Seite 113 von 155 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3087
  1. #2241
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Nabend,

    ist schon bekannt ob man das Game auch mit anderen Controllern wie dem Classic Controller zocken kann?

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    ist schon bekannt ob man das Game auch mit anderen Controllern wie dem Classic Controller zocken kann?
    Nein, es sind keine anderen Controller kompatibel. Die Frage klärt sich eigentlich von selbst, da Motion+ benötigt wird. Und die kann man eben nur an Nunchuck + Wiimote benutzen.

  4. #2243
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich durfte das Spiel dieses Jahr auf der Gamescom nach gut 2 Stunden anstehen anspielen und es hat sich mehr gelohnt als letztes Jahr. Man hat drei Optionen zur Demo. Man darf entweder Links Flugspiel zocken, einen Dungeon-Demo-Teil oder den Bosskampf mit Mr. Fabulous Debbie... uhm... Demonlord Agahim oder wie er heißt. Debbie halt.

    Da Dungeons nunmal das Herz von Zelda ist, hab ich mir natürlich davon einen Eindruck verschafft. Die Steuerung wurde zur Demo vom letzten Jahr deutlich verfeinert. Da ich den Bossgegner, das Skellet mit zwei Schwertern, nochmal anspielen durfte, konnte ich gut sehe, wie leicht er eigentlich ist. Man schlägt mit dem Schwert in die offene Lücke, anstatt herumzuwirbeln. Es fühlt sich gut an, es funktioniert, es sorgt für intensivere Kämpfe. Passt soweit. Die Steuerung vom Bogen wurde ernorm aufgebessert und fühlt sich wesentlich akkurater an als letztes Jahr.
    Dazu durfte ich noch den Käfer testen, der sich angenehm genau steuert. Im Demoabschnitt ist es Teil eines Rätsels Schalter zu finden und mit dem Käfer zu aktivieren. Gut versteckte Schalter wohlgemerkt, diese waren in den Nischen der Wände, die man erstmal erkunden musste. Die Lösung der Probleme wird subtil mit dem Leveldesign angedeutet, aber einem nicht auf dem Silbertablett präsentiert wie in Twilight Princess. Das Erkunden dürfte also, wenn man nach der Demo geht, einen größeren Raum wieder einnehmen, was ich sehr begrüße. Grafisch gibts auch nichts zu mängeln. Die Look der zerfallenen Ruine zeigt die Stärken des Grafikstils und wirken Tausendmal kreativer und angenehmer als der 0815-Wald vom letzten Jahr.

    Mein Fazit: Stimmt mein Eindruck, den mir die Demo hier verschaffte, dürfte Skyward Sword zumindest Twilight Princess spielend in die Tasche stecken. Ob das auch mit Ocarina of Time klappt, kann ich schlecht sagen, aber es geht auf alle Fälle in die richtige Richtung.

    Es streitet sich bei mir aber noch mit Dark Souls, welches nun für mich das beste Spiel der Gamescom war. Beide haben einen auserordentlich guten Eindruck gemacht.

  5. #2244
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht Blackwolf.

    Steigert meine Vorfreude nur nochmehr.

    Zeldafan seit NES / SNES Zeiten...

    Das Zelda fürn SNES bleibt für mich aber das allerbeste.

    Ocarina of time ist auch großartig.

  6. #2245
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich durfte das Spiel dieses Jahr auf der Gamescom nach gut 2 Stunden anstehen anspielen und es hat sich mehr gelohnt als letztes Jahr. Man hat drei Optionen zur Demo. Man darf entweder Links Flugspiel zocken, einen Dungeon-Demo-Teil oder den Bosskampf mit Mr. Fabulous Debbie... uhm... Demonlord Agahim oder wie er heißt. Debbie halt.

