Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
     ist offline

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Zitat LinFan Beitrag anzeigen
    ich bin hier mit meiner wii online *lach* voll lustig mit controler zu schreiben
    naja mehr oder weniger aber wenn du länger texte schreibst solltest du dir ne tastatur besorgen damit geht alles viel einfacher

  2. Anzeige

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    PS:Wiinatiker hab dir eine Nachricht gesendet,ist diee angekommen?
    Nein, nichts passiert! Demnach bin ich also bei Dir noch aktiv im Addressbuch und nicht hellgrau obwohl ich Dich gelöscht habe!? Toll! Ich glaube ich muss die Tage mal ein Rundschreiben machen um meine Karteileichen zu finden!

  4. #23
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Zitat Wiinatiker Beitrag anzeigen
    Nein, nichts passiert! Demnach bin ich also bei Dir noch aktiv im Addressbuch und nicht hellgrau obwohl ich Dich gelöscht habe!? Toll! Ich glaube ich muss die Tage mal ein Rundschreiben machen um meine Karteileichen zu finden!
    Ja,du stehst bei mir immernoch so wie vorher ein,ich habe vor 2 Wodchen einen Link an alle geschickt die mir schon lange nicht mehr geschrieben hatten,wenn man den link öffnete konnte man der seite entnemen das sie mir doch bitte zurückschrieben sollen wenn sie das lsen,doch bisher haben von den ca. 30 leuten an die ich das versendet habe nur lächerliche 2 gemeldet,ich werde wohl demnächst die meisten löschen um wiede Platz zu shcaffen etc.
    Ein Update in die richtugn wäre also schon wirklich lohnenswert!

  5. #24
    LinFan

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Hey Matze, dann haste ja bald platz für mich oder? Ich melde mich immer.

  6. #25
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Klar,werde spätestens nächste Woche ein paar inaktive Leute aus mein Adressbuch löschen,dann wäre auch Plat für dich,würde mich freuen^^

  7. #26
    LinFan

    AW: Wii-Adressbuch Frage.

    Ich mich auch xP Hab nämlich noch SEHR viel platz für leute die sich “Regelmäßig“ melden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  3. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  4. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...

  5. Wii Nachrichten / Adressbuch: Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als...