Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    suche nintendo vip points

    pls ich brauche bitte eure hilfe.
    sitz hier grad mit meinem bruder und wir wollen unbedingt dieses bomberman zu 5 spielen ich habe auch noch 300 sterne auf der wii und jetz wollte ich mir nochmal 300 draufmachen nur leider habe ich 100 vip points zu wenig...das ist ziemlich argerlich...ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir einen code der nicht viel wert ist gibt(ich brauche ja nur noch 100) das soll jetz hier nicht als "betteln" behandelt werden...den dieses forum könnte mir da glaube ich helfen
    gruß

  2. Anzeige

    suche nintendo vip points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: suche nintendo vip points

    Auch wenn du nur 100 Punkte brauchst,
    Bettelthreads sind hier unerwünscht.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. Nintendo Points?: Hallo, 2010 war es noch so das man bei Nintendo im Sternenkatalog für die Sterne WiiPoints eintauschen konnte. Geht das noch? Hatte mir damals...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Nintendo Points: Hallo. Viele wissen es noch nicht, daher mal hier die gute Nachricht. In Kürze wird es für den Nintendo DSi PrePaidKarten geben wie die...