Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Hast Du Nachteile feststellen können aufgrund der Tatsache dass es nur eine LED pro Seite ist? Ich könnte mir vorstellen das es eher zu Fehlern bei starkem Lichteinfall oder bei Lichtspiegelungen in der Umwelt geben könnte.

  2. Anzeige

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Hast Du Nachteile feststellen können aufgrund der Tatsache dass es nur eine LED pro Seite ist? Ich könnte mir vorstellen das es eher zu Fehlern bei starkem Lichteinfall oder bei Lichtspiegelungen in der Umwelt geben könnte.
    ich muss ihn berichtigen: es sind drei LED's pro seite (ich habe die gleiche Leiste wie er)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Kabelose Nunchucks ab dem 4.april: kA ob es schon nen thread gibt aber ich habe auch di sufu benutzt und hier zum thema es werden kabelose Nunchucks am 4.april bei Amazon in weiß UND...

  4. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...

  5. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...