Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange lasst ihr eure wii laufen?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich mache sie an und nie mehr aus also sie läuft 365 tage im jahr oder auch 8760 stunden im jahr

    11 7,80%
  • sie läuft eigentlich oft nur wenn ich länger weg bin (2 tage bis 1 woche) wird sie ausgeschaltet

    17 12,06%
  • sie ist oft in der woche an und schalte sie nur so dreimal in der woche aus

    5 3,55%
  • ich schalte sie beim aufstehen an und beim schlafen aus

    24 17,02%
  • ich zocke paar minuten oder stunden dann schalte ich sie wieder aus

    84 59,57%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    ne dat brauch der ja noch nichmals kannse au mitm wiimote wie gesagt!ALso brauchse nonimma aufstehn!

  2. Anzeige

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    wer sagt das ich nie meine wii aus mache

  4. #43
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich nie meine wii aus mache
    Du, in deinem ersten Posting in diesem Thread. So jung und schon Demens?!

  5. #44
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Das Problem an diesem Thread ist einfach dass wir 2 Auswahlmöglichkeiten hatten.
    An und Aus
    wobei "AN" einem Zustand wie mitten im spiel
    und "AUS" einem Zustand bei dem der Stecker rausgezogen ist
    entsprechen.
    Eine Mischung aus beidem ist Stand-by ist nicht ganz an, ist nicht ganz aus.

    Da muss ich jetzt zu meinem Voting sagen, es war soviel gemeint wie "ich schalte sie soweit aus wie es mit der Fernbedienung geht ^^"

  6. #45
    Link Link ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    naja ich kriege erst zu Weinachten die wii

    aber!!!ich darf sie wen sie am 8.12.06 rauskommt zocken

  7. #46
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat Wii zocker Beitrag anzeigen
    Wie meinst du jetzt anlassen?
    Tja, ohne eine Antwort darauf ist diese Umfrage bzw. das Ergebnis völlig nichtsagend.
    Der eine meint wirklich "aus", der andere "Standyby".

    Standby bei nur kurzen Unterbrechungen (bis 4h), Strom-weg über Nacht oder wenn Unterwegs. Alles andere macht keinen Sinn und kostet Geld.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Stromweg weis ich nich ob ich das machen werd, da ich nicht glaube dass die Controller Speicher Bleiben wenn man den Stecker zieht.... Somit dauer Standby..... Hab keien lust immer alle Controller neu zu anzulernen....

  9. #48
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    puhhh ich sitze hier gerade beim kaffee und lese mir so dieses Thema durch und muss euch allen danken so herrlich hab ich mich morgens vor der Arbeit noch nie amüsiert . einfach herrlich wie alle aneinander vorbei reden !

    ich mach meine aus also ganz aus so richtig aus so quasi ohne Stecker am Netz , über Power Schalter an der stromleiste !

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    puhhh ich sitze hier gerade beim kaffee und lese mir so dieses Thema durch und muss euch allen danken so herrlich hab ich mich morgens vor der Arbeit noch nie amüsiert . einfach herrlich wie alle aneinander vorbei reden !
    Bei mir war es zwar kein Kaffee aber ein Brot. Ansonsten kommt es hin
    Die Restlichen Kommentare spar ich mir aber lieber.

    @Topic: Ich weiß noch nicht wie es sein wird. Da meine Faulheit größer der Dummheit der Menschen ist werde ich es wohl auf Standby belassen, außerdem finde ich es Interessant das mich evtl am nächsten Tag ein Update erwarten könnte. Anfangs wird die Konsole aber oft aus seien weil erstmal überall gespielt wird aber nur nicht zuhause die ganze Zeit.

    Nun macht bitte weiter

  11. #50
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Mein geplanter betrieb:
    im normalfall beim zoggn an, sonst standby
    bei längerer abwesendheit aus
    bei transport aus

  12. #51
    DaveDamage

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Da meine Konsolen an der selben Steckerleiste wie der Fernseher sind wohl tagsüber Standby und nachts aus. Alles andere wär ja auch blödsinn...interessierts mich ob nachts en update kommt? ich glaub morgens dürfts immernoch da sein

  13. #52
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    es ist egal wann es kommt denn wenn du sieh dann nächstes mal anschaltest ist eine anfrage da

  14. #53
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    also wenn ich von der schule komme mach ich hausaufgaben dann kuck ich alle anime sachen auf rtl2 dann mach ich die wii an spiele mach sie zwichen durch auf standby das sie nicht überhitzt und abends mach ich sie ganz aus und ich wollt noch sagen das ich es schwachsinnig finde die wii den ganzen tag anzulassen mann lässt doch z.b keine lampe den ganzen tag an nur weil man zu faul is die aus zu machen oder so und die wii brauch auch bissien schlaf ^^ ich werd sie behandeln wie mein eigenes kind

  15. #54
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also wenn ich von der schule komme mach ich hausaufgaben dann kuck ich alle anime sachen auf rtl2 dann mach ich die wii an spiele mach sie zwichen durch auf standby das sie nicht überhitzt und abends mach ich sie ganz aus und ich wollt noch sagen das ich es schwachsinnig finde die wii den ganzen tag anzulassen mann lässt doch z.b keine lampe den ganzen tag an nur weil man zu faul is die aus zu machen oder so und die wii brauch auch bissien schlaf ^^ ich werd sie behandeln wie mein eigenes kind
    du lest mir alles von den lippen ab so hab ich es vor ich schau nur noch ob ich sie dann immer on lass

  16. #55
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    is ja schön zu wissen^^

  17. #56
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    also ich finde das wird sich dann herrausstellen und schaden tut es keinem

  18. #57
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    also ich hab jetzt ja meine wii lange und hab eher gedacht ich mach sie aus aber sie ist bis jetzt ohne pause an gewehsen und wird das auch bleiben!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten: Ich wollte den thread schon lang mal aufmachen hate nur bis jetzt keinen bock :whistle: Stellt hier eure selbstgemachten videos rein Und bewertet...

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung: Wie findet ihr die Pfade, die entstehen wenn man über eine Stelle zu oft drüber rennt? Also jetzt im Winter sieht man es nicht so argh (wenn es das...

  4. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

  5. Lasst ihr eure ps3 auf stand by?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......