Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 599
  1. #81
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ist nicht schon bestätigt, dass man durch Schütteln des Nunchucks schiesst? Ich glaube schon...^^

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    nein, irgendwie nicht^^

    woher weißt du das denn?

  4. #83
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    gibt ein neues gameplay-video. freu mich schon!

    Winning Eleven PLAY MAKERš2008

  5. #84
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    am 21.02 im handel oder?

  6. #85
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    nein, irgendwie nicht^^

    woher weißt du das denn?
    Irgendwo hab ichs sicher gelesen, nur frag mich bitte nicht wo xD


    MfG

  7. #86
    VCB VCB ist offline
    Avatar von VCB

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat pes_4ever Beitrag anzeigen
    am 21.02 im handel oder?
    das ist der jp release

  8. #87
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Es ist nur sicher, dass der Release Termin für Europa im März 2008 liegt.

  9. #88
    WiiSGB WiiSGB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    pes_4ever
    am 21.02 im handel oder?
    Erst mal wir PES 2008 am 21 feb in japan auf den markt kommen

    Mfg

  10. #89
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zum Glück ist das nicht eine große Verschiebung, wie bei Japan zu Europa mit Brawl.

  11. #90
    Ugeen Ugeen ist offline
    Irgendwie find ich die Steuerung nicht so pickelnd, da ja Dein Mitspieler sehen kann wem Du einem Pass gibst etc... Irgendwie unpraktisch oder?

  12. #91
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Warum denn das? Alter Wii ist halt so....

  13. #92
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Vielleicht sind die Pfeile abstellbar!?

  14. #93
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich kanns nur sagen, es wäre klasse wenns eine Onlinespiel wäre!
    und wqenn man es auch mir dem CC speilen kann! das wäre genial es würde sofort in meinem schrank leigen!!

  15. #94
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Dann sollen die sich aber Zeit lassen. Hab mir vorgestern die 360-Fassung gekauft und die ist online ne Frechheit! Und mit der PS3-Variante solls ja noch übler sein...

    Also, wenn online, dann bitte gescheit, Konami!

  16. #95
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Das Game wird ja für die Wii ganz überarbeitet! Wir sind dann besser dran

  17. #96
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja sie wird überarbeitet!
    meint ihr das die Trikots dann acuh überarbeitet worden sind??

    (B.s.p. Celtic Trikot mit Carling-Werbung)
    (B.s.p. Neue EM Trikots von Frankreich,Tschechien,Italien)

    Glaube die Wii-Version geht deutlich nach der ps2-Version. hoffe es gibt aber mehr editmöglichkeiten als in der ps2 Version, da es dort nur unverschämte 45 versch. Frisuren gab!
    Zudem hoffe ich das die aktuellsten Wechsel getätigt worden sind!

    Hinkel --> Celtic

    zum Bespiel!
    hoffe auf jeden Fall das die Wii Version Online ist und insegsamt gut abschneidet!!

  18. #97
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hey bin ps3 zogga im inet ... läuft un so... aber mit hohem ping... schlägt generell bis 3000 (einheit kenn ich nicht) an ... bei abschlag oder so gehts runter auf 75 dann wieder hoch... hab dsl 6000 , muss man da noch wat umstellen oder ist dat normal dass das so "laggt" und man so einen hohen ping hat...
    vielen dank für die antworten,, wenn weleche kommen *hope* =)

  19. #98
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Speziell bei PES 2008 ist das heftige Laggen 'normal'. Hab die 360-Fassung und bei der PS3 ists angeblich noch schlimmer...

    Frag mal lieber im PS3-bezogenen Pro Evo Thread - dieser hier betrifft die Wii-Fassung (s. o.). Daher wirst Du hier eher weniger Erfahrungen dazu finden können...

  20. #99
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hoffe mal bei der wii wird ers anders mit den online-problemen fals es online modus gibt!
    so wie bei strikers, da gibts keine probleme!

  21. #100
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hoffe es wird auch die schwalben und trikotziehen und so geben also die neuen änderungen die bei der ps2 version wegfielen!
    wäre geil!

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...