Seite 103 von 155 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3087
  1. #2041
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So hatte ich das nicht gemeint.
    Aber sie lassen ihr eigenes dem nächst erscheinendes Spiel so deutlich schlechter aussehen (als es sowieso schon aussieht ^^).

    Ich verweise hier nochmal auf die beiden Vergleichsvideos…

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    So hatte ich das nicht gemeint.
    Aber sie lassen ihr eigenes dem nächst erscheinendes Spiel so deutlich schlechter aussehen (als es sowieso schon aussieht ^^).

    Ich verweise hier nochmal auf die beiden Vergleichsvideos…
    Ja, aber wenn es sich nicht darauf auswirkt, ob ich Skyward Sword kaufe und haben will, dann ist es kein Bockschuss.
    Es ist eher so, dass die Techdemo einen natürlich darauf scharf macht so ein Zelda zu spielen. Aber das gibt es ja leider nicht und egal ob Skyward Sword in deinen Augen dann schlechter aussieht... es ist ein neues Zelda und nicht wenige werden zugreifen. Allein weil ein neues Konsolenzelda nicht so oft kommt und keiner drauf warten wird, dass die Wii U ihr erstes Zelda hat.

    Sicher, wenn du mich fragst welches Grafikdesign mir lieber wäre, würd ich auch die Techdemo wählen. Aber freue ich mich deshalb weniger auf Sykward Sword? Neeee... Ich warte auf das Spiel seit 2007 davon gesprochen wurde, dass man an einem Wii-Zelda werkelt. Es ist endlich Zeit, dass ein neues Kapitel für Zelda aufgeschlagen wird ; )

  4. #2043
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Vielleicht irre ich mich ja auch und es wird das ÜBERSPIEL.

    Wäre ja geil

  5. #2044
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zelda: Skyward Sword Almost Dropped Wii MotionPlus

    For a game that is so heavily focused on Wii MotionPlus technology, it's almost unfathomable to imagine The Legend of Zelda: Skyward Sword without it. And yet, according to the game's producer, Eiji Aonuma, that's exactly what almost happened.
    During a recent interview, Aonuma-san revealed to us that after Skyward Sword had been in development for a couple of years with MotionPlus in mind, he started to wonder if this wasn't the direction he wanted to follow for the next big console Zelda title. For two or three months the game was then actually developed without the technology.
    Obviously, Aonuma-san eventually came around and brought MotionPlus back into the game, but not without a little help from Katsuya Eguchi, developer of Wii Sports Resort. "Mr. Eguchi came to me and said, 'Look at all these things you can do with Motion Plus, why wouldn't you use this in a Zelda game? It would be strange not to!'"
    Of course, Zelda is known for having lots of twists and turns during development, which perhaps accounts for Skyward Sword's delayed release. Until Zelda creator Shigeru Miyamoto dropped the bomb late last year that the game was only halfway done, most of us were under the impression that it was in fact very close to completion. Aonuma-san explained that while there were a few enemies that you could battle at E3 2010, it was more just a demonstration of how basic swordplay would work than a testament to how the finished product would be.
    Aonuma-san elaborated, saying his team wanted to create powerful enemies to clash swords with, like Ghiraham, the boss you could fight at this year's E3. This past year, he and his team were focused on "bringing bigger and bolder swordplay experiences to the game."
    "This last year we've been testing those ideas, fleshing them out, and integrating them into the game, bringing the whole package together. Tying all those elements together has been a big part of what we've done in the last year," Aonuma-san said. Judging from the Skyward Sword demos we've played, it looks like the extra time has paid off.
    Erstaunlich, dass es eine Zeit in der Entwicklung gab in der WM+ nicht berücksichtigt wurde. Umso mehr freut es mich, das in die Schwertkämpfe und die Steuerung sehr viel Entwicklungsarbeit geflossen ist.

  6. #2045
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ob das Spiel wohl in einem Package mit net Wii Remote Plus kommt? Würd ich mir aber nur holen wenn die Remote dann in Gold wäre.

  7. #2046
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Natürlich wird es das Spiel mit Remote in Gold und ohne Remote geben.

  8. #2047
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich werde mir gezwungenermaßen wohl die Limited holen. Ich müsste mir so oder so Motion + zu legen und da kann ich mir dann direkt die neue Wii Mote im Zelda Design holen. Sieht ja auch nicht schlecht aus oder so

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es das Spiel mit Remote in Gold und ohne Remote geben.
    Und das steht zu 100% fest? Quelle?

  9. #2048
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und das steht zu 100% fest? Quelle?
    Das Nintendo dem Spiel aufgrund des 25jährigen Zelda Jubiläums eine goldene Remote beilegt wurde zur E3 verkündet.
    Das es aber auch eine Version ohne Remote geben wird ist wohl mehr als logisch, schließlich ist das bei Red Steel 2 genauso gewesen.

  10. #2049
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich finde die Sache mit der Wii Mote Plus halt nur eine große Verarsche, als ob sie diese bessere Technik nicht schon in die erste Wii Mote einbauen hätten können. Alles nur Geldsache.