    Da Dungeons nunmal das Herz von Zelda ist, hab ich mir natürlich davon einen Eindruck verschafft. Die Steuerung wurde zur Demo vom letzten Jahr deutlich verfeinert. Da ich den Bossgegner, das Skellet mit zwei Schwertern, nochmal anspielen durfte, konnte ich gut sehe, wie leicht er eigentlich ist. Man schlägt mit dem Schwert in die offene Lücke, anstatt herumzuwirbeln. Es fühlt sich gut an, es funktioniert, es sorgt für intensivere Kämpfe. Passt soweit. Die Steuerung vom Bogen wurde ernorm aufgebessert und fühlt sich wesentlich akkurater an als letztes Jahr.
    Dazu durfte ich noch den Käfer testen, der sich angenehm genau steuert. Im Demoabschnitt ist es Teil eines Rätsels Schalter zu finden und mit dem Käfer zu aktivieren. Gut versteckte Schalter wohlgemerkt, diese waren in den Nischen der Wände, die man erstmal erkunden musste. Die Lösung der Probleme wird subtil mit dem Leveldesign angedeutet, aber einem nicht auf dem Silbertablett präsentiert wie in Twilight Princess. Das Erkunden dürfte also, wenn man nach der Demo geht, einen größeren Raum wieder einnehmen, was ich sehr begrüße. Grafisch gibts auch nichts zu mängeln. Die Look der zerfallenen Ruine zeigt die Stärken des Grafikstils und wirken Tausendmal kreativer und angenehmer als der 0815-Wald vom letzten Jahr.

    Mein Fazit: Stimmt mein Eindruck, den mir die Demo hier verschaffte, dürfte Skyward Sword zumindest Twilight Princess spielend in die Tasche stecken. Ob das auch mit Ocarina of Time klappt, kann ich schlecht sagen, aber es geht auf alle Fälle in die richtige Richtung.

    Es streitet sich bei mir aber noch mit Dark Souls, welches nun für mich das beste Spiel der Gamescom war. Beide haben einen auserordentlich guten Eindruck gemacht.
    Ein Danke und großes Lob für diesen tollen Bericht. Du hast sowieso einen markanten Ausdrucksstil

    Mich überzeugen in Adventure-Spielen immer weite, frei erkundbare Areale. Da schlägt das Entdeckerherz einfach höher. Mir macht es beispielsweise auch Spaß, in Twilight Princess mit Link einfach mal quer durch Hyrule zu tingeln, das hat einfach was. Ich begrüße es also auch sehr, dass "das Erkunden wieder einen größeren Raum einnehmen dürfte".

    Der offizielle Name von 'Debbie' lautet übrigens 'Ghirahim', um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Was ihn betrifft, ist er zwar eine markante Persönlichkeit, ich bevorzuge allerdings den guten, alten 'Mahatma Ghandi', 'Ganondorf' halt.
    Mir wäre es sowieso lieber gewesen, wenn das neue Spiel auch wieder nach der klassischen Handlung 'Link rettet Zelda vor Ganondorf' verliefe. Aber gut, man muss offen für Neues sein..

  7. #2246
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Sorry jungs falls ich nerve aber ein,zwie Fragen hab ich^^und erhlich gesagt keine lust hier alles durchzulesen.
    Muss man mit Wii Motion + spielen?
    Und wenn ja,wird ein WM+ dem Spiel beiliegen oder muss ich mir das extra holen?
    Hoffe ihr wisst da was

  8. #2247
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Das Spiel unterstützt nur Wii Motion + (in Form der Wiimote Plus oder des Zusatzmoduls).

    Weder eine Wiimote Plus noch das Wii Motion Plus-Zusatzmodul liegen dem Spiel bei, meines Wissens nach. Ich meine aber, dass Nintendo hierzu noch keine Aussage gemacht hat, kann also durchaus auch sein, dass Nintendo da so vernünftig ist, und einem Spiel, welches Wii Motion Plus voraussetzt, eben auch ein entsprechendes Gerät beilegt.

  9. #2248
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Angeblich soll es Zelde:SS in 2 verschiedenen Varationen geben.

    1. -> Zelda:SS
    2. -> Zelda:SS UND WiiMotePlus (Speziele Wii-FB im Zeldadesign.)

  10. #2249
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sorry jungs falls ich nerve aber ein,zwie Fragen hab ich^^und erhlich gesagt keine lust hier alles durchzulesen.
    Muss man mit Wii Motion + spielen?
    Und wenn ja,wird ein WM+ dem Spiel beiliegen oder muss ich mir das extra holen?
    Hoffe ihr wisst da was
    Es wird eine Limited Edition geben, in der eine Wiimote beiligt, in der WM+ bereits eingebaut ist. Sie wird übrigens goldfarbig sein und im Zeldastil verziert.
    Also ja, es wird absolut notwendig sein WM+ für das Spiel zu haben. Es geht schlichtweg nicht ohne, da das Spiel einen 1 zu 1 Schwertkampf simulieren wird, was mit einem normalen Controller nicht möglich ist.

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ein Danke und großes Lob für diesen tollen Bericht. Du hast sowieso einen markanten Ausdrucksstil
    Hab ich das? Danke sehr!

