Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    TheRuler TheRuler ist offline

    Wi-Fi USB Connector unter Vista?

    weis jemand von euch ob der wifi usb connector auch unter vista läuft?
    gibts da nen patch für?

    thx für antworten

  2. Anzeige

    Wi-Fi USB Connector unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    soweit ich weiß gibt es noch kein update. Aber ich denk mal wenn man den unter SP2 laufen lässt gehts.

  4. #3
    TheRuler TheRuler ist offline

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    leider nich die installation bricht mit folgender meldung ab:

    "die verwendete betriebsversion ist nicht kompatibel"

    das kann doch nich wahr sein dass das unter vista noch nich läuft -.-

  5. #4
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    scheint aber wahr zu sein

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    hast du auch schon unter service pack 2 probiert?

  7. #6
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Vista und ein Service Pack 2? Gibts dafür überhaupt schon ein Servicepack 1?

  8. #7
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden
    würd mich auch interessieren ob das mittlerweile funzt, denn ich hab jetz auch vista und dann könnte ich mit der wii ned mehr online!

    HI!

    Hab mir geraden den neusten treiber für den Nintenso Wi-FI USb connector geholt den es hier zum laden gibt!

    Mein Vista hat den Stick dann auch als "Nintendo W-Fi Usb Connector" erkannt, nur die Software dazu lies sich ned installen!

    Es liegt also nur noch an der Software, der Treiber dafür funzt schon mit Vista!

    Das mit der Software muss doch jetz auch noch hinzukriegen sein, will wieder on mit der Wii!

  9. #8
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    wi-fi usb connector unter vista?

    Hey leute!

    da ja offiziell der wi-fi usb connector von nintendo nicht für vista funzen soll, ich jetz aber vista hab und mit meiner wii ins netz will, hab ich mich mal hingesetzt und eine lösung gesucht die ich zum glück auch gefunden habe!

    Hier ne kleine Anleitung:

    1: Ihr ladet euch von hier (directlink zur datei) die neueste treiber version!

    2: beim installen der software die Setup (müsst ihr die cd durchsuchen) im "Windows XP SP2" modus ausführen, und unten auf "als administrator" ausführen" klicken!

    3: In der Wii die alte verbindung löschen, sonst funzts ned!

    Danach wie gewohnt connecten und ihr könnt mit der Wii über Windows Vista online surfen oder was immer ihr machen wollt!

  10. #9
    saroman saroman ist offline

    AW: Es FUNZT! nintendo wi-fi usb con. auf vista!

    Was ist daran nun so cool ?

  11. #10
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Es FUNZT! nintendo wi-fi usb con. auf vista!

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Was ist daran nun so cool ?
    Weils offiziell überall heisst dass die software nicht mit vista funzt!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Nee, läuft immer noch nicht...

  13. #12
    maurb

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    habe mich mit nintendo in verbindung gesetzt. ein treiber für vista ist wohl in arbeit. Wann dieser erhältlich sein wird ist jedoch noch unklar.

    LG maurb

  14. #13
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Ma ne frage um was geht es hier eig ich versteh nur Bahnhof =(

  15. #14
    Unregistriert

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Also bei mir tut sich auch nichts .
    hab jetz seit monaten Vista , und hab schon jegliche, mir bekannte wege versucht ,
    Den Wifi Usb Connector zum Laufen zu bringen ...

    Der größte Erfolg bisher war ,
    dass alles komplett installiert war , die internetverbindung stand ,
    die Wii konnte sich einloggen , hatte bester Verbingdung ...

    Aber dennoch hat sich in sachen Shopping Kanal nichts getan.
    Allein der Internetverbindungstest traf ins leere...

    plötzlich hing mein pc , nichts ging mehr
    und ich musste den PC kalt neustarten ...

    Dann funktionierte der USB Connector nich mehr ,

    und ich hab versucht alles zu deinstallieren.


    Jetzt wollte ich ihn neu installieren ,
    Komm durchs Setup, Treiber werden installiert, alles is schön ,
    doch dann , kurz vor schluss
    "Internetverbindungsfehler (6)"...

    Mein Connector leuchtet , aber das Registrationsfenster bleibt aus...

    ich bin mir nich mal sicher , ob ich das Service Pack 2 ,
    oder überhaupt ein Service Pack hab ,
    und wenn ich mir den Preis dessen so anschau ...
    dann grfriert mirs Blut schon so in den adern...