    Theoretisch wäre es das Beste, meine Wii Motes zu verkaufen und mir dafür 4 Wii Mote Plus' zu kaufen. Ihr könnt euch denken, wieso ich so verärgert über diese Sache bin.

  11. #2050
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sache mit der Wii Mote Plus halt nur eine große Verarsche, als ob sie diese bessere Technik nicht schon in die erste Wii Mote einbauen hätten können. Alles nur Geldsache.

    Theoretisch wäre es das Beste, meine Wii Motes zu verkaufen und mir dafür 4 Wii Mote Plus' zu kaufen. Ihr könnt euch denken, wieso ich so verärgert über diese Sache bin.
    es ist blöd,aber es ist auch nicht einfach nur geldmache.
    nintendo hat eben die wiimotionplus-technologie erst später entwickelt und sie können ja wohl schlecht die wiimotionplus in deine controller hineinbeamen.

  12. #2051
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Nein, aber die Technologie, die in der Wii Mote Plus steckt und für mehr Präzision sorgt, hätte man bestimmt auch schon in die erste Wii Mote einbauen können, damit sie eben einfach standardmäßig präziser ist. Dann hätte es eben keine Wii Mote Plus gegeben. Muss es ja auch nicht.

  13. #2052
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Technologie, die in der Wii Mote Plus steckt und für mehr Präzision sorgt, hätte man bestimmt auch schon in die erste Wii Mote einbauen können, damit sie eben einfach standardmäßig präziser ist. Dann hätte es eben keine Wii Mote Plus gegeben. Muss es ja auch nicht.
    wie gesagt,das wiimotionplus kam erst jahre später raus,heißt,sie haben diese technologie erst später entwickelt,heißt,als sie die wii rausbrachten haben sie entweder nicht gedacht,sowas zu entwickeln,oder waren einfach noch nicht in der lage dazu.

  14. #2053
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Technologie, die in der Wii Mote Plus steckt und für mehr Präzision sorgt, hätte man bestimmt auch schon in die erste Wii Mote einbauen können, damit sie eben einfach standardmäßig präziser ist. Dann hätte es eben keine Wii Mote Plus gegeben. Muss es ja auch nicht.
    Glaube ich nicht. Man muss einfach bedenken wann die Wii erschien und wann Wii Motion Plus. Dazwischen lagen 3 Jahre. Du sagst ja auch nicht als Gameboy Color Besitzer im Jahr 2001, dass es dreist ist, dass sie jetzt den Gameboy Advance rausbringen. Die Technik hätten sie ruhig schon vor 3 Jahren in den Color verpacken können! Verstehst du was ich mein?

  15. #2054
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Unterschied Game Boy Color und Game Boy Advance; GBA hatte besseren Prozessor, bessere Grafikkarte und er hatte mehr Speicher.
    Unterschied Wii Mote und Wii Mote Plus: Wii Mote erkennt menschliche Bewegungen, Wii Mote Plus indiziert menschliche Bewegungen noch genauer.

    Den Schritt von GBC und GBA kann man nun wirklich nicht mit dem von Wii Mote zu Wii Mote Plus vergleichen.

    Aber die Wii Mote Plus hat ja im Grunde die gleiche Technologie wie die Wii Mote, sie wurde nur optimiert; aber hätte man da nicht schon die alte Wii Mote optimieren können?

  16. #2055
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    besseren Prozessor, bessere Grafikkarte und er hatte mehr Speicher.
    Ok und wieso entwickelt man nicht direkt diesen Prozessor, diese Grafikkarte, sowie einen besseren Speicher, statt erstmal billigere, schwächere zu produzieren?

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Aber die Wii Mote Plus hat ja im Grunde die gleiche Technologie wie die Wii Mote, sie wurde nur optimiert; aber hätte man da nicht schon die alte Wii Mote optimieren können?
    Anderes Beispiel: es gibt zig Programme die laufen Jahre und keiner macht etwas, oder weiß, was er verbessern könnte. Plötzlich kommt irgendeiner daher und entwirft einfach mal einen Algorithmus, durch den das Programm plötzlich doppelt so schnell läuft.
    Es gibt einfach diverse Technologien, die müssen sich erstmal weiter entwickeln.

  17. #2056
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Jap,so wie man beim gameboy erst mal nen besseren prozessor usw.erst erfinden musste,musste man eben bei den wiikontrollern eben erst die nötige technick erfinden um die bewegungen so zu übertragen.

    Ich meine klar,das wiimotionplus optimiert die wiimote,aber genauso ist der gba ne optimierte version vom gbc.

  18. #2057
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    das hat leider nicht mehr viel zutun mit dem neuen Zelda...

  19. #2058
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen

    Den Schritt von GBC und GBA kann man nun wirklich nicht mit dem von Wii Mote zu Wii Mote Plus vergleichen.
    Ich würde es vergleichen mit dem Schritt vom "normalen" N64 bis hin zum N64 mit "expansion pak".

  20. #2059
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword




  21. #2060
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    "You wanna swing where he is not defending."
    Und er fuchtelt einfach ohne Pause weiter
    "Take that you son of a bitch!"

    Awesome

    Und wie jeder erstmal nen OoT geschenkt bekommt. Ich will auch ><

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai