Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: The Legend of Zelda NES

    wie besiege ich in level drei die gegner mit dem schwert am bessten?

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda NES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: The Legend of Zelda NES

    Habs mir auch runtergeladen, allerdings nicht besonders begeistert. Vielleicht bin ich ein verwöhnter Bub oder es liegt darauf weil meine Welt nur von Zelda: the oracle of age bis Zelda: twilight princess reicht !
    Ich werd es mir durchspielen, aber ist schon öde wenn es kaum ne Story gibt und die Rätsel sehr schwach sind !
    Dennoch ein Lob was Nintendo vor 20 Jahren geleistet hat !

    nes is doch der alte Katennintendo wenn ich mich nich irre oder??
    Tut mir Leid für den offtopic, aber was ist ein Katennintendo?!

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    er meint kantennintendo
    PS: Mein 500ster Beitrag, juhuu!

  5. #24
    Leech Leech ist offline

    AW: The Legend of Zelda NES

    weiß jemand wie man im feuerberg an dem geysire vorbei kommt der ununterbrochen heißes wasser sprüht thx im vorraus

  6. #25
    fl0r fl0r ist offline

    AW: The Legend of Zelda NES

    Ich glaube heute wirds zeit für die erste Points Card und dann werd ich mir wohl mal Legend of Zelda geben, das erste Zelda Spiel für mich war ALTTP auf dem GameBoy

    weiß jemand wie man im feuerberg an dem geysire vorbei kommt der ununterbrochen heißes wasser sprüht thx im vorraus
    du brauchst die eisenstiefel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -