. Da wäre wohl eher die alte Steuerung angebracht. So häufig spiel ich dann doch nicht zu 2. ...

  6. #245
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat MasterObolon Beitrag anzeigen
    Also ich hol es mir nur wegen der neuen Steuerung. Von daher solls mir egal sein.
    Genau, andernfalls kann man sich auch jedes herkömmliche Fußball-Spiel auf jedem anderen System antun. Wegen Spielen wie diesem hab ich mir die Wii gekauft.

    Weiß nur nicht, wie meine Kumpel so schnell damit klar kommen. Da wäre wohl eher die alte Steuerung angebracht. So häufig spiel ich dann doch nicht zu 2. ...
    Man liest in jedem Review usw. dass der Spieler spätestens nach einer halben Stunde mit der Steuerung bestens zurecht kam, deswegen würd ich mir mal keine Sorgen machen. Und falls Du keine Freunde zur Hand hast, spielst Du doch eh online und da kommt es nur drauf an, ob Du die Steuerung drauf hast.

  7. #246
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    nur noch 3 tage!!! stimmt das???^^ dann hab ich endlich pes2008! ist bestimmt hammer geil das spiel.

  8. #247
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    ich bin so nass auf das Spiel, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Oder doch?

    @T.A. Vielen Dank für die wirklich guten Infos.

    Gruß
    Simbart

  9. #248
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich freu mich auch schon total. Meins müßte ja morgen verschickt werden.... Steht jedenfalls bei Amazon in der Bestellübersicht...

  10. #249
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hats jemand schon bei saturn oder mediamarkt gesichtet? dann fahr ich vllt heute noch los

  11. #250
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Auf RTL II lief gerade nen Werbespot für PES auf dem Wii... Wer den sehen möchte kann sich auch einfach das Video bei Amazon angucken...

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    eine classic steuerung gibt es auf keinem fall. ich denke es wurde in den previews gemeint, das man den steuerstick von dem nunchuk benutzen kann. einen anderen controller gibt es nicht.

  13. #252
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich denke es wurde in den previews gemeint, das man den steuerstick von dem nunchuk benutzen kann. einen anderen controller gibt es nicht.
    Jap, bin mir auch sicher, dass das damit gemeint war.

  14. #253
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hey ho, ist schon etwas über den online modus bekannt? bei der pc und xbox version is das ja der total ausfall, mich würd mal interessieren ob man vielleicht sogar 2 gegen 2 online spielen kann, also mit nem kumpel in einem raum gegen 2 andere übers inet?! sorry falls das hier schon irgendwo steht , hab mir nur die letzte seite durchgelesen ^^ ;-)

  15. #254
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine classic steuerung gibt es auf keinem fall. ich denke es wurde in den previews gemeint, das man den steuerstick von dem nunchuk benutzen kann. einen anderen controller gibt es nicht.
    Ich weiß leider nicht mehr in welchem Preview, aber es stand da auf jeden Fall, dass es die gibt.

    Vll. waren die Reds ja auch zu euphorisch

    Wii gesagt, mir solls egal sein. Ich will das Spiel doch NUR wegen der Steuerung

  16. #255
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Geht mal hier die Bilder zur "Champions Road" durch.

    Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

    (Englisch, aber nicht schwer)

    Pro Evolution Soccer 2008 Screenshots - Alles zum WII-Spiel: Pro Evolution Soccer 2008

  17. #256
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich kann´s nicht mehr erwarten Hoffentlich ham mir´s schon morgen

  18. #257
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hoffe es gibt dann auch bald ne Option-File mit editierten Namen. Dann müßte ich nur noch jemanden mit Card-Reader auftreiben...

  19. #258
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt dann auch bald ne Option-File mit editierten Namen. Dann müßte ich nur noch jemanden mit Card-Reader auftreiben...
    Zur Not holst du dir einen! Ein 35 (!) in 1 Card Reader kostet bei Amazon 7,97 Euro!

    Amazon.de: Hama CardReader 35in1 Kartenlesegerät: Hama: Computer & Zubehör

  20. #259
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wofür braucht man sowas denn überhaupt??

  21. #260
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Showa Beitrag anzeigen
    hey ho, ist schon etwas über den online modus bekannt? bei der pc und xbox version is das ja der total ausfall, mich würd mal interessieren ob man vielleicht sogar 2 gegen 2 online spielen kann, also mit nem kumpel in einem raum gegen 2 andere übers inet?! sorry falls das hier schon irgendwo steht , hab mir nur die letzte seite durchgelesen ^^ ;-)
    Das hab ich wirklich alles schon mehrfach auf den letzten Seiten geschrieben.

    Ich glaub sogar nur ein paar Beiträge vor Dir.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...