Umfrageergebnis anzeigen: steht die wii bei euch?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, senkrecht

    25 96,15%
  • Nein, ich gab sie waagerecht

    1 3,85%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    steht die wii oder liegt sie?

    habt ihr die wii senkrecht oder waagerecht?

  2. Anzeige

    steht die wii oder liegt sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: steht die wii oder liegt sie?

    Senkrecht. Mir persönlich wäre es egal. Aber ich dachte mir, dass die das Ding bestimmt immer im Stehen getestet und präsentiert haben. Daher haben sie die Kühlung u.s.w. bestimmt auf den Stehenden Zustand abgestimmt.
    Somit hoffe ich dass das die Konsole so nicht so schnell kaputt geht, und die beste Leistung bringt

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: steht die wii oder liegt sie?

    Das thema gab es schon mal und zwar hier

  5. #4
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    AW: steht die wii oder liegt sie?

    aber keine umfrage!!!

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: steht die wii oder liegt sie?

    Ich hab langsam keine lust mehr auf das forum-.-
    es gibt immer die gleichen treads:
    Wie/wo steht eure wii
    Welches spiel soll ich mir holen?
    Meine wiimote geht nicht
    Komm in zelda nicht weiter(oben steh der hilfe tread,unter wichtig)
    Komme nicht ins internet(glaubr davon gibts seitenweise^^)
    Back 2 Topic
    Senkrecht^^
    *sinnloser tread*

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Laufwerk kaputt oder liegt's am System?: Habe seit heute das Problem, dass mein PC einfach nur rumspinnt. Die meisten Sachen lassen sich einfach nicht mehr öffnen. Mein größtes Problem dabei...

  3. Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?: Hi, ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde aber, ist es auf dauer gesünder für die wii wenn sie liegt oder wenn sie steht?

  4. Wo liegt der Unterschied`?: Sorry für diese dumme Frage,aber es wird immer so viel über vista, xp etc. geredet!Aber wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den...

  5. Liegt es am Netzteil oder an den Kabeln?: Also mein Pc springt seit ner Weile nich mehr an Beobachtungen im Stand BY : Die Led am Lan Port blingt wie verrückt ...