    Jetzt meine Fragen

    - gibts zu dem 2. Service Pack noch n 1. ?
    - Wenn ja , is das wichtig , für die Installation des Wifi Usb Connectors ?
    - Hat jemand ne Idee , wie man den Internetverbindungsfehler behebt ?


    Ich danke schon mal für Antworten .

  16. #15
    ulrike2 ulrike2 ist offline
    Avatar von ulrike2

    Lächeln AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir tut sich auch nichts .
    hab jetz seit monaten Vista , und hab schon jegliche, mir bekannte wege versucht ,
    Den Wifi Usb Connector zum Laufen zu bringen ...

    Der größte Erfolg bisher war ,
    dass alles komplett installiert war , die internetverbindung stand ,
    die Wii konnte sich einloggen , hatte bester Verbingdung ...

    Aber dennoch hat sich in sachen Shopping Kanal nichts getan.
    Allein der Internetverbindungstest traf ins leere...

    plötzlich hing mein pc , nichts ging mehr
    und ich musste den PC kalt neustarten ...

    Dann funktionierte der USB Connector nich mehr ,

    und ich hab versucht alles zu deinstallieren.


    Jetzt wollte ich ihn neu installieren ,
    Komm durchs Setup, Treiber werden installiert, alles is schön ,
    doch dann , kurz vor schluss
    "Internetverbindungsfehler (6)"...

    Mein Connector leuchtet , aber das Registrationsfenster bleibt aus...

    ich bin mir nich mal sicher , ob ich das Service Pack 2 ,
    oder überhaupt ein Service Pack hab ,
    und wenn ich mir den Preis dessen so anschau ...
    dann grfriert mirs Blut schon so in den adern...

    Jetzt meine Fragen

    - gibts zu dem 2. Service Pack noch n 1. ?
    - Wenn ja , is das wichtig , für die Installation des Wifi Usb Connectors ?
    - Hat jemand ne Idee , wie man den Internetverbindungsfehler behebt ?


    Ich danke schon mal für Antworten .
    Hallo,
    ich kann nur sagen das ich auch vista habe und mit dem USB kein Glück hatte. Ich gehe mit W-Lan ins Netz habe Router sichtbar geschalten und dann die Wii suchen lassen da die einstellung gespeichert und den Router wieder unsichtbar gemacht und jetzt habe ich keine probleme spiele zur zeit MK Wii.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

  17. #16
    JPK JPK ist offline

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    mhhh... gibs jetzt schon evtl. was das es mit vista läuft???
    hab nämlich nen DS und will mir bald den usb-connector holen und
    mir auf den pc bald vista drauf machen weil die nächsten games nur noch auf vista laufen ...
    oder musss ich mich jetzt eiskalt enscheiden zwischen PC-game und DS-game

  18. #17
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    Zitat JPK Beitrag anzeigen
    mhhh... gibs jetzt schon evtl. was das es mit vista läuft???
    hab nämlich nen DS und will mir bald den usb-connector holen und
    mir auf den pc bald vista drauf machen weil die nächsten games nur noch auf vista laufen ...
    oder musss ich mich jetzt eiskalt enscheiden zwischen PC-game und DS-game
    Es gibt seit einiger Zeit Vista Treiber für den Connector,siehe Link

    NINTENDO

  19. #18
    JPK JPK ist offline

    AW: wi-fi usb connector unter vista?

    ok danke^^

  20. #19
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Wi-Fi USB Connector unter Vista?

    reicht es dazu auch wen ich eigentlich garkein internet habe sondern nur nen internet-stick?

    also ohne wlan ohne alles nur halt en stick der mich ins netz bringt..?
    will mir jetz nich nen connector holen und dan is meine verbindung zu schwach oder so

  21. #20
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wi-Fi USB Connector unter Vista?

    Ich verstehe leider nicht genau, was du möchtest.

    Du bist mit deinem PC online? Du hast keinen WLAN-Router? Du möchtest deine Wii online bringen? Du möchtest dazu einen WiFi-Stick nutzen?
    Wenn du diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, sollte dein Stick - so du einen hast - als Accesspoint arbeiten können. Dann stehen die Chancen gut.
    Falls ich dich falsch verstanden habe, schildere dein Problem bitte genauer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Connector unter Vista: Hey Leutz, hab da mal n Problem. Meine WLAN-Routerverschlüsselung wird nicht von meinem DSi unterstützt. Habe mir daher den USB Connector gekauft....

  2. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  3. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  4. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...

  5. Wi-Fi USB Connector unter Vista?: weis jemand von euch ob der wifi usb connector auch unter vista läuft? gibts da nen patch für? thx für antworten