Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 599
  1. #41
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ein neues Video!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Sieht kompliziert aus.... aber ganz interresant... aber wenn man mit mehreren spielt, könnte is unübersichtlich werden.... aber ich find soweit ganz gut... man wird halt einige Zeit brauchen um sich an die Steuerung zu gewöhnen..... aber dann kannn man mit taktischen Hochleistungen glänzen^^ und Steuerung von Fifa hat für mich versagt... also jetzt is pes dran und kann zeigen was sie da gebastelt haben!

  4. #43
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich freu mich schon voll auf das spel wird bestimmt geil vlt. ein bissel komliziert aber en bisse übüngssachde dann klapps schon

    ma so zur info für die leute die lieber mir classic controller spiele. der klassic controller wird NICHt unterstützt
    News: Kontrolle der Wii-Version von PES verbildlicht (Pro Evolution Soccer 2008, Wii) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf diese neue Steuerung.
    Ich hoffe dass das nicht so kompliziert wird das, vor allem wenn man Pässe spielt bzw die freien Männer bewegen möchte.
    Ich werde erst einmal abwarten bis es draußen ist, mir dann Erfahrungsberichte anhören und daaaaaann vllt ausleihen oder direkt kaufen. Besser als Fifa ists bestimmt...

    Freue Mich schon drauf

  6. #45
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    naja,ich kann mir darunter noch nicht soviel vostellen soll das jetzt ein neu gestalteter fifa manger 08 werden oder was..na ja konami macht eigentlich keine scheiße aber ob die sich diesmal das richtige dabei gedacht haben...naja ich weiß ja nich

  7. #46
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Tobias1152352 Beitrag anzeigen
    naja,ich kann mir darunter noch nicht soviel vostellen soll das jetzt ein neu gestalteter fifa manger 08 werden oder was..na ja konami macht eigentlich keine scheiße aber ob die sich diesmal das richtige dabei gedacht haben...naja ich weiß ja nich
    Wenn PES auch noch versagt gibts es kein anständiges Fußballgame, denn FIFA hat dermaßen versagt.... echt nicht schön!!! ganz ehrlich! PES wird immer so hoch gelobt, das ich mir nicht vorstellen kann, das sie des erste Game für die Wii einfach so hinrotzen! ^^

  8. #47
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also das sieht jetzt schon ziemlich Kompliziert aus.
    Aber man muss erstmal gucken ob sie in Wirklichkeit auch so Kompliziert ist.Ich glaube das die Steuerung nach
    einiger Zeit,dann locker von der Hand geht.

    Das einzige Problem wäre,wenn die Steuerung so kompliziert wird,das die Freunde es nicht so schnell lernen
    könnten und dadurch nicht so eine große Chance hätten.Das Problem wäre aber auch gelöst wenn man mit
    seinen Freunden es öfters spielen würde.

    Bei Fifa08 hingegen haben meine Freunde es sofort kapiert wie man´s Steuert.
    Also erstmal Abwarten wie sie wirklich wird.
    Hoffentlich wird das Spiel auch einen Online-Modus haben.

  9. #48
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja da hasse recht wennma einer zu besuch is is fifa wahrscheinlich doch bessa wegen der einfacheren steuerung . aber aleine is das bestimmt besser.
    naja ohne online modus wär fifa vlt. doch bessa naja mal abwarten

  10. #49
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wenn ich das alles richtig verstehe, wird ziemlich am Anfang der Onlinemodus bestätigt:

    Videointerview

    MfG

  11. #50
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    jap also so wie ich verstanden habe hat der ja gesagt yes we have the online in the wii..... das fänd ich dann richtig geil

  12. #51
    McChicken

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    weiß jemand wann pes 2008 für die wii erscheint?!
    ich warte schon sehnsüchtig drauf

  13. #52
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    erscheint im ersten quartal 2008 für wii

  14. #53
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    lerider erst ich will das das spiel jetzt schon rauskommt

  15. #54
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2008

    so eine verarschung.. pes is das BESTE spiel überhaupt und jez kommtz auch auf der wii........ aba ohne einen classic controller spielbar ..waaaaas is das denn??! leute das spiel könnt ihr vergessen..

  16. #55
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hoffe man macht nicht die gleichen Fehler wie EA Sports & THQ und bringt keine billig Version des Spiels, dann kann ich meinem Vorredner recht geben und dann kann man das Spiel wirklich vergessen. Wenn es alle Feutures der anderen Konsolen hat kann das Spiel richtig genial werden und auf jeden Fall besser als FIFA

  17. #56
    bigdog bigdog ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Naja es ist halt NewGeneration Konsolen Fußball. Nachdem Fifa das mit seiner Steuerung ausprobiert hat (bzw EA^^) zieht nun PES mit einer neuen außergewöhnlichen Variante nach, die die Möglichkeiten sehr innovativ nutzt.
    Nun bleibt abzuwarten ob es wirklich revolutinär ist oder doch nur ein Griff ins Klo.
    Allgemein halte ich doch mittlerweile mehr von PES weil die wirklichkeitsnahe Spielpraxis saumäßig Spaß macht...

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Bitte vergleicht nicht das böse EA mit Konami: Die Fifa-Macher fabrizieren schnell irgend eine Pseudo-Wiisteuerung, um ne Daseinsberechtigung für ihr Spiel zu haben. Ob Konami's Ansatz die Qualität der anderen Fassungen erhält, wag auch ich etwas zu bezweifeln, deutlich vielversprechender und einleuchtender als in Fifa 08 ists jedoch definitiv!

  19. #58
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Fifa08 ist auf dem Nintendo Wii ein Traum.

    Davon mal ganz abgesehen kannst Du PES2008 vergessen da es keine Version zur Zeit gibt die 1a läuft.

  20. #59
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Naja, ich find jedes normale Fifa nicht so toll und die Wii-Steuerung wirkt schon etwas aufgesetzt.

    Dass PES 2008 (besonders auf der PS3) online große Probleme macht, ist peinlich, aber durch Patches behebbar. Das muss aber nicht die künftige Wii-Fassung betreffen.

    Und dass PES das klar bessere Fußballspiel ist, braucht man ja eh nicht diskutieren.

  21. #60
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, ich find jedes normale Fifa nicht so toll und die Wii-Steuerung wirkt schon etwas aufgesetzt.

    Dass PES 2008 (besonders auf der PS3) online große Probleme macht, ist peinlich, aber durch Patches behebbar. Das muss aber nicht die künftige Wii-Fassung betreffen.

    Und dass PES das klar bessere Fußballspiel ist, braucht man ja eh nicht diskutieren.
    Das ist doch klar das PES von dem Gefühl her besser ist, aber zur Zeit kann man PES auf PS3, PS2, Xbox360 vergessen, bis jetzt taugen auch noch nicht mal die ganzen Patche.

    Ich hoffe es sieht bei der Wii Version anders es aus.

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...