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Der offizielle Name von 'Debbie' lautet übrigens 'Ghirahim', um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Was ihn betrifft, ist er zwar eine markante Persönlichkeit, ich bevorzuge allerdings den guten, alten 'Mahatma Ghandi', 'Ganondorf' halt.
    Mir wäre es sowieso lieber gewesen, wenn das neue Spiel auch wieder nach der klassischen Handlung 'Link rettet Zelda vor Ganondorf' verliefe. Aber gut, man muss offen für Neues sein..
    Du, für mich wird er immer Fabulous Debbie bleiben. Er mag Ghirahim heißen, aber ich hab ihn nun schon so lange Debbie genannt, das werd ich beibehalten. Davon abgesehen ist er ja auch sehr fabulös.

    Ich denke ich würde Ganondorf nicht vermissen. Er kann ruhig eine Auszeit nehmen und Zelda mal eine andere Geschichte erzählen lassen. Auch wenn ich vermute, dass Zelda wieder entführt wird.

  11. #2250
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Was mir gerade durch den Kopf schießt; es wurde ja eigentlich noch gar nicht bestätigt, dass Ghiramin der finale Gegner bzw. der Hauptantagonist sein wird.

    Ich sage es mal so, ich fände es nicht verwunderlich, wenn Nintendo noch keine Infos zum finalen Gegner preis gibt und Ghirahim eben nur einer der (späteren) Bossgegner ist.

    Für mich macht Ghirahim auch irgendwie nicht den Eindruck eines wahrhaft finalen Bossgegners. Dafür scheint er einfach zu schmächtig. Oder zu 'fabulös', um es mit den Worten von Blackwolf auszudrücken.

    Was denkt ihr darüber?

    Spoiler öffnen


    Mir scheint es so, als wollte man mit Ghirahim einen Boss kreieren, bei dessen Kampf die Schwerthiebe mit der Wii Motion Plus dem Spieler quasi ins Blut gehen sollen. Dies ist ja bekanntlich ein Hauptmerkmal in Skyword Sword.

  12. #2251
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich glaube ja, dass Ghirahim ein Mittel zum Zweck. Er ist zwar anfangs der Oberbösewicht, aber später stellt sich heraus, dass jemand die ganze Zeit die Fäden in der Hand hielt und Ghirahim für seine Zwecke missbraucht hat. So wie in
    Spoiler öffnen

  13. #2252
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So in etwas stelle ich mir das auch vor.

    Er ist auf jeden Fall definitiv nicht der Hauptantagonist, das steht fest.

  14. #2253
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Wäre auch nicht gerade schlau von Nintendo, so früh schon den Endboss preis zu geben.
    Gerade bei einem Spiel wo Ganondorf mal nicht auftauchen wird, wäre es sehr ungewöhnlich, wenn solch ein Detail des Spiels schon vorher bekannt wird.

  15. #2254
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Gerade bei einem Spiel wo Ganondorf mal nicht auftauchen wird, ...
    Woher weißt du, dass Ganondorf nicht auftaucht? Wurde das irgendwo bestätigt oder gehst du halt davon aus weil er bis jetzt noch nicht zu sehen war?

  16. #2255
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass Ganondorf nicht auftaucht? Wurde das irgendwo bestätigt oder gehst du halt davon aus weil er bis jetzt noch nicht zu sehen war?
    Wurde bestätigt durch ein Interview.

  17. #2256
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Was ich sehr cool finden würde, wenn es am Ende des Spieles eine Wende gibt und gar im Master Schwert selber der Endboss schlummert. Oder es vllt einer von Links Vertrauten ist. Da hat Nintendo viele Möglichkeiten. Und der zeitgleiche Release soll schon etwas bedeuten.

  18. #2257
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    ihr habt doch schon gesagt das gannondorf zeitmäßig nicht auftauchen kann und wenn dann als kleiner junge was ich nicht wirklich glaube erst in OoT hat er macht bekommen, übrigens fals es jemanden interessiert zelda kann man bei amazon schon vorbestellen https://www.amazon.de/Legend-Zelda-S...4467738&sr=8-1

  19. #2258
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Das ist doch aber die normale und nicht die limited oder? 'ne Ahnung wo man die vorbestellen kann?

  20. #2259
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Die limited? wurde schon gesagt das es so eine geben wird, soviel ich weiß wurde nurmal erwähnt das es ne zelda wiimote geben wird mehr nicht o.o

  21. #2260
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Bei der limited Zelda Edition ist die Zelda Wiimote inkl. Wii Motion Plus dabei Zumindest vermutet man das

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai